Nee, Herz, dazu fällt mir nichts weiter ein, als das, was der Doc sicherlich eh schon überprüft hat: extreme Blutdruckschwankungen, weil sich bei schwülem/heißem Wetter die Adern weiten und der Blutdruck dadurch komplett schlapp macht, Gleichgewichtssinn im Ohr aus demselben Grund wegen schlechter Durchblutung gestört.
Deine Beschreibung erinnert mich an die so genannte Reise- oder Seekrankheit. Kann man deine Probleme nicht vielleicht in dieser Richtung behandeln?
ICh wünsche dir auf jeden Fall recht gute Besserung - und nicht so schwüles Wetter!
@Gaby, sei aber vorsichtig mit deinen Tropfen, sie sind im Buch "Bittere Pillen" mit "wenig zweckmäßig" und "abzuraten" eingestuft! Für kurzzeitige Blutdruckschwankungen sind andere Medis besser geeignet (z.B. Dihydergot)
Ehe ich das Buch hatte und damit wußte, wie gefährlich das Zeug ist, bekam ich Effortil auch verschrieben und hatte gewaltiges Herzrasen davon bekommen.
Mein Doc meinte damals, dann müßte ich eben die Finger davon lassen und meinen viel zu niedrigen Blutdruck ertragen!

(das andere Medikament gab es aber auch damals schon, war eventuell zu teuer oder zu wenig gesponsert, d.h. Ärzte bekamen wohl keine Provision fürs Verschreiben!

)
P.S. Das Buch ist von drei Medizinern geschrieben worden, die deswegen vor Gericht gezerrt wurden von der Pharma
mafiaindustrie.
Nach jahrelangem Ringen vor Gericht durften sie NUR DAS abdrucken, was sie auch BEWEISEN konnten, von daher vertraue ich darauf, was dort drinne steht!