Aber zu eurer Information will ich mal berichten, womit wir es hier zu tun haben.
Vorgestern habe ich den 100. Russen aus 9 Tagen gelöscht, gestern waren es "nur" vereinzelte 21 von denen. Die registrieren sich hier, wahrscheinlich per Bot/Automat und müssen - Biki sei Dank! - auf Freigabe warten. Wenn es nur wenige sind, so bis 10 Stück, rufe ich die einzeln auf, schaue, wo sie herkommen und sperre deren Benutzernamen, mail adresse und IP Adresse, damit sie nach der Löschung nicht gleich wieder zurückkommen.
Sehr oft sind die IP Adressen für 3- 8 Meldungen dieselben, im Minutentakt erscheinen diese "User" als Neuanmeldungen, allerdings jeweils mit unterschiedlichen Namen und mailadressen.
Heute waren genau 50 in der Warteschlange. Das waren echt zu viele für eine "Einzelbehandlung"! Komplett als Paket gelöscht werden sie wohl häppchenweise nachher wieder reinwollen.
Was wollen die bei/von uns??? Die Beiträge sind zu 99% in Russisch, also auch in deren Schriftzeichen, nur hin und wieder in Englisch, bzw. bestehen nur aus Links. Haben die überhaupt eine Ahnung, wer WIR sind?
Ich bin schon verdammt neugierig, was das alles für einen Sinn haben soll. Jedenfalls schmeiß ich die raus, sobald ich sie sehe...

Tja, und los geht es : die ersten beiden sind schon aufgetaucht!