männer...

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
Krissy

männer...

Beitrag von Krissy »

hallo :)

ich erzähl euch mal eine geschichte und würde gerne eure meinung hören... :)

vor genau einem jahr lernte ich (war 23 zum ende der beziehung 24) einen jungen mann (damals 20 am ende 21) über das internet kennen, kurze zeit später besuchte er mich (sind 500 km auseinander), es hat gleich gefunkt und es war gleich so ein gefühl...des vertrauen da...
...aufjedenfall hatte er dann bis weihnachten keine wochenende mehr zeit für mich bzw. es war ihm alles andere wichtiger, ich machte schluss....februar schrieb ich ihn wieder an weil er sehr oft auf meinem profil war...
...er erzählte mir dass er mich vermisse und ihm das ganze leid tut...
...ich gab ihm eine zweite chance, gab ihm ein genaues datum wann ich zeit hab und zack war er hier...und es war wieder sehr schön...märz besuchte er mich 5 tage (er hatte fast 2 wochen frei) aufjendenfall...wollen wir uns einmal im monat ein wochenende sehen, leider hatte er mal wieder im april keine zeit und am 1. mai (war ein freitag und vondaher ein verlängertes wochenende) konnte er auch nicht...er hat sich auch mal 2 tage nicht gemeldet (obwohl er online war) grund war...dass er am montag mit kollegen trinken war und einbisschen zu viel getrunken hat und dann...dienstag nur schlafen wollte...hätte er mir alles per sms bzw. mail sagen können....er entschied sich aber fürs "nicht melden"...
...darauf hin war ich sehr wütend...und hab ihm meine meinung gesagt...dass es einfach so nicht geht in einer fernbeziehung und wir uns einmal im monat sehen sollten...und er unreif wäre...wenn es so weiter geht es nur eine reine se.-gschichte ist...usw.
...aufjedenfall war er dann so gekränkt...dass er wochen...darüba nachdenken musste bis er mir ende mai sagte dass er keine gefühle für mich hat...
...juni hab ich wieder mit ihm geschrieben und er meinte dass er noch gefühle für mich hat...und er zur zeit einfach unglücklich ist....ich reagierte darauf nicht wirklich...sondern schrieb ihm aus dem urlaub anfang juli eine sehr lange mail...auf die er nach einer woche als ich wieder zurück war nicht geantwortet hat, erst als ich ihn darauf hinweiste und dann schrieb er nur "es ist schon so viel zeit vergangen und ich weiß einfach nicht ob es für dich noch gut ist wenn wir was zusammen machen" von einem freund wusste ich, dass er sehr unter der trennung leidet, sich viel ablenkt und seitdem auch keine andere hatte...außa...dass er mal eine kennen lernte mit der er nix hatte aber gehofft hat...er würde eine frau in seiner nähe finden...zum lieben und geliebt werden...
...drei tage nachdem ich wieder zurück ausm urlaub war, hörte ich von einem sehr guten freund von ihm, dass er am wochenende ein mädl kennen gelernt hat und mit ihr rumgemacht hat und nun zusammen sind...(geht aber schnell ;) )
...meine zweite mail hat er nicht einmal gelesen geschweige denn darauf geantwortet...geht ja auch schwer -gg-

...er hat auch brav fotos von ihr auf seiner nickpage und schreibt ihr brav liebes-zeug ins gästebuch...

...gestern schrieb ich wieder mit ihm (ich wollte nur ein passwort wissen)...im msn hat er ein bildchen mit ihr zusammen...ich schrieb...und er brauchte über 30 min. zum antworten und zack war das bildchen weg...er war sehr gesprächig wollte viel über mich wissen und erzählte viel über sich...ich blockte leicht ab weil ich ihm nur wegen dem pw geschrieben hab....er erzählte nur nicht dass er eine freundin (sind nun ca. 3 monate zusammen) hat...ok ich fragte auch nicht...aber er hätte es ja so nebenbei erwähnen können...so wie er auch spontan sagte, dass er ein neues auto hat oder bald auf geschäftsreise ist...
...da ich es nicht verstecke dass ich einen neuen habe (steht groß ihm msn "schatz <3") und ihm auch sagte dass ich mit ihm zusammen ziehe...fragte er auch nicht mehr nach...bzw. er fragte gar nicht...ich erzählte es einfach ;)
...mein mail hat er angeblich nicht gesehen...und sich sehr oft dafür entschuldigt...natürlich hab ich ihn darauf angesprochen ;)
...irgendwann meinte ich auch "sehr liebes bildchen... :)" darauf hin schrieb er nur "ja..find ich auch :)" und zack war das bild wieder drauf -ggg- ob es jetzt nur ein msn fehler war oder er es gelöscht hat...weiß ich nicht...

jetzt frage ich mich warum er mir von anfang an nix von dem mädl (ist übrigens 16) erzählt hat und mir auch gestern nix gsagt hat?
in der zeit als er noch was mit mir hatte und auch in der pause (weihnachten bis februar) musste er (laut mama und seinem "ich brauche viel schlaf") um spätestens 22 uhr ins bett (er steht jeden morgen um 6 auf)...nun geht er immer nach mitternacht schlafen und ist trotzdem immer um kurz vor 8 bzw. 7 im büro (wie immer)...jetzt frag ich mich auch...wie sich ein mensch soooo schnell umstellen kann von "ich brauch so viel schlaf" auf "ich brauch fast keinen schlaf"?

