Die Suche ergab 98 Treffer

von Britta
Donnerstag 7. Januar 2010, 17:56
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 4235

Re: Vorurteile gegenüber Rassen

Mein Beitrag war jetzt so gemeint, dass ich es zusätzlich für NOCH hirnrissiger halte, "Exoten" HIER zu züchten, Gärtnereien und Zoos inbegriffen!! Dein Beitrag ... ok ... Wer hat was vom Züchten gesprochen ? Es ging um Vorurteile :wink: Und Exoten sind Huskies hier allemal nicht ... die sind da un...
von Britta
Donnerstag 7. Januar 2010, 15:22
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 4235

Re: Vorurteile gegenüber Rassen

Ich denke schon, dass alle Rassen (Menschen, Tiere, Pflanzen) dort am Besten gedeihen und sich am Wohlsten fühlen, wo sie "zu Hause" sind, klimatisch und entwicklungsgeschichtlich gesehen, und daas halte ich nicht für ein Vorurteil. :shock: ... jetzt bin ich doch etwas geschockt ... gehören alle Sc...
von Britta
Donnerstag 17. Dezember 2009, 17:56
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 4235

Re: Vorurteile gegenüber Rassen

Tasha hat geschrieben:
Ein Hyski gehört nach meiner Meinung dort hin, wo er sehr, sehr viel laufen kann und das am besten im Schnee.
Genau diese Art von Vorurteil meine ich :mrgreen:

liebe Grüße

Britta
von Britta
Donnerstag 12. November 2009, 13:08
Forum: Tierschutz
Thema: Tierschutzprojekte/Tierschutzvereine
Antworten: 26
Zugriffe: 14317

Tierschutzprojekte/Tierschutzvereine

Mich würden mal Eure Erfahrungen /Meinungen interessieren ... Wann und wieso würdet Ihr ein bestimmtes Tierschutzprojekt unterstützen und wann auf gar keinen Fall ? Wann seid Ihr der Meinung, ja, dieser Tierschutzverein scheint mir sehr seriös und unterstützungswert zu sein ? Letztes Jahr bin ich du...
von Britta
Donnerstag 12. November 2009, 11:03
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 4235

Re: Vorurteile gegenüber Rassen

Hallo Johanna, ja, Du hast Recht ... Vorurteile sind in unserer Gesellschaft "Gang und Gebe" ... idiotisches Thema :x Ich denke, ich hatte Montag einfach zuviel Zeit, ansonsten lese ich sowas erst gar nicht ... und dann solch platte Aussagen, wo ich dachte, wenigstens Hundebesitzer hätten mehr Hirn ...
von Britta
Montag 9. November 2009, 15:31
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Bewerbungen.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2336

Re: Bewerbungen.....

Und nicht zu vergessen ... ein Paßbild mit einem Lächeln im Gesicht beifügen ...

Hört sich blöd an ... aber ich weiß ... bevor gelesen wird, wird geguckt :mrgreen:
von Britta
Montag 9. November 2009, 15:08
Forum: Hunde
Thema: Vorurteile gegenüber Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 4235

Vorurteile gegenüber Rassen

Ich bin ganz ärgerlich ... ich hasse, wenn alles über einen Kamm geschoren wird :evil: Z.Z. wohnen bei uns ja 3 Huskynasen und ehrlich ... einfach super lieb ... und als Huskybesitzer muß man sich eh ein dickes Fell gegenüber dämlichen Sprüchen anhören ... Wo ist denn der Schlitten ... na, pfeifen S...
von Britta
Montag 9. November 2009, 14:28
Forum: Hunde
Thema: Seminar "Hunde aus dem Tierschutz!"
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Re: Seminar "Hunde aus dem Tierschutz!"

Über Erfahrungen aus "Hunde aus dem Tierschutz" verfüge ich auch zur Genüge ... was möchtest Du denn genau wissen :wink:
von Britta
Donnerstag 15. Oktober 2009, 16:28
Forum: FrauenSachen
Thema: Pille ohne Pause nehmen!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 18627

Re: Pille ohne Pause nehmen!!!

:lol: :lol: :lol: ... ach stattdessen ... die kannt ich noch gar nicht :mrgreen:
von Britta
Montag 17. August 2009, 23:17
Forum: Hunde
Thema: An unsere Hundebesitzer
Antworten: 48
Zugriffe: 12273

Re: An unsere Hundebesitzer

Sternkeks hat geschrieben:Um ein gutes Zuhause mit (Hunde)leben zu bevölkern BRAUCHT man KEINE ZÜCHTER!
Danke Sternkeks :wink:

liebe Grüße

Britta
von Britta
Freitag 7. August 2009, 10:52
Forum: KummerKasten
Thema: Termin beim Augenarzt
Antworten: 27
Zugriffe: 6437

Re: Termin beim Augenarzt

@ Sternkeks : Die Grüße richte ich gerne aus :wink: Mittwoch war mein Muttchen beim neuen Augenarzt und dieser hat sehr über die Klinik geschimpft ... die 2. OP hätten sie noch nicht durchführen dürfen, eigentlich hätten sie warten sollen bis das eine Auge von der 1. OP ausgeheilt ist ... eigentlich...
von Britta
Dienstag 4. August 2009, 15:49
Forum: KummerKasten
Thema: Termin beim Augenarzt
Antworten: 27
Zugriffe: 6437

Re: Termin beim Augenarzt

Ich möchte Euch doch diese Geschichte zuende erzählen ... vielleicht wird der ein oder andere hartnäckiger und sich nicht mit irgendwelchen Terminen in weiter Entfernung zufrieden geben :wink: Die schlechten Augen wurden ja im September 2008 erkannt ... Anfang November 2008 konnte dann ja endlich ei...
von Britta
Dienstag 4. August 2009, 15:02
Forum: KummerKasten
Thema: Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1740

Re: Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?!

Schön Labello ... behalte es für Dich :wink: ... ich würde so einer Situation keine große Bedeutung geben, außer sowas passiert wieder, aber dann kann frau immer noch überlegen ... Machen wir nicht alle im angetrunkenen Zustand mal Sachen, die einem am nächsten Tag peinlich sind :oops: ? liebe Grüße...
von Britta
Dienstag 4. August 2009, 14:50
Forum: KummerKasten
Thema: Unter Druck gesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: Unter Druck gesetzt

Ich bin vielleicht auch schon etwas alt ... und zu lange verheiratet :147: ... Ich kann Dein Problem nicht richtig erkennen ... Du hast zwar Spaß am Sex, aber nicht täglich ... richtig ? Unnormal finde ich das nicht, ich finde es nur komisch, daß Ihr Euch da täglich Gedanken drum macht und es ausdis...
von Britta
Dienstag 4. August 2009, 14:34
Forum: Katzen
Thema: Trauer :(
Antworten: 24
Zugriffe: 4080

Re: Trauer :(

Liebe Sternkeks,

das ist eine traurige Nachricht :( ... ich drücke ganz feste die Daumen, daß die Beiden gesund und munter bald wieder vor Deiner Haustür stehen :wink:

liebe Grüße

Britta

Zur erweiterten Suche