Cara beschäftigt UNS!!! *lol*
Sie ist am Liebsten draussen im Hof, auch ohne uns - jetzt im Sommer hab ich nicht viel von meinem Hund!
Und sie beschäftigt uns, indem sie, kaum, dass wir uns zeigen, uns irgendwas vor die Füße schmeißt:
wir sollen wegschießen! Egal, ob wir nur grad mal zum Mülleimer gehen, Schränke schleppen, Holz machen, mit Nachbarn reden,
immer hängt sie dazwischen und wir sollen spielen! Was sie da anschleppt, wir lachen uns manchmal krumm: immer ist es was aus Holz,
vom erbsengroßen Rindenkrümel bis zum riesigen, meterlangen Holzprügel findet sie alles toll zum Spielen!
Und sie "hilft" im Garten: sie schaut beim Unkrautrupfen total gespannt zu und schnappt sich die Grasbüschel, die ich in die
Schubkarre werfen will - die kommen natürlich NIE dort an!
Dafür ist sie ausgetobt, wenn sie reinkommt, freiwillig kommt sie nur rein, wenn sie müde ist, haut sich in ihren Korb und pennt ne Runde -
danach gehts draußen weiter. Ihr schönstes Spielzeug ist ein großer Flummi, den kann sie auf unserem leicht abschüssigen Hof gut
allein bespielen, denn der rollt und hüpft selbständig davon, wenn sie ihn rumwirft. Langeweile kennen wir nicht, weder "Herr" noch Hund!