da ich zur zeit seit fast 5 monaten (kurz nachdem er sagt er habe keine gefühle für mich) wieder vergeben bin und wir zusammen ziehen wollen...es einfach super läuft...
...habe ich für den 21 jährigen keine gefühle (auch denke ich nicht, dass es ganz tief im herzen noch was ist, wie er mich behandelt hat)...nur ich denke...dass er ein problem hat...etwas bei ihm nicht stimmt!?

sorry, dass es doch sooo viel geworden ist...würde mich aber über eine antwort sehr freuen :)

lg
krissy
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: männer...

Beitrag von Biki »

Hallo Krissy,

zuerst einmal etwas zu deinem Exfreund:
Wie das halt so ist im Internet - man versucht Frauen kennenzulernen und hat zunächst sicher einige Eisen im Feuer.
Es kann ja auch die große Liebe dabei sein.
Ihr habt euch getroffen und für dich war es der Richtige. Für ihn warst du (meiner Meinung nach) allerdings nur ein nettes Mädel mit dem man, wenn man nichts besseres vorhat, mal ein schönes Wochenende verbringen kann.
Die Angaben des Freundes, dass er unter der Trennung leidet, passen so überhaupt nicht zu seinem Verhalten !!!

Zum zweiten etwas zu dir:
Wenn du doch direkt nachdem ihr euch "getrennt" habt eine neue Beziehung angefangen hast und du mit dem neuen Mann so glücklich bist, dass ihr sogar schon zusammenziehen wollt ...
WAS WILLST DU DANN NOCH VON DEM ANDEREN :?:

Wenn ich jemanden kennengelernt hätte, mit dem ich richtig glücklich bin, dann würd' ich diese wiederholten One-night-stands (eine Beziehung war es ja nicht wirklich) einfach unter gemachte Erfahrung abhaken und nie wieder einen Gedanken daran verschwenden.
Biki
Krissy

Re: männer...

Beitrag von Krissy »

hallo :)

nicht falsch verstehen...ich will nix von ihm...freundschaft ist es ja auch keine mehr auch wenn er meinte er wird versuchen sich öfter zu melden...von mir aus muss er das nicht und sein leben interessiert mich eh nicht wirklich und von mir erfahrt er nicht viel...

ich wollte nur einfach eure meinung dazu hören...und vielleicht weiß eine von euch wieso er mir nicht von anfang an von der neuen erzählt hat (vielleicht hat ja wer erfahrungsberichte oder so)

dass er der richtige für mich war...glaub ich kaum...sonst hätte ich ihm keine szene gemacht und ihn danach versuch zurückzugewinnen...ich hab ihn in ruhe gelassen und...mir einen anderen gesucht ;) ich hab ihm ja von anfang an gesagt er soll schluss machen wenn er keine lust mehr hat...das hat 1 monat gedauert bis er mal was gesagt hat -gg- und da ich gewusst hab er wird es irgendwann sagen...und

er ist ein eher ruhiger mensch, frisst problem in sich rein, verdrängt sie...so schätze ich ihn ein...da...er mir nie wirklich die meinung gesagt hat..auch wenn ich ihm eine szene gemacht habe...er zu allem und jedem "ja" sagt...kurz gesagt ein "weichei"

und wenn der freund mir sagt...er leidet...dann glaub ich ihm das...außerdem hat er es im juni mir gegenüber auch zugegeben, dass es ihm gar nicht gut geht...er sich manchmal selbst nicht versteht usw. wegen mir...

mit meinem freund bin ich sehr glücklich...ich kann mit ihm lachen, spaß haben und auch mal nur stillschweigend tv schaun, lernen usw. er akzeptiert es wenn ich mal keine zeit hab, er denkt beim einkaufen an mich und nimmt mir meistens eine kleinigkeit mit (schokolade usw.)...er versucht es mir recht zu machen so gut es geht...und ich kann mich da nicht beschweren...

lg
krissy :)
dori

Re: männer...

Beitrag von dori »

Ich denke daß war sicher keine Liebe sondern einfach nur One-Night-Stand und Flörterei und einfach nur Fun.

Daß er Dir nicht sofort von seiner neuen Freundin erzählt hat, zeigt für mich, warum sollte ich ihr das erzählen, wer weiß vielleicht ergibt sich ja wieder mal was.

Und ehrlich gesagt ich denke nicht daß Ihr Beide so ganz intensiv Eure innersten Gedanken und Gefühle offengelegt habt. Ihr hattet einfach eine schöne Zeit zusammen.

Genieße die Aufmerksamkeit von Deinen neuen Freund, aber erwarte nicht ständig kleine Aufmerksamkeiten, geht oft zu sehr ins Geld habs bei meine Stiefsohn gesehen.
Das wichtigste in einer beziehung ist Vertrauen, Gespräche und die gemeinsamen Interessen und die gemeinsam verbrachte Zeit, einfach das intensive Erleben der Zusammengehörigkeit.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“