KÖNNT IHR SEHEN WIE MIR DER KAMM GESCHWOLLEN IST UND MEIN HALS IST IMMERNOCH DICK!!!!??????

mir hatte es im wahrsten sinne des wortes die sprache verschlagen und ich nahm hin das sie sang- und klanglos ging. mittlerweile hab ich ihr eine mail geschrieben das es so nicht geht. das ich 200 € mtl. will abzüglich feiertagen bzw. tagen an denen er nicht hier ist und das man das bei durchschnittlich 21 hütetagen ja gut ausrechnen könne wieviel abzug es dann sei. ja glauben denn alle das man mit mir den affen machen kann? nach meinem spielodesaster ist sie da aber an der falschen adresse

die haben mir nämlich auch nur noch 376 € überwiesen für märz mit dem hinweis ich hätte nicht die überstunden die ich angegeben hätte. von wegen!!!! hab denen meine tabelle geschickt die ich von anfang an angelegt hatte und wo ich alle stunden und minuten eintrug als ob ich geahnt hätte das da noch was kommt. bin gespannt ob ich noch geld bekomme denn beweisen kann ich es ja nicht da es keine stempeluhr dort gibt. da hat mich doch die "nette" kollegin schon die ganze zeit betrogen indem sie die tage die sie durch mich vertreten wurde nicht an mich übertragen hat. baaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnte mit der faust auf den tisch schlagen wenn es nicht mein eigener wäre