Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutiefst!

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
markusG

Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutiefst!

Beitrag von markusG »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Freundin betrogen! Ich bereue es zutiefst!

Die Vorgeschichte:
Meine jetzige (Ex?)-Freundin und ich haben uns vor etwa drei Jahren kennen gelernt. Wir waren beide verheiratet aber haben uns schnell sehr intebsiv ineinander verliebt. So ein Liebesgefühl kannte ich bislang nicht!
Nach etwa einem Jahr haben wir uns beide von unseren Ehe-Partnern getrennt, obwohl wir beide in dieser ganzen Zeit mit unseren Ehe-Partnern nur noch wie in einer WG zusammen gewohnt haben.
WIr haben beide Kinder, sie zwei jetzt 14Jährige Tochter und Sohn, ich einen jetzt fast 8 jährigen Sohn. Mein Sohn lebt bei meiner Exfrau, Ihre Kinder wollten bei dem verlassenen Papa bleiben. Das Problem sie konnte damit nicht umgehen und ist erstmal im Haus, allerdings in getrennten Räumen, geblieben.
Das war eine starle Belastung für mich, weil der "Ex" ja nie verwschwunden ist.
In dieser ganzen Zeit gab es viel auf und ab, aber immer die Gewissheit, daß wir uns sehr sehr lieben.
Im Juli diesen Jahres sind wir dann endlich zusammen gezogen und haben versucht das ganze Thema so gut wie möglich zu steuern, was aber sehr sehr schwer war, weil wir ja nun einen eigenen Alltag bekommen haben.
Ende November war meine Freundin insgesamt so verzweifelt daß sie meinte sie wüsste im Moment nicht genau was sie will, sie fühle sich von mir so erdrückt. Sie hat sich getrennt.
So ist sie erst mal wieder bei Ihrem "Ex" untergekommen, weil sie dort auch Ihre Kinder hat. Ich bin in der gemeinsamen Wohnung geblieben obwohl wir diese mit dem Grund gekündigt haben, wir werden erstmal getrennte Wohnungen suchen.
In meiner tiefen Liebe zu Ihr habe ich sofort signalisiert daß ich sie zurück will und ich mich mit Kompromisse einlassen könnte, weil ich so sehr liebe.
Sie hat nicht wirklich signalisiert, daß sie zurück kommt. Sie hat allerdings gesagt, sie würde mich sehr lieb haben, aber es würde nicht funktionieren.
Ich habe nicht aufgegeben auch per superlieb formulierter SMS sie zurückzugewinnen, habe an alte Zeiten erinnert und meine Gefühle beschrieben.
In dieser Zeit habe ich jemand anderen kennen gelernt. Von ihrer Seite war recht schnell viel Symphatie da, ich habe ienfach nur irgendwie mitgespielt. Allerdings habe ich sie auch angetextet, auch mit lieb formulierter SMS. Allerdings kamen die nicht einmal aus meinem Herzen sondern ich habe sie einfach nur so losgeschickt, wahrscheinlich umzu sehen wie sie reagiert.
Es ist zwei mal zum Sex in meiner Wohnung gekommen, wir haben ein paar Sachen zusammen unternommen und sie hat sogar meinen Sohn kennen gelernt.
Parallel habe ich nicht aufgegeben meine Herzdame zurück zu bekommen.
Am Montag vor Weihnachten kam sie zu mir und sagte sie habe gemerkt sie könne ohne mich nicht sein und wolle zu mir zurück, allerdings wollte sie bei der Lösung mit getrennten Wohnungen bleiben.
Ich war überüberüberglücklich, allerdings sagte sie daß Sie vor Weihnachten wegen Ihrer Kinder nicht einfach wieder das Feld räumen könne und ich etwas Geduld haben solle.
Ich habe den Kontakt zu der anderen aber irgendwie nicht abbrechen lassen, obwohl sie mir nichts bedeutet bzw bedeutet hat!
So kam es das ich mit meiner Herzdame am Tag vor dem Heiligabend ungeschützen Sex hatte und dieser so einzigartig wie nie war und beide waren wir der Meinung falls etwas passiert sei würden wir uns riesig darauf freuen, obwohl wir ein gemeinsames kind immer ausgeschlossen haben. Sie war an Weihnachten nicht bei mir!
Die "Andere" wollte den 2. Weihnachtstag mit mir verbringen weil sie ein Geschenk für meinen Sohn gekauft habe. Da ich eh allein war habe ich es zugelassen daß sie kommt obwohl mir im Grunde nichts daran lag!
