an meinem letzten geburtstag hat er mich angerufen und gemeint "hast ja heute geburtstag, will mal gratulieren - meine waschmaschine ist kaputt, kannste für mich waschen? hab den monat nicht so viel geld, kann ich bei dir essen? ich doofe kuh hab natürlich nicht nein gesagt - bin echt stinkig auf mich selber denn langsam habe ich genug von seiner gefühlskälte. muss dazu sagen das wir vor meinem geburtstag 6 monate keinen kontakt hatten obwohl er quasi um die ecke wohnt. ich hatte es endlich mal geschafft auf stur zu stellen! gestern war er hier um seine wäsche abzuholen und unsere shakira ist halt noch ein bisschen wild und springt ihn voller freude (warum auch immer) an. er reagiert darauf total genervt, packt den hund am kragen und drückt ihn auf den boden und gestern hätte er sie fast getreten wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre. ich bin völlig ausgerastet und hab ihn angeschrieen das wenn er so weitermacht er seine wäsche in die reinigung bringen kann und zu mac-donats gehen kann zum essen. er nahm den wäschekorb und meinte tschüss und ich hatte das gefühl das es ihm vielleicht doch leid tut aber ich hab nur tschüss gebrummt und mich von ihm weg gedreht. als er aus der tür war hab ich erst mal ne runde geheult. warum - weiß ich auch nicht so recht. vielleicht der ganze ärger, seine gefühlskälte gegenüber uns und dem tierchen - ??
ich habe zwar das haus meiner eltern übernommen indem ich meinen bruder ausgezahlt hab aber falls ich die letzte bin könnte ich wohl niemals mit meinem sohn zusammenleben selbst wenn er eine frau finden sollte die ihn so liebt wie er ist. es wird so kommen das die nachbarn die polizei rufen weil der rolladen die ganze woche nicht hoch gegangen ist und sie vermuten das ich tot im klo liegw