Durch Einstein weiß heut alle Welt, daß Zeit sich relativ verhält
ja, bin wieder etwas 'runter gekommen, hhm, kann selbst nicht sagen was da mit mir los war

während meiner Reha haben wir in den Gruppengesprächen sehr viel über "Zeit haben/nehmen" geredet und alle (auch ich) hatten sich vorgenommen, damit keinen Stress mehr zu haben. Bei mir hat sich das anscheinend noch nicht verinnerlicht

Ich habe mir einfach mal
wieder zuviel vorgenommen und mich überschätzt...
Irgendwann hatte ich hier schon mal geschrieben, dass ich einer Laienspielschar angehöre und mir das sehr viel Spaß macht.
Diese Theatersaison beginnt immer im Oktober und endet Ende Mai. Durch meine Reha-Abwesenheit konnte ich dieses Jahr den Spielplan
nicht erfüllen und habe deshalb abgesagt.
Eine Mitspielerin hat dieses Wochenende ihre Kegeltour und wollte darauf nicht gerne verzichten, kein Problem....dann springe ich mal eben ein

,.... ohne richtig darüber nachzudenken.....Text lernen...Video rauf und runter angucken....wer steht wann, wo?....Mimik, Gestik,
Text nicht behalten können!!!! usw.usw. (ich kann mich eigentlich nur blamieren)

...das macht panisch......
Jetzt kommt die Entwarnung, ich kann den Text !!!! (weil ich mir dafür gaaaaaaanz viel Zeit, die ich angeblich
nicht hatte, genommen habe. GUT, oder?
@Oberzicke, @Johanna, was ihr da rausgesucht habt entspricht sowas von.....
Bitte, drückt mir Sonntagnachmittag die Daumen, dass ich nicht doch alles durcheinander werfe