Mein früherer Schwarm.....

Diskutieren und mitreden...
Mama48
Mein früherer Schwarm.....

Beitrag von Mama48 »

Bei dem heutigen Sauwetter sitze ich am PC und finde da allerhand interessante Dinge..... :shock: .
War gerade auf "you tube" und sah mir Musikvideo's von "meinen geliebten" Bee Gees an...., Übrigbleibsel aus meiner Jugend... :D. War und bin noch immer riesen Fan von den Bee Gees, leider lebt ja nur noch Barry Gibb. Barry Gibb, der große mit dem Bart war für mich damals der schönste, sexyest Mann der Welt :D, Mann sah der damals "geil" aus :D, der gefällt mir noch immer :wink:. Allerdings ist auch er inzwischen gealtert und sieht nicht mehr so gut aus :( :mrgreen:.
Welchen Schwarm hattet denn ihr so in eurer Jugend??????? Geschmäcker sind ja verschieden..... :D.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Johanna

Re: Mein früherer Schwarm.....

Beitrag von Johanna »

Schwarm?....ich fand Heinz Rühmann immer ganz toll. Klar war der um einiges älter, aber seine lustig blitzenden Augen, einfach unwiderstehlich. Naja ich war eigentlich in dieser Beziehung schon immer etwas komisch........und die Jungen waren damals in dem Alter für mich entweder nur angeberische Schönlinge oder hatten absolut nichts im Kopf.....
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Ich kugel mich vor Lachen :mrgreen: , Heinz Rühmann.... :D. Wie ich schon vorher sagte, Geschmäcker sind verschieden... :).
Ich war damals ein Spätzünder was Beziehungen anging, "lebte" lange in meiner Traumwelt mit den Star's :wink: . Da gab es doch Samstags immer die Fernsehsendung "Maya", mit dem Elefanten und ich fand da immer den indischen Jungen toll..... Aber das war bevor ich Barry Gibb entdeckte.... :mrgreen:
LG Mama48.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Naja, meine Teenie-Zeit ist ja noch nicht sooo lange her, ca. 10 Jahre. Zu der Zeit waren grade Boy-Bands aktuell wie die Backstreet Boys, Caught in the Act, NSync usw. Aber so ein richtiger Schwarm war ich nie. Da fällt mir grade ein, kurz vor dieser Zeit, ich muss ca. 10-12 Jahre alt gewesen sein, da war die Kelly Family total IN und da fand ich die beiden jüngsten natürlich super, Paddy und Angelo. :mrgreen: :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Johanna

Beitrag von Johanna »

tja Mama damals war ich ca 10 jahre alt :lol: :lol: später hatte ich keinen Schwarm und von den Leuten von denen Ihr da sprecht habe ich Null Ahnung. Ich fand es ja sogar saublöd dass Teenies kreischend wegen einer Schmalzlocke (sprich Elvis) so ausrasten konnten......(damals war ich ca 16 Jahre alt).
Ivi :lol: :lol: die Kelly Familie war in Köln das Gesprächsthema weil die zeitweise auf einem Boot lebten.....das war aber auch schon alles - und damals war ich ja schon (in den Augen mancher Kinder) uralt :lol: :lol:
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Unsere Tochter war ein großer!!!!! N'SYNC-Fan und war in der 9. Klasse als sie mit Papa zu einem N'SYNC Konzert ging. Schon Tage vorher war sie vor Aufregung ganz aus dem Häuschen.... Beim Konzert war sie dann ganz vorne, direkt vor der Bühne und als ihr Schwarm (Chris) dann von der Bühne ging und ihr die Hand gab fiel sie in Ohnmacht...... Später bei ihrem Schulabschluß hat sie dann das N'SYNC-Konzert als Thema für ihre Englischarbeit genommen, hat einen Aufsatz und einen Vortrag in Englisch über das N'SYNC-Konzert gemacht und kam dann besonders beim Vortrag in Englisch dermaßen ins Schwärmen daß sie eine glatte 1 bekam und ihr Abschluß war damit gerettet :D . Also verdankt sie eigentlich N'SYNC ihren Schulabschluß :D .
LG Mama48.
Gitte

Beitrag von Gitte »

es schüttelt mich immer noch ( :shock: )wenn ich daran denke das graham bonney mein absoluter favorit war wohingegen meine freundin für roy black sterben wollte ( :roll: ). elvis fand ich damals nicht so doll aber heute im gesetzeren alter ( :lol: ) find ich ihn ganz ok. heinz rühmann ist der absolute knaller den hätt ich gerne als papa gehabt obwohl ich auch einen lieben papa hatte. schau mir heute noch immer die alten filme an und der witzebaron heinz erhardt (hieß der so?) ist mein absoluter lieblingswitzeerzähler überhaupt. der hat so einen g.e.i....n humor das ist wie eine droge - ich will mehr - mehr - mehr :lol: :lol: :lol: . die finden sogar junge leute von heute noch toll (nicht alle aber viele).
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Ich sag da mal überhaupt nichts dazu, es gibt einige "Leichen" in meinem Keller :oops: . Manno, was muss ich bekloppt gewesen sein. :roll:

Dass ich Beatles-, Stones-, Beachboys-, Bee-Gees-, DutchSwingCollege Band,- Firehouse Five-, Dubliners- FAN bin und war (da gibts noch so einige)
Dazu kann ich stehen, die hatte ich aber auch erst später, so zwischen 20 und 30, auf meiner Liste! :wink:

Bei den Schauspielern war Götz George mein Favorit und Armin Müller-Stahl, aber sonst hab ich nur für "Normalos" geschwärmt, Schulkameraden,
Lehrer(innen) oder auch Kommilitonen.

