Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Hallo Ihr lieben,

ich habe da ein problem, bzw. muss ich mir mal etwas von der Seele reden;-9



Ich hab paar Probleme. Mein Freund und ich sind 9 Monate (das ist nicht das Problem :mrgreen: ) zusammen und mit zu ihm gehören seine 2 Kater (beide kastriert und Wohnungskatzen). Anfangs war alles relativ harmonisch. Klar musste ich mich etwas umstellen, aber es ging. Die Türen zum Schlafzimmer wurden stets geschlossen gehalten, keine Teppiche in der Wohnung und keine Taschen oder ähnliches rumstehen lassen.Nun wohnen wir seid 5 Monaten zusammen und mit dem Zusammenzug war meine Nacht bereits um halb 5 morgens beendet. Die Katzen klopften und kratzen an der Schlafzimmertür und hingen sich an die Türklinke. Das geht nun seid 5 Monaten so.Wir haben versucht die Katzen den Zutritt zum Schlafzimmer zu gewähren, aber irgendwann strullerte mich der eine Nachts an und das war nun wirklich der Höhepunkt !!! Der eine kackte regelmäßig kurz vor das Katzenklo , wir entfernten also die Haube vom Katzenklo und alles schien gelöst. Nun habe ich am Wochenende vergessen meine Strickjacke von der Couch wegzupacken und prompt wurde auf die Couch und auf meine Jacke gepinkelt!!! Mal abgesehen von dem ganzen Katzenstreu was in der ganzen Wohnung verteilt ist (ich muss 2 mal am tag saugen und das TÄGLICH) stört mich das erheblich. Mein Freund kann da ja nichts für aber es nervt. Die Arbeitsplatte in der Kühe ist dreckig (Katzenhaare und Streu ) und ich habe Angst , Nachts in einen haufen zu treten. Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, wird mir das zuviel aber die Katzen sind nun mal da und daran wird sich auch nichts ändern. Was aber ist das Problem bei den beiden? Ich kuschel sie, spiele mit ihnen jeden Tag und dann pinkeln sie meine sachen an. Ganz abgesehen davon, das mich die Schlaflosigkeit so langsam in den Wahninn treibt. Meinen Freund stört das nicht, er kann ja gut schlafen....er weiß nicht was er ändern könnte und das blieb dann einfach so im Raum stehen.Seid zwei Nächten sperren wir diese dann in den Flur damit ich ein wenig Schlaf nachholen kann. Zum anderen kann mein Freund seine Zuneigung mir gegenüber nicht verbal zu äußern. das heißt, es kommt nie ein Lob, geschweige denn mal ein: HUI schaust du heut hübsch aus (übertrieben dargestellt, aber ihr wisst worauf ich hinaus will;-))....ein Ich liebe Dich oder ein hab dich lieb....naja...das kann ich bisher an einer Hand abzählen. Wenn er es fühlen würde, dann würde er es mir ja vielleicht auch mal bekunden, tut er selten. Er ist nicht eifersüchtig, gibt kaum Komplimente und wenn man eins aus ihn herauskitzeln möchte kommt nur das Statement: auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht ein!!! ( Meine Antwort war: das solltest du aber, sonst hole ich mir die Bestätigung bald von anderen !!) Klar, soll er nichts sagen was er nicht auch so fühlt, aber was wenn er nicht fühlt wie ich es mir doch so sehr wünschte das er es täte (war das jetzt kompliziert beschrieben?!)

Als ich Single war, hatte ich ein gesundes Selbstwertgefühl, dazu gehörte eben auch mal, das ich das ein oder andere Kompliment bekam , ich denke doch das hören wir alle sehr gerne. Wenn aber mein Partner so sparsam mit seinen Komplimenten ist und ich mir nicht sicher bin, ob er mich wirklich liebt oder ob er es mittler Weile nach so kurzer Zeit schon für Selbstverständlich hält das ich da bin, dann weiß ich nicht, was mich an ihn halten sollte. Ich selbst mache ihn immer gern mal ein Kompliment, eben dann, wenn ich ihn wieder ganz besonders zu schätzen weiß, wenn er etwas sagt was ich gut finde, oder wenn er mal wieder an sich zweifelt, dann push ich sein Selbstwertgefühl, aber meins bleibt da etwas auf der Strecke.

