Kiffen

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Kiffen

Beitrag von Hedwig »

deine einstellung gefällt mir sehr gut :wink3: :wink3: :wink3: :wink3:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Sternkeks »

Stellt euch nur mal die Frage, wieso ein Raucher oder Alkoholkonsument nicht zu schlimmeren Drogen greift, warum diese Suchtmittel nicht
als Einstiegsdrogen gelten. Dass es Suchtmittel sind, also Drogen, ist ja wohl unbestritten! Man kann sie offen kaufen und muss dafür nicht ins "Milieu"!
Und wer einen "guten" Arzt hat, der muss sich um die Beschaffung seiner Drogen nunmal gar keine Gedanken machen. Er kriegt sie einfach
verschrieben, die so genannten "mothers little helpers", die netten kleinen Pillen, mit denen man auf Wolken und im Nebel lebt!

Wie gesagt, Drogen sind Dreck, und ich wehre mich nur dagegen, dass vom Gesetzgeber solche Unterschiede gemacht werden: das Teufelszeug Alkohol
ist frei und Gras ist kriminell. Übrigens ist Glutamat auch eine sehr schnell süchtig machende Droge, die uns aber völlig legal in "normalen" Lebensmitteln
untergejubelt wird...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Kiffen

Beitrag von Gitte »

@a-g immerhin habt ihr drüber gesprochen und wenn er weiß das du in emotional unterstützen wirst könnte ja noch alles gut werden :wink: . gegen ab und zu kiffen sternkeks ist ja nichts einzuwenden aber ndie allerwenigsten haben die kraft es dann auch dabei zu lassen :|
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
cystuskraut

Re: Kiffen

Beitrag von cystuskraut »

Ein Glück, dass ich damit noch nie was zu tun hatte oder habe.

Mich interessiert auch kein Alkohol oder Zigaretten.
Kaffee trinke ich koffeinfreien, lediglich Schoko, da bin ich süchtig. :mrgreen:
Aber dafür konnte ich auch das Gespräch mit dem Jungen führen
Jungen, was für einen Jungen ?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Sternkeks »

Na, der neue Freund, bzw. der, der es mal werden will! :wink:
Diese Kinder sind so um die 18 Jahre rum, cystuskraut!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Kiffen

Beitrag von cystuskraut »

Ich weiß schon aber ich habe meine Freunde nie "Jungen" genannt. :lol:
Und dann schon 1 Nacht verbracht ?
Mit einem Jungen eine Nacht verbracht, der kifft, Sorry bitte :104: :wink2:
abcdefg
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2013, 22:58

Re: Kiffen

Beitrag von abcdefg »

cystuskraut hat geschrieben:Ich weiß schon aber ich habe meine Freunde nie "Jungen" genannt. :lol:
Und dann schon 1 Nacht verbracht ?
Mit einem Jungen eine Nacht verbracht, der kifft, Sorry bitte :104: :wink2:
Naja, ist ja nicht wirklich viel passiert in dieser Nacht ;)
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Ivi »

@cystuskraut: Das ist doch heute normal! Und dass da nichts passiert ist, ist schon fast eine Ausnahme und das finde ich wirklich gut. Mein Mann sagt immer, wenn du heute eine Jungfrau suchst, musst du in die Grundschule gehen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
abcdefg
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2013, 22:58

Re: Kiffen

Beitrag von abcdefg »

So, jetzt muss ich euch unbedingt erzählen, was heute passiert ist.

Heute Morgen kam mein Bruder zu Besuch, er wohnt seit 2 Jahren nicht mehr zu Hause und heute wollte mein Vater unbedingt ein Foto von meinem Bruder und mir machen. Nun gut, mein Bruder ist nach einigen Stunden wieder gegangen und mein Schwarm, nennen wir ihn Thomas, hat mir geschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte etwas zu machen, ich sagte ja und musste mich dann etwas beeilen, damit ich den Zug nicht verpasse, aber ich wollte unbedingt noch die Fotos von mir und meinem Bruder auf mein Handy laden, als ich das getan habe, laufe ich los und im Zug mache ich das Foto als Hintergrundbild.

Als ich dann bei Thomas angekommen bin, gehen wir noch etwas trinken und als ich auf meinem Handy nachschauen will, wie spät es ist, sieht Thomas das Bild und fragt gleich, wer das sei, ich sagte, dass ist mein Bruder und dass er vorher noch zu Besuch kam. Thomas fragte mich dann, ob mein Bruder in der Firma X arbeitet und Christian heisst, beides bejahte ich und Thomas schien die Welt nicht mehr zu verstehen... Er erzählt mir dann, dass mein Bruder ihn aus der Firma geschmissen hat, aber dass sich immer gut verstanden hätten ausser an seinem letzten Tag, natürlich wollte ich sofort meinem Bruder schreiben ob er ihn kennt, Thomas gefiel das nicht wirklich und wollte mich davon abhalten aber ich habs trotzdem getan und dann kam die Antwort von meinem Bruder: Ja, er ist ein fauler Idiot der bei mir gearbeitet hat, ich habe ihn rausgeschmissen, warum? Ich schrieb ihm dann kurz, dass ich ihn kennen gelernt habe und er mir gerade erzählt hat, wo er früher gearbeitet hat. Dann kam die nächste Nachricht: Das ist 2 Wochen her, dieser Kerl ist ein nichtsnutz, ich habe noch nie jemanden so zur Sau gemacht wie den... Er ist faul, arrogant, dumm und eine elende Kiffbirne! Das war schon ein Schock, denn mein Bruder ist ein sehr gerechter Mann und auch nicht der Typ dazu, jemanden "zur Sau zu machen", und wenn doch, hat das wirklich seine Gründe.

Ich hatte dann genug, ein Gespräch wollte ich auch nicht mehr führen... Thomas hat nie davon erzählt, dass er gefeuert wurde und jetzt keinen Job mehr hat? Ich bin echt ganz schön wütend aber jetzt denke ich, ein Gespräch bringt da auch nicht mehr viel.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Ivi »

Tja das scheint ja dann glaubwürdig von deinem Bruder. Ist die Frage, ob du damit klar kommst oder nicht. Dann solltest du lieber gleich die Finger von ihm lassen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Mama48 »

Faul ist er auch noch und wenn das dein Bruder schon so sagt wird es auch wahr sein. Einmal faul, immer faul.... Mit dem kommst du dann nie auf einen grünen Zweig... Überlege es dir gut ob du mit ihm zusammen bleibst oder nicht.
Ich schätze dich eigentlich als eine vernünftige 18-jährige ein und denke du wirst dich da schon "richtig" entscheiden.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Sternkeks »

Wenn das so ist - Hände weg von dem Typen, das wird nichts außer Lügen und Ausreden und leeren Versprechungen.
Wer so viel konsumiert (egal, was), dass der Alltag, Job und alles drunter leidet oder erst gar nicht stattfindet, ist kein guter Partner,
das gibt nur Ärger und du gehst dabei drauf!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Kiffen

Beitrag von Alexandra »

Komischer Kerl...... :?
Mit Lügen am Anfang einer Beziehung, hätte ich ein super riesiges Problem.....
Später natürlich auch......Ist ja klar.....
Aber so einem Menschen kann man doch nicht vertrauen.......
Und ohne Vertrauen kann eine Liebesbeziehung doch niemals wachsen.....
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kiffen

Beitrag von Mama48 »

Amen!!!! Alex :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Kiffen

Beitrag von choco »

Na gibt es was Neues?
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“