selbst wenn wir wollten hedwig, wir hätten gar nicht das geld um zu helfen, wir kommen gerade so über die runden seit ich keinen job mehr hab - ist echt manchmal hart je nachdem wie lang der monat war und welche schichten göga hatte. nein finanziell ist nichts mehr drin, hab ich ihm auch gesagt

.
johanna ich hab ihn schon lange beobachtet und sage dir er ist bis jetzt in jeden fettnapf getreten der jemals vorhanden war so a la "ich geb mir saures"

und das obwohl wir ihn gewarnt hatten. ich hab ja als teenie und annähernd erwachsene meinen eltern gegenüber auch meinen kopf durchsetzen wollen

(haben wohl die meisten) aber ein kleines bisschen hab ich auch angenommen und so blieb mir einiges erspart

. aber sohnemann ist einfach unbelehrbar, er sagt zwar jo, jo wenn ich ihm was sag aber wenn ich zwei minuten später frage was ich gesagt hab kommt "weiß nicht!" sorry aber emotional kann ich nicht mehr und das muss er jetzt auf jeden fall schlucken ob er will oder nicht spielt keine rolle.
ivi leider hat er immer schon unverschämtes glück und ich hoffe (auch wenn er dann nichts daraus lernt) das es so bleibt. wo soll er denn die kohle hernehmen um die strafe zu bezahlen - oh man ... zum glück kennen wir die zukunft nicht voraus ... sonst würde ich wahrscheinlich bekloppt