ausnahmsweise mal eine angenehme nebenwirkung von einer behandlung, weil ich brauch diese monatlichen
blutungen wircklich nicht mehr

seit es mir gesundheitlich wieder besser geht, und von krankheit und behandlung nicht mehr total erschoepft bin
und dadurch problemlos geschlafen habe, machen sich eben die schlafstoerungen bemerkbar.
ich kenn das so nicht, normlerweise leg ich meinen kopf auf das kissen und ich bin weg bis zum naechsten morgen.
jetzt dauert es stundenlang bis ich mal einschlafe, oder ich schlafe zwar sehr schnell ein (wenn ich die nacht vorher nur
2-3 stunden geschlafen habe) aber ich kann nicht durchschlafen und ab 4.00 bin ich hellwach

eigentlich habe ich jetzt echt genug schei... hinter mir und will das leben wieder geniessen, aber dieses problem
raubt mir noch mehr von meiner nicht mehr vorhandenen energie und ist ganz schoen ermuedend.
ich bin mir schon am ueberlegen ob ich mir nicht ein sehr leichtes schlafmittel verschreiben lassen soll, aber eigentlich
hab ich im letzten jahr wircklich genug chemie geschluckt und abhaengig will ich auch nicht werden.
mal nach einem guten tipp hier frage