Die Suche ergab 25 Treffer

von Rose
Dienstag 27. Januar 2009, 13:42
Forum: KummerKasten
Thema: habe ich eine chance?
Antworten: 24
Zugriffe: 4961

Re: habe ich eine chance?

die größe dürfte nicht das entscheidende sein!
kenne viele paare, wo die frau größer ist :wink:
wenns nicht klappt, hat das sicher andere ursachen - wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

drück die daumen :wink3:
von Rose
Sonntag 30. November 2008, 16:49
Forum: Neu hier?
Thema: Clara ist da
Antworten: 10
Zugriffe: 2885

Re: Clara ist da

auch von mir
Herzlich Willkommen
und viel Spaß beim stöbern :D

:126:

liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Rose
von Rose
Samstag 20. September 2008, 16:17
Forum: Neu hier?
Thema: Amneris
Antworten: 14
Zugriffe: 2620

Re: Amneris

auch von mir "Herzlich Willkommen"
:laola:
und viel Spaß hier!
:114:

lb Grüße
Rose
von Rose
Mittwoch 17. September 2008, 14:08
Forum: KummerKasten
Thema: Termin beim Augenarzt
Antworten: 27
Zugriffe: 7762

Re: Termin beim Augenarzt

Soviel ich weiß, kann man sich bei seiner Krankenkasse "beschweren" bzw. um Hilfe bitten. Die Wartezeiten müüst ihr glaub ich, so nicht hinnehmen. Möcht aber hier nix falsches sagen, am besten wirklich sofort auf der Krankenkasse anrufen und den "Fall" schildern! Drück euch die D...
von Rose
Donnerstag 11. September 2008, 13:02
Forum: Make-up und Co
Thema: Haartönungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7345

Re: Haartönungen

@ Gene: den Film kenne ich - klasse!

Mein Nick-Name ist einfach die englische Version meines deutschen Namens :wink:

lb Grüße
Rose
von Rose
Donnerstag 11. September 2008, 09:59
Forum: Katzen
Thema: Überraschung!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 6120

Re: Überraschung!!!

Mensch sind die süüüüüüß!!!!!!!

............da geht einem ja das Herz auf!

habt ihr schon Namen vergeben?
von Rose
Sonntag 31. August 2008, 19:06
Forum: Make-up und Co
Thema: Haartönungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7345

Re: Haartönungen

Na Gott-sei-Dank kann ich da nur sagen!!!!!
:mrgreen:

liebe Grüße an alle "Leidensgenossinnen"
eure "alte" Rose
:112:
von Rose
Sonntag 31. August 2008, 18:59
Forum: Katzen
Thema: Überraschung!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 6120

Re: Überraschung!!!

Die sind ja echt zum "Fressen"

Da hat sich die Katzenmama wohl die richtige "Geburtsstätte" ausgesucht :klatsch:
sie wusste wohl genau, wo sie ihre Babys ohne Gefahr zur Welt bringen kann!

Hoffentlich finden sich liebe "Pflegefamilien"
von Rose
Sonntag 31. August 2008, 18:54
Forum: KummerKasten
Thema: Vertrauensbruch zwischen Schwestern
Antworten: 21
Zugriffe: 5614

Re: Vertrauensbruch zwischen Schwestern

Hallo Liz,

alles klar bei dir und deiner Schwester? Gibt es den "Neuen" noch?
Bin neugierig, wie die Sache gelaufen ist.

lb Grüße
Rose
von Rose
Sonntag 31. August 2008, 18:51
Forum: KummerKasten
Thema: Liebe
Antworten: 9
Zugriffe: 3274

Re: Liebe

Ich weiß nicht, das hört sich wie aus dem Lehrbuch von "Was ich niemals tun sollte" an. Nämlich auf einen "ach so armen, unverstandenen Ehemann" reinfallen! Das ist doch immer die selbe Masche! Der nutzt dich doch nach Strich und Faden aus! Ist doch sehr bequem: zu Hause das Heim...
von Rose
Sonntag 31. August 2008, 18:36
Forum: KummerKasten
Thema: Wenn die Kinder flügge werden
Antworten: 5
Zugriffe: 2522

Re: Wenn die Kinder flügge werden

Hallo Hoffnung, ja ich glaube, dein Problem gibt es in vielen Familien. Seltsamerweise hört man immer davon, dass die "Männer" das "Problem" sind. Bist du bis jetzt mit deinem Mann zurechtgekommen weil du dich auf die Kinder konzentriert hast? Dann wird es sicher schwierig, wenn ...
von Rose
Freitag 29. August 2008, 12:04
Forum: Make-up und Co
Thema: Haartönungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7345

Re: Haartönungen

Vielen Dank für eure offenen Worte. Im Grunde habe ich es selbst geahnt, dass das nicht das "gelbe vom Ei" ist, seinem Kopf sowas anzutun. Wie ihr schon sagt, Chemie ist Chemie. Man will es wohl nur nicht so gerne wahrhaben, das man halt jetzt auch "an der Reihe ist" :112: Ich ve...
von Rose
Donnerstag 28. August 2008, 14:47
Forum: Make-up und Co
Thema: Haartönungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7345

Re: Haartönungen

@ Neti
Ich dachte immer, Tönungen sind nicht so schädlich wie Färben ??????? :147:
Der Haarausfall ist bei mir auch nur nach dem Tönen, das ist also "Normal"?:
:127:
lb Grüße
Rose
von Rose
Donnerstag 28. August 2008, 14:39
Forum: Neu hier?
Thema: Ein Hallo aus Norddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 1557

Re: Ein Hallo aus Norddeutschland

Herzlich Willkommen !!!!!!!!! :139:

Bis denne
lb Grüße
Rose
von Rose
Donnerstag 28. August 2008, 09:39
Forum: Make-up und Co
Thema: Haartönungen
Antworten: 19
Zugriffe: 7345

Haartönungen

Hallo liebe Frauen, da das mit den "Grauen" bei mir jetzt langsam aber sicher ein Thema wird hier meine Frage: welche Tönung ist am sanftesten, d.h. hat ein einigermaßen gutes Ergebnis, ohne künstlich auszusehen oder die Haarwurzeln sehr zu schädigen? Benutzte seit ca 1 jahr die Marke &quo...

Zur erweiterten Suche