Die Suche ergab 155 Treffer

von choco
Mittwoch 11. September 2013, 22:29
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Nebenkostenabrechnung einer WG
Antworten: 1
Zugriffe: 889

Nebenkostenabrechnung einer WG

Kennt sich eine von euch mit der Berechnung von Nebenkosten einer WG aus? Hat jemand von euch sowas beruflich mal gemacht? Vielleicht hat ja eine von euch jemanden im Familien- oder Bekanntenkreis, der mir helfen kann. Ich habe, so schwachsinnig wie ich bin, jemanden versprochen eine Nebenkostenabre...
von choco
Mittwoch 11. September 2013, 08:47
Forum: KummerKasten
Thema: meine krankheit hat einen namen
Antworten: 32
Zugriffe: 13504

Re: meine krankheit hat einen namen

Achje, ich habe es schon gestern gelesen und war aber plötzlich so sprachlos, dass ich erst einmal eine Nacht darüber schlafen musste. So ging es Dir und Deiner Familie sicher auch, oder?! Nun liebe stella, weiß ich immer noch nicht, was ich Aufmunterndes schreiben soll. Ich wünsche Dir vom Herzen, ...
von choco
Sonntag 8. September 2013, 20:33
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hokkaido
Antworten: 37
Zugriffe: 15051

Re: Hokkaido

Selbst Hack oder Garnelen passen zur Kürbissuppe
von choco
Freitag 6. September 2013, 14:39
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hokkaido
Antworten: 37
Zugriffe: 15051

Re: Hokkaido

Ooooooooh Kürbis, ich liebe ihn. Am liebsten würde ich in einem Kürbis wohnen :D Ich hab gerade auch einen süßen kleinen Hokkaido gekauft, kein Kilo schwer für genau 94 Cent...aber nur, weil ich unbedingt am Wochenende Kürbispommes essen will und ich in den nächsten Tagen nach dem Wochenende wenig Z...
von choco
Montag 2. September 2013, 12:28
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Da hab ich gestaunt!
Antworten: 14
Zugriffe: 4161

Re: Da hab ich gestaunt!

Krass, bei mir stimmen beide Thesen!
von choco
Mittwoch 14. August 2013, 22:47
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: vielleicht doch ein job?
Antworten: 49
Zugriffe: 11357

Re: vielleicht doch ein job?

@Gismo: Ja, so sehe ich es auch. Ich habe da schon alles durch, von Bewerbung sofort bei Erscheinung einer Online-Anzeige bis hin zur Bewerbung, als Anzeigen mehrfach in der Zeitung gedruckt wurden. Es gibt einfach zu viele Bewerber für die wenigen Jobs, die auch echte Jobs sind. Ganz oft denke ich ...
von choco
Mittwoch 14. August 2013, 09:57
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: vielleicht doch ein job?
Antworten: 49
Zugriffe: 11357

Re: vielleicht doch ein job?

Da scheinst Du ja einen guten Draht zum Mr. Universe zu haben :D Eine ganze Weile habe ich auch vor jeder Bewerbung ein Gebet zum Himmel geschickt und all mein Herzblut geopfert. Irgendwann, ich vermute so ab Bewerbung Nummer 500, bin ich dann einfach abgestumpft, so doof es klingen mag. Ich bin nun...
von choco
Mittwoch 14. August 2013, 09:48
Forum: Basteln
Thema: Herbstkerzen
Antworten: 25
Zugriffe: 6963

Re: Herbstkerzen

Drum sollte man sich schon früh um Altersvorsorge kümmern...

Übrigens auch von mir ein herzliches Juchu zum verdienten Rentnerinnen-Dasein @Sternkeks
von choco
Montag 12. August 2013, 21:03
Forum: Basteln
Thema: Herbstkerzen
Antworten: 25
Zugriffe: 6963

Re: Herbstkerzen

Okok, zu viele gute Argumente :D
von choco
Montag 12. August 2013, 20:12
Forum: Basteln
Thema: Herbstkerzen
Antworten: 25
Zugriffe: 6963

Re: Herbstkerzen

Also ich würd ja stets alles im Internet bestellen, bevor ich mich doof suche bei mir in den heimischen Läden.

Hilft bei eurem Problem nicht mal der Shop, der alles hat und mit Am... beginnt? Oder die Plattform mit eb... vorne?
von choco
Montag 12. August 2013, 11:30
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: vielleicht doch ein job?
Antworten: 49
Zugriffe: 11357

Re: vielleicht doch ein job?

Leg den Euro gut weg, dann werden noch ganz viele nachkommen :D
von choco
Donnerstag 8. August 2013, 09:25
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: vielleicht doch ein job?
Antworten: 49
Zugriffe: 11357

Re: vielleicht doch ein job?

Achso @Ivi: Ja solche Bewerbungen kenne ich auch. Meist ist das mein alltägliches Vorgehen, dass ich nur austausche. Ich weiß, dass man das nicht soll, aber bei manchen Firmen bewerbe ich mich eh nur, um mein Gewissen zu beruhigen, so doof es klingt. Es gibt auch viele Bewerbungen, die ich dann sehr...
von choco
Donnerstag 8. August 2013, 09:24
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: vielleicht doch ein job?
Antworten: 49
Zugriffe: 11357

Re: vielleicht doch ein job?

Schon eine Gemeinheit von einem Kollegen. Aber zumindest wird ja Klartext geredet und Dir schon bereits jetzt gesagt, woran Du bist. Sieh es mal so. Schön ist die Situation sicher nicht, aber stell Dir mal vor, was wäre, wenn man Dich im November erst darüber aufklären würde...puh neee! Und richtig,...
von choco
Mittwoch 7. August 2013, 13:55
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: vielleicht doch ein job?
Antworten: 49
Zugriffe: 11357

Re: vielleicht doch ein job?

Gestern bzw. heute morgen um halb 1 war ich zu müde, da hab ich es vergessen. Vllt. denke ich ja heute Abend mal dran und bis dahin schreib ich einfach weiter meine Bewerbungen, weil ohne das wird es wohl auch mit allen Wünschen nichts. :wink: (Hab mich letztens als Schulsekretärin beworben für die...
von choco
Samstag 3. August 2013, 13:25
Forum: GartenAllgemein
Thema: Unkraut
Antworten: 14
Zugriffe: 8822

Re: Unkraut

Danke Sternkeks, ich wußte, dass Du mir schnell und verständlich helfen kannst. Also dieses Vlies kostet circa 40 Euro, dazu noch Rindenmulch, vielleicht wäre ich mit 100 Euro dann dabei. Ich muss noch ein wenig Erde nachschütten unter das Vlies, denn der viele Regen hat halt einiges weggespült. Zei...

Zur erweiterten Suche