Wenn wir mal bei Freunden eingeladen sind, beobachte ich auch mal die anderen Pärchen um uns herum, und diese Frauen werden gelegntlich von ihrem Partnern mal in den Arm genommen, oder bekommen einen schmatzer....mein Partner macht das nicht und wenn ich den ersten Schritt mache, komme ich mir schnell wie eine Klette vor, weil es kaum erwidert wird:-(
Ich versteh das nicht. Er weiß das er sehr kühl ist, aber arbeiten tut er nicht dran....ich weiß ich weiß, er ist eben so wie er ist und man kann einen Menschen nicht ändern, aber wenn man sich doch liebt, kann man doch garnicht die Finger von einem lassen und HALLO? Wir sond doch gerade erst 9 Monate zusammen, da sollte doch die Flamme noch lodern oder?

Wenn wir uns denn mal streiten (selten ) wird er immer schnell Respektlos (halt die Klappe, sagt er dann und lässt einem nicht mehr zu Wort kommen), und hab ihm auch schon zu verstehen gegeben, das ich so nicht mit mir reden lasse (so redet er mit seiner Mutter!!!) und gehe dann aus dem Raum raus um die Diskussion zu beendet bzw abkühlen zu lassen. Ich weiß nicht, wenn mich jemand fragen würde ob ich glücklich wäre könnte ich darauf zur Zeit keine Antwort geben (vielleicht sind die Hormone Schuld?)

Seufz......so ich habe fertig.... :roll: Ich weiß, es werden bestimmt jetzt einige böse Aussagen kommen, aber ich wollts mal los werden und fragen ob ich zu viel erwarte!!!


LG
LostGirl
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Sternkeks »

Na klar erwartest du zuviel von ihm: er ist es nunmal gewöhnt, mit "seinen" Frauen genau so umzugehen wie er auch seine Mutter behandelt.
Nur schade, dass du das nicht eher bemerkt hast oder dir erst im Nachhinein aufgefallen ist.
Du wirst damit leben müssen oder einen Schlussstrich ziehen.

Die Protestaktionen der Kater (deine Sachen werden bepinkelt, Stören der Nachtruhe...) weisen schon darauf hin, dass
sie eine Änderung hinnehmen mussten (durften wohl vor deiner Zeit mit im Bett schlafen?) bzw. sie reagieren auf ihren "Dosenöffner", der
dich zwar einerseits bei sich haben will (???) dich andererseits aber als störend (wie auch immer) empfindet. Die Tiere haben unendlich feine Antennen
für sowas, kennen keine lügnerische, menschliche Höflichkeit und lassen das alles so raus, wie sie es begreifen und meinen: die sind nicht mit dir einverstanden, weil
Herrchen das im Grunde auch nicht ist!
Zum Beschmusen biste ja noch zu gebrauchen, aber sonst könneste bleiben wo der Pfeffer wächst. "Wie der Herr, so' s Gescherr" - an dem Spruch ist in deinem
Fall schwer was dran!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Hedwig »

Bist du sofort zu ihm gezogen und hast du deine Wohnung aufgegeben ? Ich hätte erst mal meine Wohnung behalten und wäre so eingezogen,um zu erfahren ob das Zusammenleben klappt. Schließe mich Sterkeks Meinung an
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Hallo ihr zwei,

danke für eure ehrliche meinung.

ich hatte meine wohnung auf grund von schimmelbefall gekündigt und er seine zufällig auch.beide wollten wir in den gleichen stadtteil ziehen und da er eine wohnung bereits gefunden hatte und ich nicht,haben wir gedacht,wir versuchen es mal.

es ist jetzt nicht so,das ich sage,es ist unerträglich mit ihm,aber eben auch nicht so,das ich sage das ich glücklich bin.es gibt mir vieles zu denken.ich wünsche mir früher oder später schon mal ein kind aber nicht wenn mein partner ein chaot ist .
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

hey, ich bin ja hier bekannt dafür die leute auch mal zum grinsen zu bringen aber hier krieg ich das nicht hin, sorry. ich habe das gefühl das er dich als haushälterin mit in die wohnung genommen hat. ob er auch früher 2x am tag gesaugt hat und aufgepasst hat das alles aufgeräumt ist, gekocht hat, gratis liebe hatte, eine kostenlose psychologin im schlepptau die ja ein großes herz hat obendrein und sich alles gefallen lässt und die schuld womöglich immer bei sich selber sucht??? ich glaube kaum!!! nein böse worte habe ich keine für dich - warum auch du tust doch alles was du kannst. ich würde sagen such dir eine eigene wohnung und werde, zumindest für eine weile, wieder single. denn das was da bei dir abläuft hast du in 100 jahren nicht nötig und ein kind mit so einem gefühlskalten menschen?, um himmels willen lass es sein - denk doch an das kind. glaubst du wirklich der würde zu dem kleinen wesen freundlicher sein als zu dir? außerdem kann man mit einem kind weder einen mann halten noch kann man ihn zu einem liebevollen menschen machen.
raus da - ABER FLOTT
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Mama48 »

