darf ich mich vorstellen

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

darf ich mich vorstellen

Beitrag von Rose »

hallo zusammen,

hab vorgestern die seite im "Wolrd-wide-web" gefunden und mich gleich angemeldet :)
wurschtel mich jetzt durch die seiten und hab es sogar im "chat" geschafft! :!:
Hoffe, ich lerne nette Gleichgesinnte kennen, würde gerne ab und zu mal etwas Frust aber auch Spass loswerden!
bin 48, verheiratet, 3 Kinder, 1 kleine mietzekatze und gehe noch ein bisschen arbeiten.

bis bald
Rose
Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

Re: darf ich mich vorstellen

Beitrag von Rose »

hallo dorle,
danke dt. :D
vielleicht treffen wir uns ja mal im chat,

bis dann
Maiglöckchen
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 11. April 2008, 18:25
Wohnort: Saarland

Re: darf ich mich vorstellen

Beitrag von Maiglöckchen »

Herzlich Willkommen.
Wie lange hast du denn schon dein PC, das du es so schnell in den Chat geschafft hast,oder arbeitest du beruflich damit.
Ich jedenfalls hatte da Probleme damit,mußte mir alles zuerst erklären lassen.Vieleicht treffen wir uns ja mal im Chat.
Oder kannst du schon von deinen Kinder lernen?
Gruß Maiglöckchen.
Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

Re: darf ich mich vorstellen

Beitrag von Rose »

Hallo Maiglöckchen,

unseren PC haben wir schon lange - und mittlerweile habe ich mich zum "Miniprofi" der Familie entwickelt. Muss alles ausprobieren, zwar jedesmal mit deutlichen Anzeichen eines beginnenden Herzinfarkts und Schweißausbrüchen, besonders wenn ich was neu installieren oder downloaden muss. Anfangs hatten wir regelmäßig Viren, Trojaner und Totalabstürze, aber mittlerweile kann ich mir ziemlich gut helfen. Wenn ich was neues mache, forsche ich immer erst im Internet nach Foren oder Tips, damit ich nicht auf die Nase falle.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal hier im Chat "treffen" :D

lb Grüße
Rose
Maiglöckchen
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 11. April 2008, 18:25
Wohnort: Saarland

Re: darf ich mich vorstellen

Beitrag von Maiglöckchen »

Hallo Rose,dich im Chat zu treffen wäre schön. Du wirst es nicht glauben ,ich bin fast 4 Monate dabei und schaffe es
auch immer ins Chat,aber ich habe da noch nie jemand getroffen.Vielleicht habe ich auch nicht die Geduld dort ewig
zu warten.zum Chaten bin ich inzwischen zum --wer-kennt -wen--ausgewichen. Da sehe ich die Fotos der Leute und
wer gerade online ist und kann direkt loslegen. Ansonsten bin ich gerne hier,Biki kann aller wunderbar erklären.
Ich bin halt noch ein PC-Neuling und muß noch viel lernen,was du in meinen Beiträgen lesen kannst.
Ich hoffe ich höre mal wieder was von dir.
Maiglöckchen
cystuskraut

Re: darf ich mich vorstellen

Beitrag von cystuskraut »

:prost: Sei herzlich Willkommen hier :125:
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Re: darf ich mich vorstellen

Beitrag von Nightlove »

na denn auch mal ein herzliches willkommen bei uns!!! schön das du den chat auch schon entdeckt hast, vielleicht kommt da ja bald ma wieder schwung rein...

Wünsch dir viel spass hier
Bild
Rose
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 08:57
Wohnort: Westerwald

Re: darf ich mich vorstellen

Beitrag von Rose »

hallo Leute,

danke für die vielen Willkommensgrüße.
Bin tgl. zwischen 11.30h und 12.30h online - vielleicht hat ja mal jemand zeit für nen kleinen Plausch im Chat.
Würd mich freuen! :D

bis dann - man "sieht sich"
lb grüße
Rose
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“