Als mein Sohn dann Nachmittags wieder von seiner Mama abgeholt wurde blieb die andere aber noch bei mir. Es kam nochmal dazu das wir Sex (natürlich mit Kondom) hatten. Ich weiß nicht wieso, es war für mich nichts besonderes! Allerdings hatte ich sofort ein superschlechtes Gewissen denn meine Herzdame wußte ja gar nicht von ihr! Und ich wollte ihr eigentlich auch so schnell wie möglich sagen, daß sie sich keine weiteren Hoffnungen machen soll.
Als am Montag nach Weihnachten, also vorgestern meine Herzdame nachmittags zu mir kam war ich natürlich überglücklich sie endlich wieder in den Arm zu schließen.
Dummerweise kam eine SMS von der "Anderen" die meine Herzdame gelesen hat! Zwar stand dort nichts eindeutiges, allerdings hatte ich erklärungsnotstand und EIN VERDAMMT SCHLECHTES GEWISSEN!
Sie hat ein Geständnis aus mir heraus gepresst. Dieses war von mir nicht ganz wahrheitsgemäß, allerdings habe ich den Sex erwähnt, allerdings nicht den nach unserem! Und das deswegen um sie nicht zu verlieren.
DENN SO WIE ICH DIESE FRAU LIEBE SO HABE ICH NIE EINE ANDERE GELIEBT UND WÜRDE NIE EINE ANDERE LIEBEN
Sie sagte dann an am Abend, daß sie das mit mir jetzt nicht mehr könne und hat mich aufs übelste beschimpft! Mit Recht!!!
Ich habe ihr gesagt ich wolle aber doch nur sie und es ist ja schließlich passiert, als wir getrennt waren.
Sie hat drüber nachgedacht und ist gestern mit dem Gedanken losgefahren zu mir zu kommen und bei mir zu bleiben, sogar zusammen mit mir in eine neue gemeinsame Wohnung zu ziehen. Weil sie mich auch sehr liebt.
Dummerweise ergab es sich daß sie auf dem Weg zu mir mit der "Anderen" telefoniert hat. Und die hat in Ihrer eigenen Enttäuschung natürlich alles, jedes Detail erzählt.
So stand ich dann noch als Lügner da und es kam natürlich zur Sprache daß ich am Sonntag nochmal Sex hatte.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum ich diesen Weihnachtstag überhaupt zugelassen habe, es war mir gar nicht wichtig! Nur meine Herzdame ist mir wichtig.
Ich bereue zutiefst was da passiert ist, zumal ich keinerlei Emotionen für diese Sache mit der "Anderen" übrig hatte. Null !
Dadurch ist mir noch viel mehr klar geworden wie sehr ich meine eigentliche Freundin überhaupt liebe, wie sehr ich sie zurück will!
Meine Herzdame sagte mir dann natürlich was sie vorhatte aber das jetzt nicht mehr könne, weil ich sie jetzt betrogen und belogen hätte, Die "Andere" schickte ihr sogar all meine SMS und meine Herzdame sagte, hey du schreibst der ja genau wie mir und sagst es hätte keine Bedeutung bei Ihr .... kann sie alles nicht glauben und ich hätte sie zutiefst kaputt gemacht! Aber ich trage so eine tiefe Reue in mir, daß ich für mich weiß das würde nie mehr wieder passieren. Ich weiß für mich daß ich gerade dadurch die absolute Treue schwören kann. Es tut mir so weh sie so verletzt zu haben! Aber ich will Sie zurück!
Heute kam sie zu mir und sagte mir, daß sie mich zwar sehr lieben würde sie aber nicht zurückkommen kann, weil sie nicht weiß wie das funktionieren soll, Sie wird die Bilder im Kopf nicht los und weiß nicht ob sie mir jemals wieder vertrauen könnte.
Ich habe gefleht und gebettelt, geweint und gesagt daß es nur sie für mich gibt, ich sie so tief liebe und mir nie eine andere vorstellen könnte, gerade jetzt nach dem Schritt den sie eigentlich vorhatte.
Wir haben zwei Stunden geredet und ich habe ihr gesagt, daß es gerade jetzt die beste Chance für uns wäre wirklich nochmal bei Null anzufangen, denn unsere liebe ist nicht weg und ich ihr wirklich versprechen kann das wir uns NIE trennen würden weil ich sie betrügen könnte, ich könnte das nie mit meinem Gewissen vereinbaren.
Beim Gehen habe ich sie gedrückt und ihr gesagt daß ich sie nur um Vergebung bitten kann und ich ihr nur all meine Gefühle geben kann und ich sie aus tiefstem Herzen bitte zu bleiben.
Sie sagte sie würde noch mal darüber nachdenken, mehr könne sie auch erst mal nicht sagen!
Ich fühle mich so schlecht, habe seit Tagen nicht gegessen und würde alles am liebsten ungeschehen machen. und die "Andere" interessiert mich kein Stück! Habe seit dem nicht einen Gedanken an sie verschwendet obwohl es ihr ja auch sehr schlecht gehen muß.
Was kann ich tun, wie kann ich meiner Herzdame zeigen daß ich es wirklich so meine wie ich es sage?