Dem kann ich mich nur anschließen.... Manche Kerle wollen eine Freundin, wissen aber nicht was sie damit anfangen sollen... Liebe sehe ich da nicht, zumindest nicht von seiner Seite. Und das mit den Katzen (haben selbst 2 Kater) sehe ich genau so wie Sternkeks. Eigentlich zeigen dir die Katzen nur das was ER für dich fühlt, aber die sind wenigstens ehrlich. Ihr teilt euch bestimmt die Miete (wie praktisch für ihn...), du machst sauber, schläfst mit ihm.... Er hat ja alles. Und was bekommst DU zurück??????
Neee, das ist nicht das Passende für dich denke ich. Aber gut daß du das jetzt gemerkt hast und nicht erst wenn es zu spät ist (Kind...).

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Es ist ja nicht so das er total lieblos ist. Er arbeitet bis einschl. Samstag (jeden samstag im Monat ) kommt erst abends nach Hause und hat dann keinen Bock mehr etwas zu machen. Er gibt Fehler offen zu und arbeitet auch an diesen.aber eben diese Gefühlsäußerungen oder mal durch taten mich beeindrucken zu wollen, das kommt nicht. Er kommt abends nach Hause, begrüsst mich mit einem schmatzer und kuschelt sich zu mir auf die Couch, was ich sehr schön finde. Aber....jetzt aktuelles Besipiel:

Heute hat er frei, ich arbeiten...Zuhause wäre noch einiges zu tun, Silikon und fenster abdichten, oder mal mein fahrrad reparieren, (hat er vor 1 Monat den Platten repariert, aber da ein Maulschlüssel fehlt, kann ich damit immer noch nicht fahren) da sagte er auf den hinweis hin: Ich hätte doch bnoch ein zweites rad, ich solle dann halt das nehmen. Gut, also Mädels, ich habe zwei fahrräder, ich geb auch offen und ehrlich zu, ich nutze sie eher selten, aber es geht ums Prinzip und wenn ich auf alles so lange warten muss, dann ist das Käse.

Ich kümmere mich generell um sehr viel. Das war beim einzug auch schon so (die wohnung ist bzw war eine katastrophe wir haben sie grundsaniert, weil er die zusage gemacht hatte dieses zu tun, bezahlt bekommen haben wir soweit alles vom vermieter ) andere geschichte. Jeden Falls kam es zu einem schriftwechsel mit unserem Vermieter...und jetzt ratet mal wer sich um all das kümmert? Ich dichte die Fenster mit silikon ab, das Klo, das Waschbecken, ich war am Anfang noch so naiv und habe alles übernommen im Haushalt. Ende Mai hab ich dann mit ihm gesprochen und seitdem, hilft er wo es ihm möglich ist.Das heißt, die hilfe besteht aus einmal vor der Arbeit saugen und das Katzenklo abends reinigen. Wenn er frei hat macht er dann den Hasuhalt (meistens!)

Wenn ich das Geld hätte, würde ich sicherlich wieder ausziehen. Unterstützung meiner Familie ist sicher.Klar könnte ich auch bei Freunden unterkommen, aber soooooooo übertrieben schnell will ich jetzt nicht ausziehen. Ich werde ihn wohl noch ne Weile beobachten und sparen.Werde wohl erst im März ausziehen können, wenn ich das Geld für eine Kaution angespart habe, denn auf Schulden machen hab ich keinen Bock. Auch wenn mir mein Freund dann auch Geld schuldet (hab mich finanziell an der Küche beteiligt ), ich weiß er kann es zur Zeit eh nicht aufbringen. Ich muss also die Füsse still halten und die Zähne zusammenbeißen:-(
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Johanna »

