will auch mit mischen...

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
gaby2112
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 20:40
Wohnort: Gronau /Leine

will auch mit mischen...

Beitrag von gaby2112 »

hallo zusammen...
ich bin die gaby.. spitzname gobi...(wie die wüste)hab überlegt ob ich das als username nehm :roll:
aber hab mich dann für meinen richtigen namen entschieden... die 2112... steht für mein geburtstdatum :wink:
aber mein jahrgang verrat ich nicht :oops: ist auf jedenfall ein sehr guter...schon einwenig abgelagert... :roll: :mrgreen:
knochen knacken hier... und knacken da :roll: :lol:

so nun aber ... noch kurz ne info
hab 2 kinder mein sohn 25 jahre
und meine tochter 17 jahre
und einen wundervollen liebenswerten lebensgefährten :)

ich glaub das reicht fürs erste :wink:


ach so ... ich hab den tipp von oberzicke bekommen...für dieses forum...
also nicht wundern... wenn wir schreiben...
dann kann schon mal die post abgehen :lol:
ich hab sie im internet kennengelernt... und möchte nicht mehr auf ihre freundschaft verzichten :P

ups so lang sollte der text gar nicht werden :oops: :shock:

noch fragen :?: :?:
nein :?: :?: ok.. dann ...
lg gaby
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird.
steffy-SRK

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von steffy-SRK »

Herzlich Willkommen liebe gaby2112
bin auch noch ganz neu hier.ganz liebe grüße von steffy
Biene

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Biene »

Na, was von der Zicke kommt kann ja nur nett sein.

Viel Spaß hier und ich freue mich schon aufs mitlesen, was du und die Oberzicke da verzapfen.
:blume: :125:
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Genevie »

Herzlich willkommen Gobi

:laola: :laola: :laola:
Utee

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Utee »

Sei herzlich Willkommen, Gaby - Freundin von der lieben Oberzicke. :)
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Oberzicke »

Na also Gaby :D du merkst doch schon an der Begüßung das hier nur toal nette Schreiberinen sind. :101:

Lies dich erstmal ein und dann gib deinen Senf dazu :mrgreen: Freue mich das du endlich hier bist :113:

Also: :126: :126: :126: :126: :126: Deine Freundin " Die Oberzicke "
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
gaby2112
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 20:40
Wohnort: Gronau /Leine

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von gaby2112 »

wow... DANKE FÜR DIE NETTE BEGRÜSSUNG :P


werde mich erstmal warmlesen.. :roll:
und dann gehts los :wink:
lg gaby
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Oberzicke »

Nun aber mal Zackig :mrgreen: damit wir mal zum schreiben kommen. Freu Freu Freu :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Azalee »

Hallo Gaby2112,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen! :126: :126:

:laola: :laola:
noch fragen :?: :?:
Jaaaaa, ich hab noch ne Frage, zwei sogar. Sie lauten:
Hast Du Tiere? Und wenn ja welche?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
zeusibeusi2811

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von zeusibeusi2811 »

Scönen guten Morgen Gabi :lol:

Darf ich weiterhin Gabi sagen ?
Meine Tante hiess Gabi & das fällt mir leichter deinen Namen zu merken. (Eselsbrücke)

Ich bin zeusibeusi2811(Croni-Nuss) und ich freu mich auch schon auf das hin & her zwischen dir & Oberzicke :139:
Vielleicht darf man sich hin & wieder mal Komentarisch einklinken ?
man schreib ich heute eine gequollenen Müll...ich meine ich schreib eh KOMISCH, was hier wohl einige Bestätigen können :160:
Na ja ich bin halt langsammer schreiber aber die Gedanken sind mir oft 3-6 wörter vorraus :143:
Kann ich nichts gegen machen, mein psychologe sagt ich soll 3x nachdenken, blos dann ist der faden weg und ich schlafe ein... :111:
Aber wir sind ja nicht zum schlafen hie, DARUM AUCH VON MIR :126: :126: :126:

Viel spaß und ein schönes :125: reiches WEEKEND
:142: Croni-Nuss
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Johanna »

da hänge ich mich doch gleich auch noch mit einem herzlichen Willkommensgruss dran..... :123: :126: :laola:
Benutzeravatar
gaby2112
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 20:40
Wohnort: Gronau /Leine

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von gaby2112 »

:141: das ich hier so nett aufgenommen werde.. das freut mich :P

so nun werde ich erstmal einiges beantworten müssen...

@oberzicke... du sollst mich nicht immer so hetzen... weisst doch das ich von haus aus langsam bin... im schreiben :roll: :oops:


meine 2112 hab ich nur als gedächnisstütze damt ich meinen geburtstag nicht vergesse :lol:

haustiere besitz ich nicht...
nur einen :151: ... und der sitzt im kopf :mrgreen:
nein spass bei seite
ich mag keine haustiere... :158: :159: :shock:
wahrscheinlich bin ich jetzt bei allen tierliebenden unten durch :roll:
aber damit muss ud kann ich leben :D

müll schreiben das kann ich auch...mein kopf ist die reinste müllhalde :mrgreen:
und wundert euch nicht... wenn ich alles klein schreibe und ohne punkt und komma
ich schreib im einfingersuchsystem :oops:
so nun werde ich noch ein bisschen stöbern...
ich wünsche euch allen ein :125: WE
lg gaby
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von Oberzicke »

Dank trink ne Flasche Rotwein :103: oder mach dir die Nägel, dann kannst du auch schneller schreiben. :mrgreen: :mrgreen:

Ja ja unsere Gaby schreibt wie ihr der Schnabel gewachsen ist, und das schätze ich so an ihr.
:pc:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
gaby2112
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 20:40
Wohnort: Gronau /Leine

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von gaby2112 »

Oberzicke hat geschrieben:Dank trink ne Flasche Rotwein :103: oder mach dir die Nägel, dann kannst du auch schneller schreiben. :mrgreen: :mrgreen:

Ja ja unsere Gaby schreibt wie ihr der Schnabel gewachsen ist, und das schätze ich so an ihr.
:pc:
ne rotein lieber nicht ... dann hat die tastatur noch mehr tasten die ich suchen muss :roll:
schnabel :?: :?: :?: ich schreib doch mit dem finger :wink:
lg Gaby
Ein Mensch mit Humor
trinkt den Kakao,
durch den er gezogen wird.
zeusibeusi2811

Re: will auch mit mischen...

Beitrag von zeusibeusi2811 »

ooooooooooh neeeeeeeeeeeee ich bin so glücklich das es noch jemanden gibt der genauso schriebt und das auch noch zu gibt... :141:
ich muss jetzt zum flomi trödeln ich werde schon gehetzt.... und auf wc war ich auch noch nicht :110:
dumm gelaufen... naja ich geh dann erst mal....
das du keine tiere magst ist okay ich bin da sehr rücksichtsvoll.
Lg. Croni-nuss
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“