Die Suche ergab 395 Treffer

von OOONicoleOOO76
Mittwoch 20. Januar 2016, 16:30
Forum: Links
Thema: Job-Suche Tipp für mehr Lebensqualität und Glück
Antworten: 4
Zugriffe: 2839

Re: Job-Suche Tipp für mehr Lebensqualität und Glück

Hallo Ivi,

viel Erfolg weiterhin bei Deiner Job suche.

Würde mich freuen, wenn Du dich mal bei mir meldest, habe weiterhin meine Handy NR.

LG
von OOONicoleOOO76
Mittwoch 20. Januar 2016, 16:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: „mini Jober/in“ beschäftigen
Antworten: 50
Zugriffe: 20879

Re: „mini Jober/in“ beschäftigen

Es ist auch für mich noch absoluter Luxus, aber für mich lohnt es sich schon, wenn der Stundensatz der Putzhilfe nur um wenige Euro geringer ist als mein eigener, da ich oft eine 7-Tage-Woche habe Tolle Frau; Was würdest Du denn einer Putzhilfe an Stdl. bezahlen? Weshalb soll jemand weniger als Du ...
von OOONicoleOOO76
Sonntag 4. Oktober 2015, 14:31
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: „mini Jober/in“ beschäftigen
Antworten: 50
Zugriffe: 20879

Re: „mini Jober/in“ beschäftigen

... die Arbeitseinstellung unserer Mitmenschen ist erstaunlich!

Was ich bisher alles mitgemacht habe, ist nicht mehr Feierlich.

Ich habe mich nicht so verhalten, als ich Harz IV bekommen habe.
Bin mich am Fremdschämen. :roll:
von OOONicoleOOO76
Sonntag 4. Oktober 2015, 14:25
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Briefe schreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 8620

Re: Briefe schreiben

... bei den Porto Preisen vergeht einem das Briefe schreiben.

Leider muss ich auch weiterhin Briefe / Rechnungen schreiben.

Habe gehört, das die Briefe bald 0,70 € kosten sollen, mit welcher Begründung?! :roll:
von OOONicoleOOO76
Sonntag 4. Oktober 2015, 14:20
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Diät- Rückwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 12646

Re: Diät- Rückwärts?

... inzwischen habe ich zehn kg zugenommen. :shock:
Kalt ist mir noch immer, also Vorteile von mehr Gewicht habe ich nicht gefunden.
Passe nicht mehr in meine Lieblings Klamotten. :shock:

Jetzt möchte ich fünf kg weniger sein. :wink:
Vielleicht pass ich dann wieder in meine Klamotten? :lol:
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 19:22
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Diät- Rückwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 12646

Re: Diät- Rückwärts?

Du zappelst dir da ja gleich wieder jede Kalorie ab, kein Wunder daß du nicht zunimmst. Hoffe das Landleben hilft dir, oder Yoga, oder evtl. eine anti Stress Therapie? Paß auf dich auf. LG Mama48. Jeep, das wird es sein. Für Yoga, oder anderes bleibt mir derzeit keine Zeit, habe ich schon versucht....
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 12:20
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 3632

Re: Hallo im Forum

Sternkeks hat geschrieben:Ob Kerstine nach einem Jahr noch hier rein schaut??? Sie war im Juli 2013 das letzte Mal hier!

oh, wieder nur eine "Eintagsfliege". Schade!
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 12:18
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Diät- Rückwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 12646

Re: Diät- Rückwärts?

... so ist es lieben Johanna. Ich bin ein Mensch, der gerne alles selbst erledigt, nur jetzt musste ich sehr schnell lernen auch mal "abzugeben". Ansonsten werde ich vor die Hunde gehen, was ich ja nicht möchte, den mir macht meine Arbeit Spass. Es fällt mir nicht leicht abzugeben, den wenn ich mich...
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 11:44
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Briefe schreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 8620

Re: Briefe schreiben

... ich schreibe seit einem Monat auch wieder Briefe und Postkarten (die man nicht im Geschäft erhält).

Es macht sehr viel Spaß!

Leider habe ich zu wenig Zeit, um öfter zu schreiben. :roll:
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 11:38
Forum: GartenAllgemein
Thema: Blumen und Kräuter
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Blumen und Kräuter

Hallo Ihr Lieben, ich habe irgendwann, irgendwo im Internet gelesen, welche Blumen, Kräuter sich "unterstützen", weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. Allso, ich möchte in meinem zukünftigen Garten verschiedene Kräuter pflanzen, und möchte, das sie sich beim wachsen und gedeien nicht gegen...
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 11:12
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 3632

Re: Hallo im Forum

... manches von den eingestellten Dingen kannst Du vielleicht einem Kindergarten, oder einem Seniorenheim spendieren? :wink:

Die freuen sich über solche Dinge.
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 10:47
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Diät- Rückwärts?
Antworten: 34
Zugriffe: 12646

Re: Diät- Rückwärts?

:D am Essen kann es nicht liegen, ich esse alles, was mir in die Hände kommt! Ich esse auch im Auto, was ich nie wollte. :shock: Apfelmuß mit Sahne/ Obst, Müsli und Sahne/ Vanillepudding mit weniger Milch, ein Päckchen Sahne, einfach ein muß, weil es sooo lecker ist. Katoffelpü. mache ich auch mit S...
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 09:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: „mini Jober/in“ beschäftigen
Antworten: 50
Zugriffe: 20879

Re: „mini Jober/in“ beschäftigen

Hast du immer noch niemanden gefunden, Nicole? Wo liegt denn das Problem? Ich habe übrigens für dich schon einiges an Gläsern für Marmelade, wie/wo kann ich dich erreichen wenn der Karton voll ist? Gestern habe ich mich von einer Mitarbeiterin getrennt, weil ich mich nicht belügen lasse. Sie hat mi...
von OOONicoleOOO76
Sonntag 27. April 2014, 09:23
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: „mini Jober/in“ beschäftigen
Antworten: 50
Zugriffe: 20879

Re: „mini Jober/in“ beschäftigen

Gismo hat geschrieben:du meinst sicher "un"entgeltlich nicole oder?
Ja, Sorry.
von OOONicoleOOO76
Samstag 26. April 2014, 18:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: „mini Jober/in“ beschäftigen
Antworten: 50
Zugriffe: 20879

Re: „mini Jober/in“ beschäftigen

Ich würde gemeinsam mit dem Bewerber probe arbeiten,natürlich nur gegen entgeld . Sorry, bei mir gibt es kein Geld fürs Probearbeiten. Dies spricht sich herum, und wollen "Nur" mal eben nen schnellen Euro kassieren. Und das mit der "einmaligen" Bezahlung ist nicht so einfach, wie sich die Meisten v...

Zur erweiterten Suche