Neueste Themen

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Utee

Neueste Themen

Beitrag von Utee »

HAllo zusammen,
kann man sich hier eigentlich auch direkt die Threads anzeigen lassen, wo
seit dem letzten Besuch des Forums neue Beiträge hinzugekommen sind.
Es wäre mir persönlich einfach alles zu überblicken. Nur mal so ne Frage am Rande... :106:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4224
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Neueste Themen

Beitrag von Johanna »

wenn Du nach dem Anmelden auf der Haupt-forenseite bist, dann ist links Forenübersicht - darunter duie aktuelle Zeitangabe - dann darunter wiederum die unbeantworteten Beiträge, neuen Beiträge usw.einfach anklicken und du bekommst das gezeigt, was Du als neueste Beiträge suchst.
Utee

Re: Neueste Themen

Beitrag von Utee »

Danke, Johanna. Ich habs dank dir gefunden. :)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4224
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Neueste Themen

Beitrag von Johanna »

bitte, bitte.....gern geschehen
Utee

Re: Neueste Themen

Beitrag von Utee »

wollte keinen Extra-Thread für die Minifrage eröffnen:


Wieso erscheint mein Name blau? Ich bin nüchtern. :mrgreen:
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Genevie »

hihi

Hi Ute dein NAme ist blau wil er ein link ist ;)

Gruss Gene

P.s trink nicht zu viel :twisted:
Marion

Re: Neueste Themen

Beitrag von Marion »

Hi,
da hab ich aber auch ne kurze Frage zu:
mein Name ist so türkis-blau, und der von Utee zum Beispiel ist richtig blau. Und zwar nicht in den threads selbst, sondern auf den Übersichts-Seiten. Das scheint mir nichts mit dem link zu tun zu haben.
Kann es sein, dass man als "armer kleiner Neuling" erst mal eine andere Farbe bekommt bis man sich bewährt hat?

Grüße
Marion

Re: Neueste Themen

Beitrag von Marion »

Oh sehe gerade, das ist auch in den threads so. Sorry.
Aber die Frage besteht trotzdem noch. :)
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Biki »

Stimmt - die Neulinge und die inaktiven User haben eine andere Farbe. Aber das ist nicht um die armen Neulinge zu ärgern, *g*
sondern damit ich einen besseren Überblick habe, wenn ich die Neulinge aufsteigen lasse oder die inaktiven User lösche.


Aber sooooooo sehr fällt es doch gar nicht auf. Bild
Biki
Marion

Re: Neueste Themen

Beitrag von Marion »

Mir ist es nur durch den Beitrag vorher aufgefallen, weil ich dann darauf geachtet habe. Aber ich find's auch nicht schlimm; bin ja nun mal Neuling, das kann man ruhig sehen. Da wird einem vielleicht der ein oder andere "Schnitzer" eher verziehen. Wird bei mir natürlich niiiiiieeeeeee vorkommen.... :wink:
Bin immer 'ne ganz Nette :blume:
Utee

Re: Neueste Themen

Beitrag von Utee »

Gene, ich habe Bier, Sekt kalt gestellt. Was magste lieber haben? Ich mix die auch einen Caipi oder Pina Colada. :129:

Danke für die Antwort - auch wenn ich es nicht verstehe. Denn ein Link ist doch jeder Name. :107:
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Genevie »

Ute macht nichts ich nehm gerne den Sekt am liebsten schön süß,
wir trinken dann gemeinsam und vielleicht kommt dann im Laufe des Abends die
Erkentnis was ein Link ist ;)

Wenn du rechts neben meinem Getippselten schaust siehst du das Genevie der Verfasser ist.
Wenn du dann auf den Nick klickst kannst du dir meine Statistik anschauen. Du wirst nach dem
Klicken auf eine andere Seite verlinkt. Wenn Fragen bestehen einfach nachfragen.

Gruss Gene
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Azalee »

Ute macht nichts ich nehm gerne den Sekt am liebsten schön süß
Hach, endlich mal jemand, der süßen Sekt mag, herrlich. Alle Leute, die ich kenne, trinken nur trockenen oder furztrockenen, bääääh. Vielleicht können wir ja mal ein Forumstreffen machen und uns bei einem leckeren Sektchen - jeder nach seinem individuellen Geschmack - persönlich kennenlernen. :130:
Wäre das nicht toll??

Liebe Grüße,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Sternkeks »

Oh ja, ich nehm dann natürlich den guten Rotkäppchen, halbtrocken muss er allerdings sein, sonst hab ich am nächsten Morgen nen Kopp wie n Radio!

Je süßer umso lieber mag ich ihn, aber leider.... :(
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neueste Themen

Beitrag von Azalee »

Ja, Rotkäppchen halbtrocken, der ist gut, den mag ich auch noch. Aber trockene und extra trockene Weine, Sekte und sonstige Getränke mag ich nicht. :cry: :cry:

Aber mal ganz im Ernst, was haltet Ihr von der Idee, wenn man mal, z.B. für das nächste Jahr, eine Art Forumstreffen planen würde? Wer Lust und Zeit hat und will, der kommt, und wer eher keine Lust hat, der halt nicht. Man könnte versuchen, einen möglichst zentralen Treffpunkt zu finden, der für alle etwa gleich gut erreichbar ist und nicht zu teuer. Also ich fände die Vorstellung toll, mal die Leute persönlich kennenzulernen, mit denen man hier fast Tag für Tag Meinungen und Interessen austauscht!

Ganz gespannt auf Eure Meinungen ist,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“