Markus
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Ivi »

Sorry, aber sind denn im Moment alle nur bekloppt? Poppen durch die Gegend und wollen dann auch noch Mitleid, Rat und Unterstützung?! Ey Leute, ihr seid doch alle mehr oder weniger erwachsen, denkt doch mal vorher über das nach was ihr tut und was es für Folgen haben könnte!! Wo sind wir denn hier? Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Mama48 »

Wie Recht du hast, Ivi !!!!!!!!!! Ich sehe das genau so. Erst mit allem poppen was in die Wohnung kommt und dann erwarten daß einem alles verziehen wird.......
Wenn seine Liebe zu "seiner Herzdame" wirklich so groß wäre hätte er sich wohl nicht gleich Ersatz gesucht als die weg war...
Ich würde ja sagen "typisch Mann", aber Frauen sind ja oft auch so.....
Mit so einem Wirrwarr könnte ich nicht leben und würde so einen ganz schnell auf den Mond schießen und aus meiner Erinnerung streichen....
Gut daß ich seit 30 Jahren eine glückliche Ehe führe und nicht mehr "suchen" muß, wenn solche Typen da draußen frei herumlaufen......

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4224
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Johanna »

heftig kann ich nur sagen - erst zweiten Frühling verspüren, dann so ein - naja sagen wir es mal vorsichtig - schwanzgesteuertes Gefühlsduseleikuddelmuddel - anrichten und dann wie ein kleines Kind nach Hilfe und Lösung schreien......ich hab doch nur...ich will ja nur.....ich wollte nicht.....
was bin ich froh erwachsen zu sein und zu wissen was ich habe und was ich wollte.....und nebenbei gesagt mit meinem zweiten Mann über 31 glückliche Jahre verleben durfte....meinen jetzigen Göga im Internet fand und seit über 8 Jahren glücklich mit ihm leben darf......Mama ich gebe Dir recht, mit so einem Wirrwarr könnte ich auch nicht leben
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Oberzicke »

Also ich spare mir die Antwort " Marcus G " :105: meldet sich sowie nicht mehr sowas hatten wir doch schon oft :(

