Um weitere Reste zu verwerten habe ich gestern noch ein Shirt genäht, nicht weil ich mehr Pulli's brauche, sondern nur um meinen "Stoffschrank" zu entlasten...

. Jedenfalls habe ich genug warme Fleecepulli's, viel zu viele.... Und somit habe ich beschlossen euch diese 2 hier zum Kauf anzubieten. Sie sind beide natürlich ungetragen, habe allerdings vor der Verarbeitung wie immer die Fleecedecken erst mal gewaschen. Wenn sie jemand haben will..... Bitteschön

.
Allerdings habe ich diese beiden Pulli's natürlich jetzt nach meinen Maßen genäht.
Der dunkelblaue/türkise/hellgraue (von oben) ist von Schulter oben bis einschließlich Bund 74cm lang,55cm breit (gerade geschnitten) und die Ärmel sind einschließlich Bündchen 48cm lang (von Achsel bis einschl. Bündchen). Die Ärmel bei beiden Pulli's sind etwas überschnitten, heißt, längere Schulternaht die bis zum Oberarm geht, somit ist die Naht unter dem Ärmel natürlich etwas kürzer.
Bei dem zweiten Fleecepulli (mintgrün/altrosa/weiß) sind die Maße für Länge und Breite gleich wie beim Blauen, allerdings sind die Ärmel (Unterarmnaht) 52cm lang.

.
Wenn ihr sie wollt laßt es mich wissen. Der Meistbietende gewinnt
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.