Meine Sockenparade. Das ist die Ausbeute (neun Paar!) von der Fußball-WM und etlichen Jauch-Quiz-Sendungen!
Diese "Nikolaussocken" müssen mir nicht gefallen, sie waren so gewünscht und vorbestellt. Die glitzern auch noch wie verrückt, kommt leider im Foto nicht raus!
Auch diese hier werden heute "ausgeliefert", alles passend in Wunschgröße und Muster!
Dies hier unten ist mal die Ansicht der Sockenqualität Aldi im Gegensatz zu Buttinette. Die blau gemusterten sind aus meiner ersten Buttinette-Kollektion von vor drei Jahren, viel getragen und gefühlt hundertmal in der Wäsche gewesen, die braunen sind aus Aldi-Wolle, nur zweimal gewaschen, seht selbst!
Also ich bin von der Qualität echt enttäuscht und lasse zukünftig die Finger davon, das lohnt die ganze Arbeit nicht. Ok, ich trage ja ausschließlich meine selbstgestrickten, da müssen sie auch was aushalten. wer nur ab und zu mal, ausnahmsweise, selbstgestrickte Socken anzieht, da mag es wohl angehen, dass man auch mit minderer Qualität zurecht kommt - meins ist das definitiv nicht!