Servus

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Servus

Beitrag von suserl »

Servus Zusammen,

ich komme aus dem schönen Bayern und wohne im Isartal, bin 48 Jahre, verheiratet und habe 3 mehr oder weniger erwachsene Söhne (23,19,17) zu unserem Haushalt gehören auch 3 Katzen. Ich hab das Glück/Pech, daheim zu Arbeiten und mein Mann ist mein Chef. Ich lese fast alles was mir in die Finger kommt, bastl und heimwerke gern, bin Italien-Fan und mache sonst alles gerne was Spaß macht. Solltet Ihr noch Fragen haben, ich beantworte fast alles. :wink2:
Inga

Re: Servus

Beitrag von Inga »

Hallo suserl :blume:

Herzlich Willkommen und viel Spaß :laola:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Servus

Beitrag von Oberzicke »

:126: :laola: :126:

" Die Oberzicke "
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Servus

Beitrag von suserl »

:139: Vielen lieben Dank für Eure Begrüßung,

bin immer noch am lesen der interessanten Beiträge hier, später werde ich dann sicher mehr Senf von mir dazu geben. :pc:
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Servus

Beitrag von Alexandra »

Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum :D
Liebe Grüße
Alex(andra)
cystuskraut

Re: Servus

Beitrag von cystuskraut »

Herzlich Willkommen hier !!
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Servus

Beitrag von grün »

Hallo Suserl,

du hast deine Situation ziemlich gut beschrieben.

Du machst dich fertig, weil du nicht alles bieten kannst, was dein Mann braucht. War das denn von Anfang an so oder hat sich etwas
in den letzten Jahren verändert bei dir? Ich bin seit 17 Jahren verheiratet und habe nicht ganz deine
Erfahrung, aber mich würde es auch sehr verletzen, wenn mein Mann bei einer anderen Frau etwas
sucht und findet. Ich überlege jetzt nur, ob man mit diesem Wissen sich dann plötzlich ändern kann langfristig?
Ist das Verhalten deines Mannes neu oder meinst du es kommt jetzt erst raus?

Was meinst du mit Traurigkeiten?

Gruß
grün
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Servus

Beitrag von grün »

Wie peinlich. Die Antwort galt Roa. Kann man das dahin packen noch? :oops:
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Servus

Beitrag von suserl »

:139: vielen Dank für Eure nette Begrüßung, werde so oft wie möglich reinschauen.

@grün-kann doch mal passieren
grün
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 14:03

Re: Servus

Beitrag von grün »

Ja, Suserl, dennoch blöd von mir, aber eventuell wars zu früh. :mrgreen:

Dann wünsche ich dir auch ein gutes Ankommen hier und man liest sich ja dann.

Gruß
grün
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Sternkeks »

Hallo, Suserl, und auch ALLE Neulinge sollten es beherzigen:

Code: Alles auswählen

http://www.cosgan.de/index.php
Bitte keine Gifs und Bilder von anderen Seiten direkt verlinken! Immer erst auf eurer Festplatte speichern und dann mit einem Upload-Service hier ins Forum einsetzen.
Gerade Cosgan verbittet sich das direkte Verlinken ihrer Smilies.
Unser Forum kriegt Ärger mit den Betreibern, was ja auch verständlich ist, denn diese müssen für den übermäßigen Traffic schwer löhnen, das kostet echt!
Und wenn die keinen Bock mehr haben, schließen die ihre Smily-Sammlung und dann hätten wir keine Bildchen mehr zum einsetzen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Servus

Beitrag von suserl »

Entschuldigung das wußte ich nicht, ist im anderen Forum erlaubt, darum hab ich mir nichts dabei gedacht, :oops:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Sternkeks »

*grins* vielleicht haben die im anderen Forum ja zuviel Geld? (zum Strafe zahlen!)
Wenn man sich die ganzen Gif-Seiten mal näher anschaut: die Gifs sind kostenlos und dürfen "mitgenommen" werden.
Es sieht aber NIEMAND gern, wenn der "Transport" (Traffic) dann auch noch auf seine Kosten stattfindet.
Egal, ob das nun auf der jeweiligen Seite verboten wird (hin und wieder sogar mit Strafandrohung :shock: )
oder nicht, wenn wir nix "klauen" kann uns keiner was wollen und wir sind auf der sicheren Seite!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
suserl
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 06:31
Wohnort: Bayern

Re: Servus

Beitrag von suserl »

:143: ich wußte das wirklich nicht, bin noch nicht sehr geübt im Umgang und schreiben in Foren, das Andere ist ein ganz kleines Forum( Wechseljahrforum) mit wenig Mitgliedern, ich denke die wissen das garnicht, werde das dort gleich bekannt machen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Sternkeks »

Suserl, wir haben alle erst im fortgeschrittenen Alter den Umgang mit dem Internet gelernt (die sweet youngsters mal ausgenommen)
und was glaubste, wo ich stünde, wenn ich hier in diesem Forum nicht jede Menge Hilfe und Hinweise und Anleitungen bekommen
hätte? Ich wußte noch nicht mal, was ein browser ist, also bitte, brauchst dich nicht entschuldigen oder gar schämen, die Hinweise
sind wirklich nur Hinweise und keinesfalls Tadel!!!
Wenn jemand was (noch) nicht weiß, sagen wirs, und gut isses. Falls Erklärungsbedarf ist, einfach melden!
Sowas läuft hier völlig ohne Werturteil, wir lernen alle miteinander und von einander, o.k.?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“