Die Suche ergab 42 Treffer

von Samira
Sonntag 25. November 2012, 10:34
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Backofensuppe
Antworten: 7
Zugriffe: 4039

Re: Backofensuppe

Das Rezept gefällt mir, werde ich mal ausprobieren, dankeschön.
von Samira
Mittwoch 22. Februar 2012, 16:47
Forum: Die Vorspeise
Thema: nordische käsesuppe
Antworten: 5
Zugriffe: 5211

Re: nordische käsesuppe

Meine Käsesuppe ist auch mit Hackfleisch, sie geht so:

3/4 l Brühe
3 Stangen Lauch
3/4 Pfd Rinderhack
100 g Schmelzkäse und 100 g Kräuterschmelzkäse.
Wer mag, kann auch etwas weniger Käse nehmen, aber man isst diese Suppe ja nicht so oft.
von Samira
Dienstag 15. November 2011, 21:13
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Rosenkohl
Antworten: 10
Zugriffe: 2457

Re: Rosenkohl

Rosenkohl mag ich sehr gerne als Auflauf mit Kartoffeln und Mett.
von Samira
Sonntag 27. März 2011, 10:41
Forum: Der krönende Abschluss
Thema: Nachtisch mit Mohrenköpfen
Antworten: 25
Zugriffe: 12818

Re: Nachtisch mit Mohrenköpfen

Das Dessert mit den Schaumküssen kenne ich als Kuchenbelag. Die "Küsse" werden mit der Gabel zerdrückt, damit man die kleinen Schokostückchen noch sehen kann. Auf einen Bisquitboden gebe ich geschnittene Bananen, man kann auch anderes Obst nehmen, und darauf die Quark - Sahne - Schaumküssemasse. Die...
von Samira
Sonntag 27. März 2011, 10:27
Forum: ZimmerGarten
Thema: Azaleen-Pflege
Antworten: 7
Zugriffe: 4931

Re: Azaleen-Pflege

Mit Azaleen habe ich leider auch kein Glück, obwohl ich ansonsten einen grünen Daumen habe.
Die wunderschönen Blüten können mich nicht mehr verführen, sie mit nach Hause zu nehmen :wink:
von Samira
Mittwoch 22. Dezember 2010, 21:56
Forum: KummerKasten
Thema: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich
Antworten: 67
Zugriffe: 11177

Re: in 2 Wochen zusammenziehen aber nicht glücklich

Gut, daß du noch rechtzeitig erkannt hast, was für ein Typ dein Freund ist.
Ratschläge brauchst du ja eigentlich keine, weißt schon selber, daß du besser in deiner Wohnung bleibst.
von Samira
Donnerstag 26. November 2009, 11:34
Forum: Basteln
Thema: Geldgeschenk mal anders verpackt
Antworten: 16
Zugriffe: 7150

Re: Geldgeschenk mal anders verpackt

Wahnsinn, der sieht ja wie echt aus.
Selbst beim genauen Hinsehen kann ich keinen Unterschied feststellen.
von Samira
Donnerstag 11. Juni 2009, 21:59
Forum: FrauenSachen
Thema: Altersflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 5250

Re: Altersflecken

Meine Freundin hat beim Hautarzt ihre Altersflecken mit Laser wegmachen lassen.
Dazu brauchte sie 3 Sitzungen, jede kostete 80 Euro.
von Samira
Samstag 14. März 2009, 16:34
Forum: FrauenSachen
Thema: Blasenspiegelung
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Re: Blasenspiegelung

Deine Angst vor der Untersuchung kann ich gut verstehen.
Sie ist aber unbegründet, denn diese Untersuchung tut überhaupt nicht weh.
Man merkt gar nichts und eine Spritze wäre in dem Fall unnötig gewesen.
von Samira
Donnerstag 19. Juni 2008, 20:24
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Suche Rezept f. Nudelauflauf
Antworten: 14
Zugriffe: 3809

Re: Suche Rezept f. Nudelauflauf

Ich mag gerne Käsesosse zu Nudelaufläufen, die mach ich so: Eine Bechamelsosse zubereiten mit 1 Esslöffel Mehl 1 Esslöffel Butter Mit Gemüsebrühe und Milch ablöschen, bis eine sämige Konsistenz erreicht ist. In der Sosse 2 Ecken Adler Sahneschmelzkäse schmelzen lassen und nach Bedarf noch nachwürzen...
von Samira
Dienstag 12. Februar 2008, 21:40
Forum: Hunde
Thema: Sammy 1990 - 12. 02. 2008 +
Antworten: 10
Zugriffe: 4112

Ach Sternkeks, ich weiss, wie dir zumute ist.
Es tut so weh, wenn der beste Freund über die Regenbogenbrücke geht,
und er hinterlässt eine grosse Lücke.

Die Trauer muss sein und die Tränen helfen beim Loslassen.
In deinem Herzen wird Sammy immer einen Platz haben, und er wird unvergessen bleiben.
von Samira
Samstag 3. November 2007, 22:41
Forum: Hunde
Thema: Testament
Antworten: 7
Zugriffe: 3426

Für mich sind diese Zeilen auch traurig, weil ich an meine Hunde dabei denke, die nicht mehr leben.
von Samira
Sonntag 23. September 2007, 17:16
Forum: GartenBewohner
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6128

In den letzten Jahren hatte unser Eichhörnchen im Garten die ganzen Nüsse abgeerntet und wir haben keine einzige abbekommen.
In diesem Jahr aber hatte es die Menge allein nicht geschafft und uns noch etliche übriggelassen.
von Samira
Donnerstag 13. September 2007, 18:05
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Zuccinipuffer
Antworten: 15
Zugriffe: 6027

Das Rezept werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, mit dem Käse schmeckt das sicher toll.
von Samira
Samstag 18. August 2007, 13:13
Forum: FrauenSachen
Thema: Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Hallo Waldfee, ein bischen Angst hat wohl jeder vor einer Darmspiegelung. Man sollte aber erst die Untersuchung abwarten, bevor man sich verrückt macht. Auf jeden Fall solltest du die Spiegelung machen lassen, dann hast du die Gewissheit, daß du gesund bist. Negatives Denken bringt gar nix, also auf...

Zur erweiterten Suche