Die Suche ergab 561 Treffer

von Oberzicke
Freitag 27. Juli 2018, 09:03
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Liebe Frauen !
Antworten: 30
Zugriffe: 2046

Re: Liebe Frauen !

Also wenn ich so einen dummen Beitrrag wie oben lese, dann denke ich mir immer " Ein Kondom hätte deoch vieles verhindern können "
von Oberzicke
Freitag 27. Juli 2018, 08:59
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Zeugnisgeld für Enkelkinder?
Antworten: 12
Zugriffe: 887

Re: Zeugnisgeld für Enkelkinder?

Sehe ich genauso. Für gute Leistungen sollen Sie auch belohnt werden . Aber nun mal eine Gegenfrage? Rechnet ihr auf ? Das Zegnis ist super alber leider hat sich da in einem bösen Nebenfach eine 5 eingeschlichen. Zieht ihr jetzt wieder einen Betrag ab ? ggg Eine Freundin macht es nänlich so: 10 Euro...
von Oberzicke
Freitag 8. Juni 2018, 09:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Liebe Frauen !
Antworten: 30
Zugriffe: 2046

Re: Liebe Frauen !

:lol: bin sicher diesen Beitrag findet man in vielen Foren grinst , bin mir aber nicht sicher ob es sich hier wirklich um einen Mann handelt oder um ein " "Es "
von Oberzicke
Sonntag 29. April 2018, 11:52
Forum: KummerKasten
Thema: Freund - WhatsApp Kontakt mit anderen Frau
Antworten: 9
Zugriffe: 1375

Re: Freund - WhatsApp Kontakt mit anderen Frau

Ja, ist wie Katzen, die fnden auch immer wieder den Wegt zurück :-)
von Oberzicke
Sonntag 29. April 2018, 11:51
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Rauchen
Antworten: 74
Zugriffe: 9807

Re: Rauchen

Johanna, das war Richtig. Ist ja nicht eben mal ein Schnupfen der nach einem Jahr wiederkommt :-)
von Oberzicke
Freitag 23. Februar 2018, 11:32
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Rauchen
Antworten: 74
Zugriffe: 9807

Re: Rauchen

:109: Eine Lernschwester hatte mich mal bei einer Untersuchung ( Schilddrüsen OP ) gefragt ob ich überhaupt Sport machen würde. dieses überhaupt hatte mich gestört. Ich sagte neben dem Reiten mache ich täglich Sport meistens abends. Sie fragte Sinngemäß " Tatsächlich was denn " ich sagte und leute d...
von Oberzicke
Mittwoch 21. Februar 2018, 13:26
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Rauchen
Antworten: 74
Zugriffe: 9807

Re: Rauchen

:klatsch: Oberflächlich und Überheblich solche " Hein Blöd Exemplare " begegnen einem in jedem Krnakenhaus.
Hast aber super reagiert nach der Frage des trinkens
von Oberzicke
Mittwoch 21. Februar 2018, 09:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wir und die Umwelt!
Antworten: 12
Zugriffe: 1208

Re: Wir und die Umwelt!

Klimaschutz :-) das bekommen wir in 100 Jahren nicht hin. Es gaeb mal einen tollen Satz: " Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur "
von Oberzicke
Dienstag 20. Februar 2018, 14:39
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Rauchen
Antworten: 74
Zugriffe: 9807

Re: Rauchen

Ich habe früher so am Tag 1.5 Packungen weggeknallt. Habe aufgehört weil mein Vater an Lungenkrebs starb und ich meinen Kindern ein Vorbild sein wollte. Sohemann 22 Raucht seit er 17 ist ( also von mir hat er das nicht abgeschaut ) :-) Das muss jeder für sich selbst entscheiden, Habe ich mal so rich...
von Oberzicke
Dienstag 20. Februar 2018, 14:26
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Wir und die Umwelt!
Antworten: 12
Zugriffe: 1208

Re: Wir und die Umwelt!

Also beim meinem Lebesnmittelladen hat die Biogurke eine kleine Papierbandarole um ihr Bäuchlein geschwungen. Ich bild mir aber auch ein das sie sowieso anders von der Schale her aussehen .
von Oberzicke
Dienstag 20. Februar 2018, 14:05
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Eine kleine Unsinnigkeit oder doch total genial

Lacht so ein Teil habe ich auch. Im Gäste WC ein Krümelmonster und im Bad ein Smily. Ich finde es toll wenn das manchmal das erste Wesen am Tag ist das dich anlacht.
von Oberzicke
Dienstag 20. Februar 2018, 08:55
Forum: KummerKasten
Thema: Freund - WhatsApp Kontakt mit anderen Frau
Antworten: 9
Zugriffe: 1375

Re: Freund - WhatsApp Kontakt mit anderen Frau

Hallo Sunshine, ich habe über ein Spiele-Forum einen netten Mann kennengelernt und da wir meist unterschiedlich on sind haben wir die Nummern ausgetauscht. Ich habe es meinem Mann erzählt und natürlich schäkern wir ein wenig rum aber nichts was meinen Ehe gefährden könnte. Das geht schon seit 2 Jahr...
von Oberzicke
Donnerstag 3. Dezember 2015, 10:32
Forum: Plätzchen
Thema: Tipp zum Ausrollen
Antworten: 17
Zugriffe: 13128

Re: Tipp zum Ausrollen

Den Trick mit der Folie kenne und mache ich auch.
Aber mit Kindern macht es so keinen Spaß die wollen auch beim ausrollen mal naschen :lol:
von Oberzicke
Donnerstag 3. Dezember 2015, 10:29
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ich warte auf eure Kritik
Antworten: 22
Zugriffe: 8489

Re: Ich warte auf eure Kritik

Also die Bindestriche sehe ich auch. Würde ich so schreiben das sie nicht vorkommen.
Ansonsten gefällt mir die Seite gut.
von Oberzicke
Donnerstag 3. Dezember 2015, 10:25
Forum: Handarbeiten
Thema: Es weihnachtet auf meinem Klodeckel...
Antworten: 25
Zugriffe: 9753

Re: Es weihnachtet auf meinem Klodeckel...

Lustig und witzig :lol: :lol: :lol: Ich hasse offene Klodeckel. Wenn ich iins Bad komme und muss dann in so ein Loch schauen, eckelig. Es soll in China schon Deckel geben die öffnen sich automatisch wenn man das Bad betritt. Das wäre dann doch was für dich Sternkeks :lol:

Zur erweiterten Suche