Klar, Loriot/Evelyn Hamann und Heinz Erhardt finde ich auch heute noch unschlagbar!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Mein Mann ist eher Hard-Rock und Country Fan und da wollte er mir mal eine Freude machen und hat meine Lieblings-Bee Gees Lieder auf eine CD gebrannt und mich mit auf's Cover :mrgreen:
Schaut euch das mal an.... :mrgreen: . Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wer ist schon zusammen mit den Bee Gees!!!!!!!!!!! auf einem Cover?????? :wink: .

Bild
LG Mama48.
Vero

Beitrag von Vero »

ohhhh ohhhh , Mama da hast du aber schöne alte Erinnerungen geweckt, ich habe 1000 frühere Schwärme !!!!!
deshalb kann ich die gar nicht alle aufzählen ??????
Mein absoluter Lieblingssong ist allerdings" Blueberry Hill" von Fats Domino---(diese Stimme)----genial genial genial (für mich)!!!
Dann könnte ich noch Drafi Deutscher, mit"Marmor Stein und Eisen bricht", nennen. Ehrlich, wenn ich diese Songs höre raste ich voll aus.
Heute noch, mit fast 60.
Gitte Hänning gehört auch zu meinen Favoriten, ganz besonders gefällt mir "ich will alles".
Die BeeGees gehören bei mir auch absolut zu den Top Ten, die haben ja nur HAMMERMUSIK produziert---geil---geil---geil sooooo geil !!!!!
Herzliche Grüße, Vero
Ivi

Beitrag von Ivi »

Da hat sich dein Mann aber wirklich was schönes einfallen lassen, Mama. So kreative Männer gibt es ja kaum. :wink: Sieht wirklich gut aus.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Beitrag von cystuskraut »

@mama, tolle Idee von Deinem Mann :mrgreen:

Ich war von vielen Fan, auch was Ihr so aufgezählt habt. Aber ein Schwarm ??
Keine Ahnung.
Die Bee Gees waren unsere absolute tollste Truppe, da waren wir sogar vor ein paar Jahren noch zum Konzert von Robin Gib.
Manche fand ich toll aber nicht gerade vom Aussehen :wink: her. Wie z. B. Barry Whith. 2x zum Konzert gewesen.
Genauso wie Michael Bolten oder Lionie Richi.
Klasse Musik und Konzerte aber Schwarm ?

Scott McKenzie - San Francisco
unser Lied von meinem Mann und mir, nun ist er ja verstorben.

Heinz Rühmann war nun nicht gerade mein Typ aber mein Vater ähnelte ihm. :lol:
Gitte

Beitrag von Gitte »

mensch mama48 sooooo eine hübsche frau zwischen all den häßlichen kerlen, das wertet die scheibe erheblich auf :lol: :lol: :lol: . die musik fand und finde ich auch toll, obwohl, hab mich immer gewundert wie es möglich ist das kerle so hoch singen :shock: :shock:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Mama48

Beitrag von Mama48 »

Wie schon mal gesagt Gismo, ich liebe deinen Humor.... :mrgreen: .
Ja, und mit meinem Mann habe ich schon ein "Schnäppchen" gemacht...... :mrgreen: . Aber bei mir gibt es auch so Lieder, auch von anderen Sängern, wenn ich die höre dann geht das bei mir einfach tief unter die Haut. Sind meist Oldies, viele Baladen von Bands die mir früher eigentlich zu Hart-Rockig waren aber jetzt unter die Haut gehen.... Z.B. White Snake mit "Here I go again" oder Dr. Hook's "Sexy Eye's" (dazu haben mein Mann und ich zum ersten mal geknutscht!!!!! :wink: ). Barry White und seine Lieder (und wie gesagt, seine Stimme!!!!!) können bei mir auch Gänsehaut bewirken.

LG Mama48.
Johanna

Beitrag von Johanna »

oh Schwarm und Fan-sein sind aber zwei Paar Stiefel.
Trotzdem kann ich da nicht so sehr mitreden. Mit 11 Jahren liebte ich Klassik - mit 14 Operetten, Opern und diese Dinge und komme da heute noch ins schwärmen über die Stimme welche die Gilda-Arie damals in Nürnberg sang.....und heute mag ich Oldies
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“