Hihihi, wer schön sein will....!!!
Ich rupfe meine (inzwischen) einzeln auftretenden "Drähte" einfach von Hand raus, sind nicht mehr so viele wie am Anfang.
Nach jahrelangem Ausrupfen mit Epilierer sind die Wurzeln anscheinend so geschädigt und kaputt, dass sie es aufgegeben haben, neue Haare raus zu schicken. Und, ja, es hat zuerst immer tierisch weh getan, aber das gibt sich, man wird unempfindlicher, und wenn man sich die Stellen vorher mit Eiswürfeln (in Plastiktüte!!!) "vereist", merkt man schon fast gar nichts mehr.
Zwischenzeitlich, weils schneller geht, bin ich früher immer mal mit dem Trockenrasierer über die Beine gefahren, aber das bringts nicht wirklich. Morgens rasiert und abends kratzige Stachelbeerbeine...
Ach, ja, Wachs hab ich auch noch nicht probiert, nicht an den Beinen, denn das Wachs für den Oberlippenflaum hat NICHT funktioniert. Hat bloß geziept, aber die Häärchen waren noch da. Wenn du aber mal überlegst: das Wachs, wenns denn funzt, reißt dir die Haare flächendeckend mit einem Ruck aus... viel Vergnügen!