4 wochen ist das jetzt ca. schon her das mich der hexenschuss belästigt hat

und ich hab nicht gewusst dass das bis in den muskel des oberschenkels über die kniekehle, wade bis in den kleinen zeh reinhauen kann. seitdem schwebe ich täglich zwischen himmel und hölle. 4 spritzen hab ich mittlerweile intus die aber immer nur 2 tage erleichterung bringen und ich mag jetzt auch keine mehr denn das kann ja nicht gut sein.
mamas putzfee meinte ich solle mich flach hinlegen und beide beine anheben und solange anheben wie ich kann, hab ich gemacht und es hat in der wirbelsäule gekracht und gescheppert, danach war es etwas besser aber mein kleiner zeh gehört immernoch nicht richtig zu mir (mach das jetzt jeden tag).
dann war ich bereits 4mal bei der physiotherapie ohne nennenswertes ergebnis (aber sie hat schon 6 neue termine auf verdacht gemacht - die gute

). hab ihr gestern gesagt das ich immernoch höllische schmerzen im linken bein habe und da gab sie mir den tipp (nach 4 sitzungen)

mich flach hinzulegen, die beine anzuziehen und vorsichtig nach links und rechts zu schwenken. ok, heute morgen konnte ich faaaast schmerzfrei aufstehen und der kleine zeh ist nur noch halb taub aber ich komme nicht ohne drogen (tabletten gegen aua

) aus.
vielleicht hat eine von euch einen tipp für mich der mich von meinem elenden, höllische schmerzen verursachenden, dauergast befreit
H IIIIIIIIIIIIII LLLLLLLLLLLLL FFFFFFFFFFFFF EEEEEEEEEEEEEEE