Zuerst mal, ich bin 18 Jahre alt und bin schom seit ca. 2 Jahren single. Nun zu meinem Problemchen: ich habe vor ca. Einem monat einen ziemlich netten, jungen mann (20j.) Kennen gelernt, unsere dates liefen echt gut und schon bald hat er mich auch geküsst und sogar seineb eltern vorgestellt. Ich bin echt froh, jemandeb kennen gelernt zu habeb mit dem ich lachen konnte aber mich auch gut unterhalten konnte.
Nun gestern dann war ich bei ihm zu hause & diese nacht hat alles auf den kopf gestellt. Ursprünglich wollte ich auf die letzte bahn, dann hat er aber gesagt, er würde mich nicht gehen lassen und küsste mich.. tja und ich war überredet und blieb. Wir schauten noch ein bisschen tv und schon bald gings bisschen mehr zur sache als nur knutschen.. allersings wollte ich nicht mit ihm sclafen und so blieb es nur beim fummeln. So, das ist jetzt nal die vorgeschichte aber weiter gehts: wir schliefen um ca. 1 uhr ein aber um etwa 5 uhr morgens merkte ich, wie mein schwarm sich anzieht und das zimmer verlässt. Ich war so verschlafen, dass ich gar nicht reagieren konnte. 20 minuten später kam er wieder, sofort fragte ich: wo warst du? Ich hatte ebeb irgendwie ein komisches bauchgefühl. Mein schwarm lachte nur so komisch und sofort hatte ich den verdacht: er hat gekifft. Auf meine frage sagte er nur er hätte heiss gehabt und musste frische luft schnappen gehen.. ich sagte ihm, er sei total komisch aber er ging nicht wirklich auf mich ein. Dann wollte er kuscheln aber ich stiess ihn weg, ich fühlte mich gar nicht wohl. Am näcsten morgen tat er so als wäre nichts passiert, ich war ziemlich schnell weg und dann konnte ich auf seinem tisch noch ein gefaltetes papier sehen mit so grünen resten, ziemlich eindeutig oder?
Nun ja, mich stört es ziemlich, dass er kifft. Irgendwie hat das mein bild von ihm total auf den kopf gedreht.. ich würde sehr gerne mit ihm darüber sprechen aber fürchte mich auch davor denn ich kann schon sagen, dass ich schmetterlinge im bauch habe, aber ob ich einen kiffer tolerieren kann?!! Wenn es wenigstens ab und zu nur mit freunden wäre okay, aber wenn er es um 5 uhr morgens nötig hat, alleine zu kiffen.. ich weiss nicht, ob ein gespräch überhault was bringen könnte und was ich da sagen sollte? Vlt habt ihr ja paar tipps/ratschläge für mich

Sorry falls es viele fehler hat, habr den text in srhr aufgewühlter stimmung mit meinem handy geschrieben!
Besten dank für eure antworten