Die Suche ergab 111 Treffer

von Herz
Donnerstag 5. April 2018, 13:59
Forum: Links
Thema: Serien Portal?
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: Serien Portal?

Da kann ich auch nichts empfehlen. Ich lese und höre lieber.
von Herz
Samstag 17. März 2018, 15:28
Forum: Neu hier?
Thema: Neue Mitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 1347

Re: Neue Mitglieder

Wie heißt denn die Krankheit? Ich spreche oft mit mir
von Herz
Samstag 17. März 2018, 15:25
Forum: News
Thema: Habt ihr es bemerkt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1484

Re: Habt ihr es bemerkt ?

Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich bin nicht so der Berg-Typ
von Herz
Samstag 10. Februar 2018, 11:42
Forum: Johanna's Caravan Tour
Thema: einige Daten zum Abschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: einige Daten zum Abschluss

Das hast du sehr schön geschrieben. Wenn jeder von uns dem anderen Menschen mit Respekt begegnet, dann würde unsere Welt friedlicher werden. Ich muss nicht mit jedem Menschen gut Freund sein, aber Achtung voreinander hat jeder Mensch verdient.
von Herz
Samstag 10. Februar 2018, 11:10
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial
Antworten: 12
Zugriffe: 990

Re: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Da fängt der Morgen immer mit einem Lächeln an.
von Herz
Samstag 10. Februar 2018, 11:07
Forum: News
Thema: Suchen
Antworten: 23
Zugriffe: 17588

Re: Suchen

da stimme ich dir zu, liebe Johanna. Ich arbeite auch lieber mit Männern zusammen, bei Frauen habe ich immer dieses konkurenzdenken erlebt. Wehe, der Chef trinkt seinen Kaffee mal ein paar Tage in meinem Büro.
von Herz
Freitag 2. Februar 2018, 14:23
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wir und die Umwelt!
Antworten: 12
Zugriffe: 1201

Re: Wir und die Umwelt!

Ich ärgere mich am meisten über unsere "Bauernhofläden". Da hängen tonnenweise Plastiktüten. Ich werde immer dumm angeguckt weil ich alles in meinen Einkaufskorb lege.
von Herz
Samstag 16. Dezember 2017, 22:40
Forum: Johanna's Caravan Tour
Thema: Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Wien

Beim Nougat hätte ich auch zugeschlagen. Weiterhin noch viel Spaß auf eurer Tour.
von Herz
Montag 11. Dezember 2017, 22:53
Forum: Johanna's Caravan Tour
Thema: der erste Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: der erste Tag

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Weiterhin viel Spaß bei eurer Tour.
von Herz
Sonntag 3. Dezember 2017, 23:36
Forum: News
Thema: Bitte um Mitarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 2637

Re: Bitte um Mitarbeit

Ich sags ja immer. Wir können von der Jugend noch einiges lernen.
von Herz
Dienstag 14. November 2017, 21:22
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Es war einmal ein Kuchen...
Antworten: 12
Zugriffe: 1069

Re: Es war einmal ein Kuchen...

Aber die Sahne war doch noch da. Die schmeckt auch ohne Kuchen :oops:
von Herz
Samstag 4. November 2017, 10:12
Forum: Make-up und Co
Thema: Haarausfall :(
Antworten: 63
Zugriffe: 29032

Re: Haarausfall :(

Wie gut, dass an meine Haut nur Wasser und Seife kommt. Falten kommen von ganz alleine und kümmern sich nicht um 500€ Cremes mit Goldplättchen (hab ich letztens in der Werbung gesehen) und was sonst noch alles so drin ist. Und meine Haare kennen nur normales Shampoo und ab und an mal etwas Farbe :oo...
von Herz
Donnerstag 2. November 2017, 14:28
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Mal wieder: Halloween!
Antworten: 7
Zugriffe: 993

Re: Mal wieder: Halloween!

Oder einfach mal nachschauen, ob ein Drähtchen lose ist?! (nicht: Schräubchen locker! :lol: ) Und die Süßigkeiten? Falls du die nicht allein schaffst, kannste dich ja mal melden! :cookie: Die Schraube habe ich locker :lol: Wenn ich die Süßigkeiten nicht schaffe.......................dann bin ich kr...
von Herz
Mittwoch 1. November 2017, 11:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Mal wieder: Halloween!
Antworten: 7
Zugriffe: 993

Re: Mal wieder: Halloween!

Ich weiß gar nicht, ob bei mir jemand an der Tür war. Habe zufällig festgestellt, dass meine Klingel kaputt ist :lol: Ich habe mich gewundert, dass der Postbote meine Pakete nicht mehr hier abgegeben hat. Erst der Schornsteinfeger kam auf die Idee, an die Tür zu klopfen. Jetzt muss ich mir morgen ei...
von Herz
Sonntag 29. Oktober 2017, 11:37
Forum: Kinderparty
Thema: Piraten-Party
Antworten: 6
Zugriffe: 1219

Re: Piraten-Party

Vielleicht für den nächsten Geburtstag. Wir haben immer Schatzkarten selbergemacht. Mit Kaffee oder Tee auf alt getrimmt und in eine Flasche gesteckt. Dann musste mithilfe der Karte der Schatz gefunden werden. Zwischendurch mussten ein paar Aufgaben gelöst werden, z.B. eine Augenklappe basteln, eine...

Zur erweiterten Suche