Die Suche ergab 55 Treffer

von Araxie
Sonntag 27. April 2014, 20:49
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Fertig!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6370

Re: Fertig!!!!

Ganz bestimmt
wenns soweit ist werd ich berrichten
wies vorangeht und was mir alles wehtut :D
von Araxie
Sonntag 27. April 2014, 20:37
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Fertig!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 6370

Re: Fertig!!!!

Hast Du supi gemacht find die Farben auch richtig schön :D Ich mag die warmen sonnigen Töne Hast recht das renovieren fällt jedes mal etwas schwerer :( Mach ja auch alles selbst puh bis dann alles wieder so ist wie mans gern hätte das dauert :roll: Als nächstes wird bei mir wohl das Wohnzimmer dran ...
von Araxie
Donnerstag 20. März 2014, 21:02
Forum: GemüseGarten
Thema: Mehltau
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Re: Mehltau

Hab erzählt bekommen daß man Frischmilch 1:10 mischen soll ob das hilft muß ich wohl wirklich ausprobieren Wenn das ein Pilz ist wirkt das doch sicher bei allem ob Tomaten ,Zuchini oder Gurken ? Also ich merke das schon ganz schön bei meinen Pflanzen da kommt dann nicht mehr so viel wenn die befalle...
von Araxie
Sonntag 16. März 2014, 19:48
Forum: Make-up und Co
Thema: Make Up oder Puder im Alter....
Antworten: 62
Zugriffe: 13022

Re: Make Up oder Puder im Alter....

Also ich hab mir die bb-creme gekauft das war ja auch gar nicht so einfach :shock: da gibts ja von einem Hersteller viele verschiedene cremes nach langem hin und her hab ich eine gefunden eine anti Faltencreme getönt beim ersten anwenden bin ich erst mal etwas erschrocken die ist ganz schön dunkel i...
von Araxie
Sonntag 16. März 2014, 19:22
Forum: GemüseGarten
Thema: Mehltau
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Mehltau

Jedes Jahr plagen meine Zuchini und Gurken der Mehltau dieses Jahr möchte ich da rechtzeitig was tun daß sich das nicht wieder so ausbreitet tut mir immer so leid für meine selbstgezogenen Pflanzen :? Jetzt hab ich gehört daß Milch das Mittel für das Problem ist habt Ihr Erfahrung damit ? und wie is...
von Araxie
Sonntag 16. Februar 2014, 22:54
Forum: Make-up und Co
Thema: Make Up oder Puder im Alter....
Antworten: 62
Zugriffe: 13022

Re: Make Up oder Puder im Alter....

Das muß ich aber auch mal ausprobieren ich seh das immer in der Werbung hab mich immer gefragt was ist BB danke für die Erklärung :wink: Ich schminke mich nur wenn ich ausgehe am Wochenende ansonsten nur Tagescreme dann nehme ich aber auch make up aber nicht flüssig da komme ich nicht mit klar Ich h...
von Araxie
Dienstag 4. Februar 2014, 23:14
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ich oute mich jetzt mal....
Antworten: 33
Zugriffe: 13071

Re: Ich oute mich jetzt mal....

Ich habe jede Folge gesehen und find es einfach gut Bin Eurer Meinung so ein Ekelzeug und die vielen viecher nööö bäääääh :shock: Melanie war ne richtige Überraschung ,hätte nicht gedacht daß die so nett ist und was die alles gegessen und getrunken hat Respekt das muß man erst mal nachmachen Ich fin...
von Araxie
Sonntag 15. Dezember 2013, 23:07
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Augenarzt
Antworten: 20
Zugriffe: 9607

Re: Augenarzt

@ silberfisch
hast recht ist harmlos :wink:
War beim Augenarzt ,der hat festgestellt daß meine Brille in Ordnung ist
ich hab lediglich zu trockene Augen
hab jetzt was bekommen und probier es einfach mal aus
:D
von Araxie
Sonntag 15. Dezember 2013, 22:18
Forum: Gewußt wie!
Thema: Schneller Marzipan-Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 5167

Re: Schneller Marzipan-Tipp

Das ist ja mal ein genialer Tip :)
das werd ich beim nächsten Mal ausprobieren
ich reibe immer auf der Käsereibe
aber das mit der Presse stell ich mir viel einfacher vor
Danke für den TIP
von Araxie
Sonntag 1. Dezember 2013, 22:33
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Das richtige Bettzeug
Antworten: 18
Zugriffe: 8638

Re: Das richtige Bettzeug

Das ist ja erschreckend ,hab das auch nicht gewußt daß die armen Tiere noch leben wenn die gerupft werden :shock: Kann mich erinnern daß ich als Kind so ein mega dickes Federbett hatte da mich aber schon viele Jahre eine Allergie plagt hab ich andere Bettdecken @ ivi , ich glaub auch daß das deinem ...
von Araxie
Sonntag 24. November 2013, 22:56
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Augenarzt
Antworten: 20
Zugriffe: 9607

Re: Augenarzt

Vielen Dank @ Johanna für die ausführliche Antwort Jetzt weiß ich alles und geh dann mal zum Arzt nun kann ich ja fragen ob das was kostet ,wenn ja brauch ich keins :wink: Ich hab auch eine Gleitsichtbrille und muß mich auch nicht verrenken seh nah und fern ,alles andere ist ja so umständlich konnte...
von Araxie
Sonntag 24. November 2013, 22:41
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Waschmaschine
Antworten: 23
Zugriffe: 9508

Re: Waschmaschine

Also vorübergehend scheint mein Problem gelöst zu sein :) hat mir ja keine Ruhe gelassen daß ich den Weichspüler immer umsonst da rein kippe :( da ich ja versuche alles erst mal sebst zu beheben , hab ich mal den Werkzeugkasten hergenommen Deckel ab und mal das Innenleben inspiziert die Bügel da dri...
von Araxie
Freitag 22. November 2013, 21:14
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Augenarzt
Antworten: 20
Zugriffe: 9607

Re: Augenarzt

@ Johanna vielen Dank für die Info Hast ja Recht da hab ich geschludert ich gebs zu :? Meine jetzige Brille hab ich 3 Jahre und konnte ganz einfach erst mal nicht glauben daß die schon wieder nicht reicht :roll: du schreibst du hast deine Brille seit Jahren verschlechtern sich die Augen irgendwann n...
von Araxie
Freitag 22. November 2013, 20:56
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Waschmaschine
Antworten: 23
Zugriffe: 9508

Re: Waschmaschine

Vielen Dank für die Tips @ Stella , ich glaub daß mir sonst nix anderes übrig bleibt Ich hab auch so hartes Wasser da kommt die Wäsche knochenhart von der Leine :? Mit Weichspüler ist das eben nicht so und gut riechen tut sie auch noch hätte ich weiches Wasser würd ichs so machen wie Sternkeks das i...
von Araxie
Donnerstag 21. November 2013, 22:30
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Augenarzt
Antworten: 20
Zugriffe: 9607

Augenarzt

Möchte mich jetzt endlich mal beim Augenarzt untersuchen lassen geh sonst immer nur zum Optiker wegen Brille und fertig jetzt merke ich aber daß meine jetzige Brille etwas zu schach ist meine Augen immer mal brennen und schnell ermüden Nun weiß ich aber nicht welche Untersuchungen wichtig sind welch...

Zur erweiterten Suche