Mit was für einem Müll wir uns hier immer befassen müssen. Kein fröhliches Hallo oder ein paar Infos zum Mensch, nein aber sofort die volle Packung zum lesen geben. :118:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Ivi »

Genau so sieht es aus Oberzicke, scheint langsam hier Marotte zu werden! Ich könnte auch nicht mit so einem Kuddelmuddel leben. Wie soll ich denn einem Mann (oder einer Frau) vertrauen, der mir dreist ins Gesicht lügt, nur um seinen Allerwertesten zu retten? Also wenn die Story wirklich stimmen sollte, was ich noch stark bezweifel, dann viel Spaß dabei den Hals aus der Schlinge zu ziehen. Bei mir wäre das vorbei, sowas hab ich hinter mir.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Sternkeks »

Ich bedaure nur diese arme "Andere", denn wenn das alles so stimmt, wie er das beschrieben hat,
ist das Mädel doch von vorne bis hinten NUR verar.scht und benutzt worden von dem Lümmel. :evil:

Die Nummer mit der "Herzdame"? Na ja, ich würde den an ihrer Stelle auch fallen lassen wie ne heiße
Kartoffel. Gibt es eigentliche keine Gummipuppen mehr bei Beate Uhse? Denen kann man nicht wehtun
und die glauben auch willig alle Lügen und Liebesschwüre, lassen sich wegpacken, wenn man(n) Lust
auf was anderes hat und wieder vorholen, grad wie es den Herren so passt. Was die kosten hat man schnell
mit den dann überflüssigen, dämlichen SMS wieder reingeholt, und essen gehen oder in ne Disco muss man
mit denen auch nicht.

Sorry, aber mir hängen solche Geschichten inzwischen auch gaaaanz weit zum Hals heraus!

Ich weiß nicht, ich war bestimmt kein Kind von Traurigkeit und hab auch Sachen gemacht, auf die
ich heute nicht mehr stolz bin, aber "zweigleisig" zu fahren, wär mir im Traum nicht eingefallen,
dazu hätte ich keinen Nerv gehabt. Immer schön eins (einen! :wink: ) NACH dem anderen, da muss
man dann nicht lügen und organisieren, sondern kann entspannt das tun was man will.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
markusG

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von markusG »

Hallo nochmal an Euch,

auch an alle die, die sich nicht versuchen in mich hereinzudenken sondern wieder mal nur nen "Kerl" abstempeln!

Alles ist in einer Zeit passiert, in der ich nie mehr dachte meine Freundin kommt zurück! Natürlich ist das keine Entschuldigung! Und mir geht es schlecht! Schlecht dafür anderen so etwas anzutun bzw angetan zu haben!
Jedenfalls weiß ich für mich, daß ich so etwas nie mehr tun würde! Eher vorher alles beenden!
Aber ich habe dadurch umso mehr gemerkt wie sehr ich meine Freundin liebe, was ich alles an Ihr habe! Sie ist die schönste Frau auf der Welt, hat das beste Herz was ich je getroffen habe ....

Ich hatte nur mal gehofft jemanden hier zu finden der mir einen Rat geben kann, wie ich meine Reue äussern kann, so daß es nicht nur gesprochene Worte bleiben!
Böse kommentare brauche ich nicht, und ich finde es nicht angebracht böse einzuschimpfen auf mich!

Meine Geschichte muß ja keiner lesen wenn er es nicht mag.
Ich fände es schön auch mal jemanden zu lesen, der nicht böse Kommentare loslässt sondern einen auf mich abgestimmten Rat gibt! Eine ernstgemeinte Kritik äussert! Das ich ein Riesen-A.....loch bin weiß ich selbst!
Wäre schön.

