Mensch, war mir das heute peinlich......
Kurz vor Feierabend kam heute Dr. Alb.... in unseren Laden und zeigte mir einen Gürtel der ihm gehörte und wir sollen diesen Gürtel kürzen und mit Löcher versehen, damit er seinem 14-jährigen "Spargeltarzan" (wortwörtlich) paßt und der ihn tragen kann (von den Reichen lernt man das Sparen....). Nachdem ich mich anschließend blöderweise schon beim ausfüllen vom Reparaturschein verschrieben hatte...... (
Kürtel kürzen!!!!

) machte ich auch noch die blöde Bemerkung daß sich sein
Enkel!!!!! darüber bestimmt sehr freuen wird..... Darauf kam von Dr. Alb....: "Nicht mein Enkel, mein
Sohn!!!!!!........."

. Am liebsten wäre ich da ja in den Boden versunken..... Aber der Dr. Alb.... sieht echt aus wie so ein gemütlicher Opa.........

Wenn ich das meinem Chef erzähle wird der bestimmt nur lachen, wenn ich Pech habe beschwert sich Dr. Alb... dann bei meinem Chef über meinen nicht vorhandenen Anstand..... Aber als der kurz vor Feierabend rein kam war ich schon am Licht ausschalten und wollte gerade den Laden abschließen und muß mich da immer konzentrieren alles abzuschließen ect.. Für Anstand war da heute bei mir wohl keine Energie mehr übrig....

.
Hattet ihr schon mal solche "beschämende" Momente????
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.