Die Suche ergab 45 Treffer

von Backenzahn
Donnerstag 2. Juli 2009, 16:33
Forum: Gewußt wie!
Thema: Himberren
Antworten: 21
Zugriffe: 8265

Re: Himberren

Genau Keksle du sagst es. Es wird wohl abgeseiht, aber man muss es ja nicht. Ich mag es auch mit Frucht fleisch. :D
von Backenzahn
Donnerstag 2. Juli 2009, 14:49
Forum: Gewußt wie!
Thema: Himberren
Antworten: 21
Zugriffe: 8265

Re: Himberren

*räusper, ich hab vergessen zu schreiben das alles durch ein Tuch abgeseit werden muss, bevor es in die Flaschen gefüllt wird. :oops:
von Backenzahn
Mittwoch 1. Juli 2009, 11:31
Forum: Gewußt wie!
Thema: Himberren
Antworten: 21
Zugriffe: 8265

Re: Himberren

Also ein Aufgesetzter der wird doch mit Frucht, Schnaps und Zucker/Kandis gemacht. Oder? Beim Limes kommt Frucht (6 Teile), Wodka (5 Teile), Zitronensaft (3 Teile) Wasser(2 Teile) und Zucker (1Teil) dies kann man mit Erdbeeren, Himbeeren aber auch mit Brombeeren machen. (auf 600 gr Frucht kommen 500...
von Backenzahn
Samstag 13. Juni 2009, 13:31
Forum: KummerKasten
Thema: Hilfe ich werde gelebt.......
Antworten: 17
Zugriffe: 5430

Re: Hilfe ich werde gelebt.......

Ach Oberzicke, ich kann mir denken was du gesagt hast: "JA", wird deine Antwort gewesen sein. Ich kann dich zu gut verstehen, ich habe ja den selben Sprachfehler wie du, denn ich kann nicht nein sagen. Mit dem NEIN sagen hab ich auch schon probiert, mich plagte dann das schlechte Gewissen,...
von Backenzahn
Dienstag 5. Mai 2009, 18:47
Forum: Basteln
Thema: Stempel selber machen
Antworten: 19
Zugriffe: 11971

Re: Stempel selber machen

Na das ist ja wirklich mal eine Superklasse Idee. :D
Danke Biene, für die Anleitung und für deine ganzen Tipps. Meine Tochter ist Feuer und Flamme und möchte unbedingt auch ihren eigenen Stempel herstellen.
von Backenzahn
Samstag 20. September 2008, 13:58
Forum: KummerKasten
Thema: bitte helft mir
Antworten: 21
Zugriffe: 5701

Re: bitte helft mir

@ sternkeks, also mit der Gesellschaft hab ich dich doch nun wirklich nicht gemeint. Im allgemeinen ist aber nun wirklich so, wenn eine sehr junge Frau ein Kind bekommt, wird sie oft sehr schief angeschaut, oder was so manches auch im Kreissaal getuschelt wird: "Na da bekommt ein Kind ein Kind....
von Backenzahn
Donnerstag 18. September 2008, 11:30
Forum: KummerKasten
Thema: bitte helft mir
Antworten: 21
Zugriffe: 5701

Re: bitte helft mir

Nein, das ist auch schon okay, das du so jung Mutter bist. Ich selbst bin auch eine "Junge" Mutter und man wird auf Grund seines Alters oft zu Unrecht angegriffen. Mich hält man oft als ältere Schwester meines Sohnes, jedoch nicht als Mutter, nur weil ich so jung bin(oder jung aus sehe?). ...
von Backenzahn
Sonntag 18. Mai 2008, 16:44
Forum: KummerKasten
Thema: Hätte ich nicht gedacht
Antworten: 11
Zugriffe: 3661

Re: Hätte ich nicht gedacht

Hallo liebe Peggy! Vielleicht handelt es sich bei deiner Tochter um eine Blasenmole. Bei einer Blasenmole ist kein Baby vorhanden, sondern nur ein leerer Fruchtsack, denn deine Aussage mit den 2 leeren Fruchtblasen deuten eigentlich darauf hin. Liebe Peggy, daran können auch keine Ärzte Einfluß nehm...
von Backenzahn
Freitag 4. April 2008, 18:57
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Eierschecke
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Eierschecke

Ich backe meine Eierschecke immer so: Eierschecke Zutaten für den Mürbteig: -65g Butter oder Sanella (geschmolzen) -50g Zucker -1 Ei -½ Päck. Backpulver -200 g Mehl außerdem ½ Liter Milch und ein Päckchen Vanillepudding -> daraus einen Pudding kochen, der für die Quarkschicht und für die Schecke ben...
von Backenzahn
Samstag 22. März 2008, 14:23
Forum: FrauenSachen
Thema: Ab wann ist Schwangerschaft nicht mehr moeglich.
Antworten: 5
Zugriffe: 4133

Re: Ab wann ist Schwangerschaft nicht mehr moeglich.

Du kannst erst dann sicher eine Schwangerschaft ausschließen, wenn die letzte Blutung, also die Menopause festgestellt wurde. Man definiert die letzte Blutung, als diejenige Regelblutung, nach der 1 Jahr lang keine neue Blutung mehr aufgetreten ist. Wenn mindestens 12 Monate keine Blutung mehr war, ...
von Backenzahn
Sonntag 10. Februar 2008, 23:57
Forum: Hunde
Thema: Ich möchte Euch Klein-Rufus vorstellen!
Antworten: 19
Zugriffe: 9660

Wie geht es denn jetzt Klein- Rufus? Macht er immer noch so viel Blödsinn?
von Backenzahn
Dienstag 5. Februar 2008, 19:32
Forum: KummerKasten
Thema: Was will Sie ???
Antworten: 35
Zugriffe: 9564

Hallo Matra! Ganz ehrlich gesagt so außergewöhnlich ist das was du da machst gar nicht, denn du bist doch schließlich der Vater der Kinder und da ist das Umsorgen und alles drum rum ganz normal. Jetzt mal übertrieben von mir dargestellt, aber du möchtest ja schon Lobeshymnen hören, wenn du deinen Ki...
von Backenzahn
Mittwoch 23. Januar 2008, 14:58
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Schnelle Apfelcremeschnitten
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Hm, das klingt aber lecker! Danke dir für das Rezept.
von Backenzahn
Dienstag 18. Dezember 2007, 23:45
Forum: FrauenSachen
Thema: Pille im Ausland
Antworten: 11
Zugriffe: 4324

@ Mity, wichtig für den Gynäkologen ist die Wirkstoffkombination deiner Pille und der ist bei Biviol( Ethinylestradiol und Desogestrel), deshalb ist es ganz wichtig, dass du mit dem Beipackzettel zum Arzt gehst und dann wirst du das richtige Präperat verschrieben bekommen. Selbst in Deutschland gibt...
von Backenzahn
Donnerstag 13. Dezember 2007, 14:56
Forum: Plätzchen
Thema: Meine Weihnachtsbäckerei
Antworten: 18
Zugriffe: 16208

Lecker!!!!!! Danke liebe Biki für die vieleln Anregungen. Ich will mich jetzt nämlich auch noch einmal in die Küche fürs Weihnachtsgebäck begeben und ich hatte noch nicht so die richtigen Vorstellungen, was ich dieses Jahr machen werde, aber du hast mir glatt super Anregungen geboten. Ich danke dir!!!

Zur erweiterten Suche