Danke an alle und Liebe Grüße.
Benutzeravatar
silberfisch
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 23:55
Wohnort: Gießen / Hessen / D

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von silberfisch »

MArkus...genau das.
Die lesen hier leider nicht richtig.
In der Zeit wart ihr getrennt.
Das mit dem emotionalen kenne ich auch als Frau, das ist nichts Neues.
Wenn ein jeder in deiner Situation wäre, hätte genauso gehandelt. :twisted:
Daß das nun so Züge genommen hat, ist unglücklich. Und im Zweifel halten Frauen immer zusammen.
Denn die "andere" hat nichts zu verlieren. Du schon !.. Das ist die Crux an der ganzen Sache.

Ich würde an deiner Stelle etwas abwarten und schauen ob es wieder funzt. Das muß sich auch erst mal setzen. Auch bei ihr.
Der Mann ist es nie (!)allein. Die andere hat sich ja auch drauf eingelassen. Auf einen zu der Zeit Singlemann !! Und außerdem hat die andere ja dann auch nicht grad die große Verschwiegenheit.. An der hast du nichts !

Viel Glück..
und machen würde ich das an deiner Stelle auch nicht mehr.
Menschen machen nun mal Fehler.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Sternkeks »

Nee, nee, nee, mein Lieber, ich hab schon richtig gelesen, ich kann das nämlich!!!
...Dieses war von mir nicht ganz wahrheitsgemäß, allerdings habe ich den Sex erwähnt, allerdings nicht den nach unserem! Und das deswegen um sie nicht zu verlieren....
Du BIST zweigleisig gefahren und hast dir den Schei** selber zu zuschreiben.
An Stelle deiner Herzdame würde ich dir auch kein Wort mehr glauben und Vertrauen hätte ich eh keins mehr. Freu dich, wenn sie
nicht meine Gesinnung hat und dich wieder zurück nimmt, ICH könnte es nicht! Ich wär noch nichtmal böse auf dich, aber die Liebe
wär tot, ich würde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Nicht als "Strafe" für dich, sondern weil ich selber zu verletzt wäre.
Das einem Mann und grad dir zu erklären erübrigt sich, verstehen wirst du das sicher nicht, denn du willst nur haben.

Reue? Deine Reue bezieht sich im Wesentlichen darauf, dass du nun verloren hast, was du haben wolltest, hast dein Spielzeug
kaputt gemacht und heulst nun rum, dass es nicht mehr funktioniert. Wie es deiner Herzdame und der Anderen wirklich geht,
entzieht sich offensichtlich deinem Einfühlungsvermögen.
...Und mir geht es schlecht!...
Die Eine soll zurückkommen, die Andere solls nicht so schwer nehmen, bei der hast du es ja nicht ernst gemeint und an ihr lag dir ja nichts!

Mannomann, gehts noch?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
markusG

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von markusG »

Die "andere" ... spielt keine Rolle für mich! Mir geht es nur um meine freundin!
Sie sagt sie liebt mich noch sehr! Sie vermisst auch sehr! Abersie ist sehr gekränkt!

Nur ich glaube keine hat so richtig meine bzw unsere vorgeschichte verstanden!

Soory

LG
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Sternkeks »

...Das ich ein Riesen-A.....loch bin weiß ich selbst!...
O.K. aber was hast du vor, aus dieser Einsicht für Konsequenzen zu ziehen?
Wenn es denn überhaupt eine echte Einsicht ist. Denn dieser "Killerspruch" ist ja wohl eher
ein Lippenbekenntnis, das dem Gegenüber den Wind aus den Segeln nehmen soll. Du erwartest
ganz sicher keine Zustimmung, sondern "Trost" nach dem Motto "nu komm, so schlimm bist du ja gar nicht..."
Die "andere" ... spielt keine Rolle für mich! Mir geht es nur um meine freundin!...
Diese Aussage bestätigt nur deinen Egoismus!

