Die Suche ergab 1026 Treffer

von Biki
Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:40
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Kurzes Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Kurzes Hallo

Die Weihnachtssachen kommen in den letzten Jahren immer direkt nach den Sommerferien in die Regale.
Ich find es auch total verrückt.
von Biki
Montag 7. Oktober 2019, 17:15
Forum: Basteln
Thema: bald ist Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: bald ist Weihnachten

Unbeleuchtet gefällt sie mir eigentlich besser. Aber wahrscheinlich liegt es einfach am Foto - sowas mit Beleuchtung kann man ja nie so richtig gut fotografieren.
von Biki
Montag 7. Oktober 2019, 17:14
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Kurzes Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Kurzes Hallo

Da grüß ich mal lieb zurück.
Also an Weihnachten denke ich überhaupt noch nicht.
Wir sind Samstag erst von einem 2 Wochen Urlaub auf Samos zurück gekehrt. Da haben wir schnell noch einmal etwas Sonne getankt.
Es waren teilweise sogar noch 28 Grad.
von Biki
Montag 16. September 2019, 09:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Hallooo :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Re: Hallooo :-)

Wie schön, dass du wieder da bist, Ivi.
Mein lieber Mann - da bist du jetzt aber ganz schön aktiv in Sachen Gesundheit.
Super - weiter so
von Biki
Montag 16. September 2019, 09:12
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 26
Zugriffe: 842

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

WOW - da bist du ja echt gut informiert, Ivi.
Schnittmusterlizenzen war mir schon klar, aber das mit der Verpackung wusste ich gar nicht.
von Biki
Montag 16. September 2019, 09:05
Forum: Basteln
Thema: Die erste Herbstdeko heuer
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: Die erste Herbstdeko heuer

Herbst, Herbst - ich bin mit dem Sommer noch nicht fertig.
Wir gönnen uns noch 14 Tage Samos.
hihihi
von Biki
Montag 16. September 2019, 09:01
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Rumfort-Auflauf
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: Rumfort-Auflauf

Das mache ich auch so - die Reste kriegt der Hund (der wartet immer schon darauf und freut sich über alles - Hauptsache es kommt vom Tisch) Wenn wir ihn nicht hätten, würde ich Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemüse wegwerfen. Bei Fleisch oder Geflügel friere ich die Reste ein, auch wenn es sehr wenig ...
von Biki
Montag 16. September 2019, 08:56
Forum: andere Tiere
Thema: Walnusslieferant
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Re: Walnusslieferant

Ich hab ihn nie wieder gesehen, aber zur Zeit finde ich überall Eicheln im Garten.
Rund herum gibt es keine Eichen bei uns. Also wird er/sie wohl noch da sein.
von Biki
Dienstag 10. September 2019, 15:30
Forum: Neu hier?
Thema: Christin
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Christin

Willkommen Christin, also um das mal klar zu stellen ... ... um dich hier mit uns zu unterhalten, brauchst du keine Kinder, keine Partner, kein Haustier und du musst auch nicht kochen, backen, stricken oder tapezieren können. Das ist ja gerade der Reiz von einem Forum - man spricht mit Menschen, die...
von Biki
Dienstag 27. August 2019, 08:44
Forum: Neu hier?
Thema: Liebe Foris
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Liebe Foris

So muss es sein, Johanna ...
egal wo du bist, Hauptsache du bist bei uns. ;)
von Biki
Sonntag 25. August 2019, 12:02
Forum: Neu hier?
Thema: Liebe Foris
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Liebe Foris

Herzlich willkommen bei uns "Foris" - hab zuerst nicht gerafft, wer da gemeint war! :oops: (hab an Tippfehler gedacht und dass du vielleicht hier eine "Doris" kennst und ansprichst :lol: ) Nickname "Unikum" sagt ja schon viel aus -->> wie es scheint, hast du Humor! Schön, dass du zu uns gefunden ha...
von Biki
Freitag 23. August 2019, 09:47
Forum: ReiseBerichte
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Rumänien

Diese Arbeitseinstellung lob ich mir.
von Biki
Dienstag 20. August 2019, 11:38
Forum: ReiseBerichte
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Rumänien

Neee - zuhause ist ja wie immer - was du im Urlaub gesehen, gehört und erlebt hast nimmt dir keiner mehr weg.
Hauptsache die Hexe ist nu weg.
von Biki
Sonntag 18. August 2019, 11:01
Forum: Handarbeiten
Thema: Noch ein Paar Futzies
Antworten: 11
Zugriffe: 464

Re: Noch ein Paar Futzies

Na klar bist du ein Naturtalent.
von Biki
Samstag 17. August 2019, 16:45
Forum: Handarbeiten
Thema: Noch ein Paar Futzies
Antworten: 11
Zugriffe: 464

Re: Noch ein Paar Futzies

Ist wirklich kein Hexenwerk, Mama48.
Aber eine schriftliche Erklärung ist oft schwierig zu verstehen - am besten klappt es wirklich, wenn ein "Könner" neben dir sitzt, während du deine erste Ferse strickst.

Zur erweiterten Suche