aus allem lese ich heraus, dass das von ihm aus nur eine Zweckgemeinschaft ist und zwar für ihn eine sehr angenehme. Du kümmerst Dich, hältst alles sauber, gehst arbeiten. Was will er eigentlich mehr? Er hat doch alles - sämtliche Vorteile, die "Mann!" haben kann. Was bist Du wohl für ihn, hast Du Dich das schon mal gefragt? Eine Partnerin wohl kaum denn sonst würde er Dir auch einiges abnehmen, trotz seiner Arbeit (Fahrrad reparieren z.B. und das nicht erst nach Wochen sondern gleich wenn man ihn bittet). Geliebte? Bist Du für ihn absolut nicht - das brauche ich Dir nicht vor Augen führen. Egal wie Deine geldliche Situation aussieht - sieh zu dass Du Land gewinnst....sprich Dir eine eigene Wohnung suchst. Und ich würde sagen so schnell wie möglich.
Die Katzen haben es Dir doch gezeigt wie sämtliche Mitbewohner (auch ihr Dosenöffner) zu Dir stehen! Kuscheln nur dann wenn S I E es brauchen.....
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Hmmm.....danke johanna für deine Meinung. Ich weiß, ihr werdet wahrscheinlich recht haben und ich denke innerlich bin ich mir dessen bewußt, denn sonst wäre ich ja glücklich und irgendwie bin ich es nicht. Es fehlt mir etwas.

Der finanzielle Aspekt ist aber dennoch der gleiche. Januar hab ich das Geld zusammen, aber da ist Winter und ist nicht unbedingt geeignet. Ich suche zwar schon ne Wohnung, aber hab noch keine geeignete gefunden. Ich will eine mit einer EBK , damit ich nicht so viel noch anschaffen muss. Suchanzeige bei immbilienscout ist geschaltet, wenn neue Angebote rein kommen die auf meine Aspekte zutreffen, werde ich informiert.

ich weiß nur noch nicht, wie ich es ihm beibringe:-/ Noch ist es nicht soweit.....
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Sternkeks »

Naja, da hast du wohl wieder einen "Griff ins Klo" getan, oder? Manchmal muss man eben viele Frösche küssen, ehe der "Prinz", sprich: der Richtige
dabei ist. Ich kann mich erinnern (und hab auch nachgesehen!) dass du vor gut einem Jahr dasselbe Problem hattest - mit einem anderen Freund oder demselben?

Sieh halt zu, dass du einen sauberen Schnitt machst, so bald wie möglich, und richte dir als Single erstmal dein Leben so ein,
wie es dir gefällt. Und zieh mit dem nächsten nicht auch gleich wieder zusammen, sondern behalte deine Eigenständigkeit, bis du wirklich
sicher sein kannst, dass es "diesmal" klappt! Wirklich sicher, geb ich gern zu, kann man nie sein, aber nach zwei bis drei Monaten ist zu Vieles
noch zu neu, die rosarote Brille funktioniert noch und da halte ich es für viiiel zu früh, sich so zusammen zu tun, dass man da nicht mehr oder nur noch schwer
wieder raus kann.
Koste und teste neue Beziehungen ruhig aus, aber mit getrennten Wohnungen und Betonung darauf, dass du auch allein zufrieden bist, niemand
nötig hast, der dich versorgt oder dem du die Socken wäschst. Dadurch wärst du auch nicht immer verfügbar, denn du hättest ja neben der Beziehung auch noch
ein eigenes Leben, da muss sich der beziehungswillige Freund ein wenig ins Zeug legen, um dich zu halten. Tut ers nicht und läuft davon - auch o.k., denn so einer wäre ja
beim Zusammenziehen wieder die nächste Katastrophe!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Hallo Sternenkeks,

nein es handelt sich hier nicht um den selben;-) Die Beziehung hatte ich beendet und es war auch die richtige entscheidung. Der Typ war total krass drauf und es wäre keine minute länger gut gegangen.

mit meinem jetzigen Partner geht es, klar man kann so leben, aber man denkst auch zu viel drüber nach. Also im Vergleich zu dem vorigen lebe ich jetzt deutlich besser, aber perfekt?Ist was anderes:-(
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Ivi »

