Ein freundliches Hallo von mir in die Runde.
Ich suche ein neues Forum, eines wo es, (wie hier schon mal von ganz neuer Userin erwähnt) nicht zu zickig und grob zu geht.
Vielleicht kennen einigen von euch solche Foren, wo häufig sofort losgeschimpft wird, weil die Frage nicht so ganz in den Kram der eigenen Meinung passt.
Jetzt habe ich hier gelesen, alle sind ganz nett.

Schnell zu mir:
Bin in der Mitte der 40er, fühle mich aber oft total jung aber trotzdem weiß ich um die Reife und Lebenserfahrung in dem Alter.
Mal hab ich das Gefühl, ich war doch grad auch noch 17 und mal denke ich, am liebsten wäre ich eine der weisen Frauen anderer Kulturen, die man gern um Rat fragt.
Mich beschäftigen immer mal wieder diverse Themen (das kommt dann alles noch), bei denen ich es eine gute Idee finde, das mit anderen auszutauschen (aber eben ohne gleich links und rechts was um die Ohren zu bekommen, wäre schön).

Ich habe schon nun wirklich erwachsene Kinder, eines wohnt noch bei mir/uns zu Hause und Reibereien bleiben da auch nicht aus.
Meine Meinungen sind mal krass und individuell, aber ich finde auch Tratsch mal wichtig und kann auch Dinge mit Humor sehen, Oberflächlichkeit allerdings liegt mir eher nicht.
Wohnort lass ich mal außen vor, ist vielleicht auch nicht so wichtig, etwas Anonymität zu wahren find ich wichtig.
Am Besten wär, wenn ihr was wissen möchtet, ihr fragt mich etwas, dann schreib ich euch jetzt nicht zu.