Eigene HP erstellen ...

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Eigene HP erstellen ...

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

... kennt sich jemand damit aus und
kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Kennt sich jemand mit dem "SELF HTML" oder
dem Programm "Phase 5" aus?

Ich brauche dringend HILFE.

Alles was ich auf/in meine HP haben möchte, habe ich bereits schriftlich auf Papier.
Nun muß ich noch mit dem Programieren zurecht kommen.

Da ich nicht die Geduldigste bin, möchte ich nicht erst die Beiden oben genatten Programme durcharbeiten müssen.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Betty
Beiträge: 70
Registriert: Montag 2. Januar 2006, 20:14
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betty »

Ja ist so eine Sache! Wenn Du mal weisst wie man einen HTML Code einbringt , bitte, bitte erklären. Ich habe mit Photoshop 7 eine kleine Webgalerie gemacht. ABER musste es sein lassen! Werde jetzt eine kostenlose machen, die Bildergalerie schon vorgeben hat! Aber auch ich wäre für Hilfe dankbar! :wink:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Hallo ihr beiden,

also die Illusion auf eine schnelle Hilfe muss ich euch leider nehmen.

Wenn man eine Homepage bauen will, dann kommt man um das Lesen und Lernen nicht 'drum herum.
Wem das zuviel ist, der sollte vielleicht auf die freien Angebote mit Baukastensystem zurückgreifen oder nach Vorlagen suchen, die man mit eigenen Texten und Bildern füllen kann.

Nun die gute Nachricht - man muss nicht unbedingt HTML lernen !!!
Ich kann es bis heute nicht und die Seiten können sich trotzdem sehen lassen. *g*

"Phase 5" kenne ich leider nicht aber bei den Programmen hat man meist die Möglichkeit zwischen dem HTML-Code und einer visuellen Bearbeitung auszuwählen.
Ich würde dir (auch bei deiner Ungeduld) empfehlen, das Übungsprogramm durchzuarbeiten. Zumindest soweit, dass du die grundlegenden Dinge (Tabelle einfügen, Bilder einfügen, Text formatieren ...) verstanden hast.
Am Besten immer lesen und dann direkt ausprobieren.

Falls es spezielle Sachen gibt, die ihr nicht in den Griff bekommt, so will ich gerne versuchen euch bei der Lösung zu helfen.
Biki
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

Guten Morgen Biki,

also werde ich das durch arbeiten und dann versuchen umzusetzten.

Gerne werde ich mich bei Dir melden, um die ein oder andere Fage zu stellen.

Danke.

Es Grüßt Euch

Nicole
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“