Bei wahrer Liebe spielt das (zurück)habenwollen eigentlich keine Rolle, sondern nur das, was ich dem
geliebten Menschen geben kann und will. Kaum dreht dieser Mensch mir den Rücken, werf ich mich "ohne Bedeutung!!! :shock: "
irgend einem anderen Menschen an den Hals und habe Sex mit ihm??? Auch dann noch, wenn sich gerade eine Chance ergeben
hat, das alles wieder gut werden könnte???
Würdest du deine Angebetete wirklich so sehr lieben, wärst du unglücklich zurückgeblieben und hättest überlegt, was
falsch gelaufen ist und was du ändern könntest, statt gleich was Neues anzufangen, was ja angeblich überhaupt nichts
zu bedeuten hat und völlig unwichtig ist.
Du willst echt nur haben und nennst das Liebe!
...Nur ich glaube keine hat so richtig meine bzw unsere vorgeschichte verstanden!...
Gerade weil ich diese Vorgeschichte verstanden habe, (weißt du, ich bin nicht doof, kann denken und mich in andere Menschen hineinversetzen)
sehe ich die Situation so, wie sie nunmal ist, und du hast vor allem dein Denken und deinen Charakter deutlich sichtbar für mich hier ausgebreitet!
Daraus folgt, dass ich dir weder gut zureden noch dich trösten kann, sondern nur "den Kopf waschen" kann.

Wenn sich an deiner Situation irgendwas zum Guten ändern soll, musst du was dafür tun, von deinem Egoismus runter kommen und
dir Gedanken darüber machen, wie es den beiden Frauen geht, nachdem du sie BEIDE so behandelt hast. Versuch wenigstens, dich zu entschuldigen, aber ohne dein Handeln zu beschönigen und ohne irgendwelche Forderungen (offen oder versteckt) zu stellen. Hör auf, in Selbstmitleid zu
baden und überleg dir wie du es das nächste Mal besser oder zumindest anders machen kannst. Ob das "nächste Mal" noch was mit
deiner "Herzdame" zu tun hat oder mit der Nächsten, weiß man nicht, das wird die Zukunft zeigen.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von stella »

gehoert hier ueberhaupt nicht zum thema, sagen werd ichs trotzdem.
die leidtragenden hier sind die kinder!!!
erstmals brechen beide aus einer ehe aus, die mutter kann sich nicht entscheiden was sie denn
jetzt wircklich will, kommt und geht wie es ihr grad in den kram passt und die kinder haben dabei
ganz sicher keinen halt.
und der junge soll sich an eine stiefmutter gewoehnen, dann ist die weg vom fenster, kommt eben mal schnell
eine andere angetanzt, und dann wieder die stiefmutter!?
@markus wenn dir die andere von anfang an nur gut genug fuer sex war, wieso stelltst du sie dann deinem
sohn vor??
irgendwer hier hat gesagt werd erwachsen.
das gilt fuer euch beide, dich und deine herzdame!
was um alles in der welt sollen eure kinder von euch lernen?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Sternkeks »

Mensch, Stella, und ob das hierher gehört!
Ich schäme mich richtig, dass ich mich hab "verführen" lassen und nur auf die Probleme der "Erwachsenen"
eingegangen bin!
Natürlich sind die Kinder von beiden wichtig, wichtiger noch als das Seelenleben von Markus und seinen drei Frauen :? ,
das sich anscheinend eh nur im Unterleib abspielt...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ich habe meine Freundin betrogen ... ich bereue es zutie

Beitrag von Ivi »

Also ich denke ich habe auch sehr wohl richtig gelesen und die Geschichte richtig verstanden, denn doof bin ich nun auch wirklich nicht! Aber wie schon gesagt wurde, du BIST zweigleisig gefahren und mindestens genauso schlimm ist, dass du sie aufs übelste belogen hast!

Du willst einen Rat? Also gut: Entschuldige dich möglichst aufrichtig bei deiner "Herzdame", erwarte nichts von ihr und lass ihr Luft sich zu besinnen, was sie will. Lass sie einfach in Ruhe. Entweder meldet sie sich wieder bei dir oder nicht. Kennst du den Spruch: "Wenn du etwas liebst lass es frei, kommt es zu dir zurück, gehört es für immer dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört!"? In diesem Fall natürlich "jemand".
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“