Ich musste erst etwas darüber nachdenken, aber ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es sicher besser ist, wenn du da verschwindest und dir ein eigenes Leben aufbaust. Habt ihr denn mal über das geredet was du uns hier schreibst?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Hi Ivi,

ja ich hab ihn da schon öfter mal nen Denkanstoss verschaffen wollen. Aber so richtig ernst genommen hat er das wohl nicht. gestern haben wir mal ein ernstes Gespräch darüber geführt. Hab ihn da gestern bezüglich seiner Katzen ein wenig gestichelt, das mich das nervt....als Antwort kam dann sowas wie;:Der Weg steht dir frei zu gehen!!! Da war ich echt baff! daraufhin hatten wir dann abends ein ernstes Gespräch. Er weiß das ich doch nicht ernsthaft ausziehen wolle!! DENKT ER! Hab ihn dann aber schon zu verstehen gegeben, das ich bis März das geld zusammen hätte und konsequenzen ziehen würde wenn er nicht aktiv mal mitdenken würde.In der Wohnung sind so viele dinge die gemacht werden müssen um den Winter halbwegs wwarm zu überleben, schließlich hat er sich die Wohnung doch auch ausgesucht und wüßte doch am besten was alles gemacht werden muss. Das er einfach sehr kühl ist, und auf Feiern mich alleine lässt. frisch verliebt wäre halt anders und das fehlt mir sehr. (er sagt, er wäre halt gefühlskalt und könne das nicht ändern ). Ich hab ihn klar zu verstehen gegeben, das ich alleine und mit einmal die Woche saugen durchaus sehr gut klar käme (willst du immer alleine sein?fragte er. Das nehme ich gern in Kauf bevor ich mich an jemanden binde, der mich nicht zu schätzen weiß und mich als selbstverständlich an sieht).


Ich denke mal, damit hat er nicht gerechnet. Jetzt erstmal abwarten. Aber ich schätze, das wird sich nicht ändern. Er ist wie er sagt, eben so kühl...und arbeiten will er daran scheinbar irgendwie nicht, sonst würde er das nicht einfach so akzeptieren.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

also das schlägt ja dem fass den boden raus - die äußerung du könntest ja gehen :shock: :shock: :shock: :twisted: mit anderen worten "da ist die tür!"
das hat in meinen augen nichts mit "gefühlskälte" zu tun!
ihm liegt einfach nichts an dir. bist wie ein leeres milchkännchen wobei ihm egal ist ob es voll ist oder leer. der nächste discounter ist ja um die ecke dann holt er sich eben ein neues. nee, so nicht!!! wahrscheinlich bist du ein hübsches milchkännchen mit dem er ein bisschen angeben kann und trotzdem lässt er dich auf feiern alleine stehen und kümmert sich lieber um die zuckerdosen. ich krieg die krise wenn ich über den nachdenke - so ein überhebliches a-loch. womöglich arbeitet er schon dran das ihm die haushälterinnen nicht ausgehen und hat schon eine am haken, vielleicht eine die maler und lackierer gelernt hat damit die hütte schön gemacht wird. eine trockenbauerin hatte er ja jetzt.
also spar fleißig und mach die fliege :101:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Danke dir.

Naja er meinte zu diesem Spruch (von wegen: Du hast die Freiheit zu gehen oder so ähnlich ), das wäre ja nicht ernst gemeint gewesen!!!

Ich hatte ihn vor 2 Wochen auch schon mal auf eine Situation angesprochen, auch da sagt er dann: Das wäre ja nicht ernst gemeint gewesen.

Ich hab ihm gestern gesagt, in zukunkft sollte er solche "nicht ernst gemeinten " Aussagen für sich behalten, ich ziehe da konsequenzen irgendwann draus.

ich weiß nicht was durch seinen Kopf geht, er ist nicht durchschaubar was seine Gefühle angeht.......


5 Monate, dann bin ich weg , das mit den Katzen wird mir auch zuviel....ich lass mich nicht immer anpissen oder muss die ganze Couch mit ner Fusselrolle säubern....überall Haare und Katzenstreu, ich werd bekloppt.

Als ich ihn fragte, ob er denn böse wäre wenn ich auf Grund der Katzen gehen würde? Sagte er, das er das verstehen könne!!!!


Ich versteh es nicht, klar mag ich die beiden Knuddel kater gern, aber der Dreck bleibt letztenendes weitestgehend an mir hängen...Mann, hätte ich bloss kein Auto gekauft, dann wäre ich schon jetzt weg!!!! EGAAAALLL....

Lady`s ich werde tapfer sein , hab so vieles geschafft , dann werde ich die paar Monate auch noch überleben...Tschakaaaaaaa....aber nochmals, einen herzlichen Dank für eure ehrliche Meinung, manchmal ist es eben hilfreich auch mal Aussenstehende um Meinung zu fragen......DANKE :P
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“