Die Basic-Tasche mit Innenleben aus sechs Fächern. Außen befindet sich auch noch eine kleine Seitentasche. Sie wurde aus einem T-Shirt geschneidert und die Pfeile unter dem Basic reflektieren bei Licht.

Die nächste Tasche wurde aus einem Tennis-Rock gemacht. Der Träger ist aus einem Gürtel und oben wurde der Aufsatz aus einem T-Shirt genäht und mit Schuhbändern als Verschluss zum zusammenziehen eingefasst.

Das Halbe Modell ist ein Einkaufsnetz aus einem Träger-T-Shirt und gilt nur als Versuch

So das war's vorerst. Und nun ist es so gekommen, dass meine Mama am Weihnachtsmarkt einen Stand gemietet hat und ich soll dort meine Taschen anbieten. Sie Strickt leidenschaftlich gerne und macht Mützen, Schals und vor allem Socken. Meine Schwester strickt Jacken und da hat sich Mama gedacht: "schaun ma mal, ob des was wird".
Jetzt muss ich bis Ende nächster Woche noch sieben Jeanstaschen nähen. Bis zu eurem Feedback war ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee von Mama war. Doch Ihr habt mir Mut gemacht und ich wage es.
Tja so komm ich jetzt kurz vor Weihnachten nochmal richtig ins Schwitzen, aber was solls, wenn's schee macht gell