Mantel

 

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...

Moderator: Ivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Mantel

Beitrag von Mama48 »

Hallo Silberfisch.
Ich dachte den Mantel hätte ich euch schon mal hier gezeigt.... Kann sein der Beitrag ging verloren oder ich habe Alzheimer... :)
Inzwischen habe ich auch noch eine Jacke für die Arbeit für unsere Tochter genäht, mit zwei Innentaschen im Futter und zwei aufgenähte Taschen außen. Ist immer der selbe Schnitt, nur jedesmal etwas verändert (nach Anweisung unserer Tochter).
LG Mama48.
Bild
Bild
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: gestricktes Kleenexsofa

Beitrag von Johanna »

Deinen Mantel hattest Du uns gezeigt Mama, aber der Beitrag ging verloren - die Jacke Deiner Tochter sehe ich heute zum ersten Mal
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Mantel

Beitrag von silberfisch »

Ja den weißen.
Uiiiiiiiiiii.. und der sieht echt bequemm aus :))))))))))
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Mantel

Beitrag von Oberzicke »

Ich hätte dann gerne eine Maaßanprobe bitte :)
wann hast du Zeit :?:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“