Badeshorts

Diskutieren und mitreden...
Antworten
stella

Re: Badeshorts

Beitrag von stella »

also eines ist klar, ihr weiber habt null ahnung von badehosen. :lol:
bekannte markenhersteller machen diese art badehose jedes jahr wieder aufs neue, und ob ihrs glaubt oder
nicht, auch in beige.
ich seh sie jedes jahr wieder wenn ich fuer meine maenner einkaufen gehe, mir sind sie zwar auch zu langweilig
aber deswegen durchaus tragbar und allein schon vom schnitt her durchaus topmodisch.

jetzt wird omkauti wahrscheinlich schon in der badehalle sein, gut gekleidet!!
und hoffentlich begegnet ihm da keine 120 kilo frau in einem viel zu kleinem
aber hauptsache modischen bikini.... :mrgreen: :mrgreen:
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Ja, die haben keine Ahnung, sind überwitzig und gemein :103: Es war herrlich, ich musste mit Karatetricks die Frauen von sexuellen Übergriffen abhalten und 10 Mann haben die Tür zur Duschkabine zugehalten als ich mich beim Verlassen umziehen wollte. Eine hysterische Meute wollte mich partout nicht gehen lassen, der Bademeister machte mir über die Sprechanlage Komplimente für mein Modebewusstsein und Karl Lagerfeld kam angereist um Maß für ein Plagiat zu nehmen. :shock:

Nein, alles war genz neutral. Puh :) Und ihr macht hier so einen Aufstand. Nur in den Whirlpool konnte ich nicht, obwohl ich es echt gebraucht hätte nach dem Sport, aber die Hose wäre dadrin fast explodiert und diese dummen Taschen schwammen mir in den Achselhöhlen. Bin nach 2 Minuten lieber wieder rausgegangen. Aber unter Wasser war das kein Problem, wenn erstmal die Luft raus war. Aber ich denke, ich lag völlig in der Mitte und war höchst unauffällig.
Grüßle.
Johanna

Beitrag von Johanna »

Krauti ich lach hier Tränen über Deinen Beitrag - und Du behauptest Du hättest kein Selbstbewusstsein?
Also ich kenne da aber andere Gründe wo die Hose explodiert, das ist nicht grad der Whirlpool :lol: :lol:
und wenn die Luft raus ist :lol: :lol: :lol: manno ich hab hier schon wieder ein Tempo verbraucht vor lauter Lachtränen
Gitte

Beitrag von Gitte »

oh jeeee ... ich hab nen krampf im bauchfell :lol: :lol: :lol: ... ist wirklich herrlich dein bericht krauti. ich lache gern und viel und hätte gerne meeeeehr bericht :lol: :lol: :lol: . außerdem will ich nicht gemein sein sondern eher etwas sarkastisch angehaucht. ist halt mein rheinländer humor der mich öfter mal überfällt. wäre schön wenn du dich richtig vorstellen würdest und noch ein weilchen bei uns bleibst auch wenn die badehosengeschichte jetzt ausgestanden ist. :lol: :lol: :lol: stelle mir gerade vor wie du in der mit luftbläschen gefüllten hose oben schwimmst. da kann man dann ja nicht mehr sagen fett schwimmt alleine oben :lol: :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Mama48

Beitrag von Mama48 »

:lol: :lol: :lol: :lol: Krauti hat Humor :wink3: , der paßt doch da zu uns, oder? Hatte ja erst den Verdacht er wäre irgendwie "verkorkst" :mrgreen: .
@Krauti: Näh dir doch einfach die Taschen an deiner Hose zu, oder waren die evtl. ganz nützlich unter den Achseln, so als Schwimmflügelchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Manchen steht das Wasser bis zum Hals, Dank deinem Allzweck-Teil schwimmst du immer oben auf :lol: :lol: :lol: :lol: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Oh man, Mädels! Ich lieg hier bald vor lachen unterm Tisch! :lol: Ihr seid echt der Hammer! Der arme Krauti! :mrgreen: Aber ich glaub, du kannst das ab. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Kann ich ab, habe heute keinen Grund zur Beanstandung. Schließlich bin ich jetzt beliebt geworden :clown2:
Johanna hat geschrieben:Also ich kenne da aber andere Gründe wo die Hose explodiert,...

Die wären?

Was ist nun richtig vorstellen? Ich mag eigentlich... hmm, fragt mich etwas :oops:
Mama48 hat geschrieben:@Krauti: Näh dir doch einfach die Taschen an deiner Hose zu, oder waren die evtl. ganz nützlich unter den Achseln, so als Schwimmflügelchen
Oja, bin nach vorne umgekippt, mit dem Kopf unter Wasser gesunken und mein Po ist nach oben getrieben. In der Not hab ich einfach die Luft aus der Badehose geatmet und mich mit Zuckbewegungen ins seichte Wasser gerettet bis ich wieder Boden unter den Füßen hatte. Ach immer diese Übetreibungen :roll: Aber nähen kann ich wirklich nicht, vielleicht zukleben.
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Übertreibungen meinerseits^^ :)
Johanna

Beitrag von Johanna »

lach mich weg. Aufklärung will der Knabe auch noch haben :mrgreen: :mrgreen:
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Du meinst, dass dir aus irgendwelchen Gründen die Hose explodiert und assoziierst das mit Aufklärung? Ich dachte eher an Weihnachten und Spekulatius.
Gitte

Beitrag von Gitte »

oh krauti ich muss zugeben du bist besser als ich auch wenn die damen schon wegen mir auf die palme gestiegen sind. ok, wir sollen dich fragen also los:
:laola:
alter, geschlecht ist glaub ich klar (oder doch nicht? :120: ), haarfarbe, bartträger oder nicht, brille, kontaktlinsen oder nicht, wohnort bzw. -land, schuhgröße, kleidergröße, beruf (immerhin kannste gut rechtschreibung - kann nicht jeder), single oder nicht, kinder (haben, geplant oder nicht), tierlieb ..... ok, ok, nu is gut :lol: :lol:
Gitte

Beitrag von Gitte »

johanna johanna :roll: :lol: :lol:
Gitte

Beitrag von Gitte »

@omkrauti jetzt kam mir gerade der gedanke das du dir ja auch rechts und links je einen dicken stein in die hosentaschen stecken könntest. dann bleibst du auf jeden fall unten :oops: :roll: 8) :lol:
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Gismo hat geschrieben:alter, geschlecht ist glaub ich klar (oder doch nicht? :120: ), haarfarbe, bartträger oder nicht, brille, kontaktlinsen oder nicht, wohnort bzw. -land, schuhgröße, kleidergröße, beruf (immerhin kannste gut rechtschreibung - kann nicht jeder), single oder nicht, kinder (haben, geplant oder nicht), tierlieb ..... ok, ok, nu is gut :lol: :lol:
Alter: 25 (Könnt ihr mir glauben, das Textil wirkte deswegen auch präpubertär. Noch eine Überraschung was?)
Geschlecht ist klar.
Haare: Blond.
Bartträger: Manchmal aus Faulheit.
Brille: ja
Deutschland
Schuhgröße: 46
Kleidergröße: L
Beruf: worauf ich Lust habe.
Single und keine Kinder, auch keine in Planung. Tierlieb auch.
OmKrauti

Beitrag von OmKrauti »

Die Sache mit dem Stein ist ne Überlegung wert. Danke :D
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“