Die Suche ergab 1093 Treffer

von Biki
Dienstag 19. April 2022, 17:26
Forum: GartenAllgemein
Thema: Bäume und Sträucher
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Bäume und Sträucher

Ich seh auch nix - hihihi
von Biki
Sonntag 17. April 2022, 15:21
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Frohe Ostern!

Frohe Ostern euch allen
Mensch, bei euch strotzt es ja nur so vor Osterdeko.
Ich muss gestehen, dieses Jahr ist es bei mir sehr mager ausgefallen mit den Ostersachen.
Egal - tolles Wetter - was will man mehr.
von Biki
Dienstag 12. April 2022, 19:03
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Gulaschsuppe mit Kartoffeln nach Omas Art
Antworten: 8
Zugriffe: 1062

Re: Gulaschsuppe mit Kartoffeln nach Omas Art

Um noch einmal auf die Gulaschsuppe zurück zu kommen ...
Ich mache sie auch mit Rotwein. Ich finde, es gibt den besonderen Geschmack. :wink3:
von Biki
Freitag 1. April 2022, 18:39
Forum: GartenAllgemein
Thema: Bäume und Sträucher
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Bäume und Sträucher

@Dorle
Ja, selbst geschnitten - oft sogar einfach nur mit einer normalen Haushaltsschere und ich war schon recht stolz auf mein Werk.
von Biki
Donnerstag 31. März 2022, 18:12
Forum: GartenAllgemein
Thema: Bäume und Sträucher
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Bäume und Sträucher

Ja, ich hatte auch mal einen wunderbaren Buchsbaum. Zuerst hat mein Mann den herrlich gepflegten Buchsbaum mit dem Unkrautbrenner halb verstört. Nach langen Jahren war er wieder richtig schön. buchsbaum.jpg Und dann kam der Buchsbaumzünsler :110: Ich habe jede Menge versucht, aber meine schöne Spira...
von Biki
Sonntag 27. März 2022, 22:57
Forum: GartenAllgemein
Thema: Bäume und Sträucher
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Bäume und Sträucher

Ich finde es auch immer faszinierend, wie sich die Natur so durchkämpft
von Biki
Sonntag 27. März 2022, 22:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Plauderecke
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Plauderecke

Plaudert nur drauf los - selbstverständlich auch über das Tagesgeschehen.
"Damals" nahm es halt etwas überhand, denn da wurde mehr oder weniger über den täglichen "Morgenschiss" (hihihi) geschrieben.
von Biki
Sonntag 27. März 2022, 22:52
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Hähnchenpfanne "Ratzfatz"
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Hähnchenpfanne "Ratzfatz"

Hört sich wirklich lecker und super schnell an
von Biki
Dienstag 22. März 2022, 21:20
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hausmittel von Oma
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Hausmittel von Oma

Hab im Beitrag mal die Minuten in Stunden geändert.🙃
von Biki
Mittwoch 9. März 2022, 12:55
Forum: Basteln
Thema: Glockenblümchen
Antworten: 14
Zugriffe: 579

Re: Glockenblümchen

👍
von Biki
Freitag 25. Februar 2022, 18:36
Forum: technische Hilfe
Thema: Berechtigung Dateianhänge hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 287

Re: Berechtigung Dateianhänge hochladen

Hallo Dorle,

das Einfügen von Bildern, die wo anders hochgeladen wurden, müsste bei der Beitragserstellung so aussehen:
Beispiel von Johanna's Bild

Code: Alles auswählen

[img]https://up.picr.de/43096500qi.jpg[/img]
Und so funktioniert es hier im Forum
Bildschirmfoto 2022-02-25 um 18.34.55.png
von Biki
Freitag 25. Februar 2022, 17:53
Forum: technische Hilfe
Thema: Berechtigung Dateianhänge hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 287

Re: Berechtigung Dateianhänge hochladen

Ok - dann hatte ich es generell so eingestellt, damit nicht irgendjemand ein Bild rein setzt und mich dann wegen Urheberrechtsverletzung abmahnt. @Johanna Du kannst jetzt Bilder direkt von deinem PC ins Forum laden (hoffe ich jedenfalls) @Dorle Ich denke, du bist vertrauenswürdig genug und genießt d...
von Biki
Donnerstag 24. Februar 2022, 23:51
Forum: technische Hilfe
Thema: Berechtigung Dateianhänge hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 287

Berechtigung Dateianhänge hochladen

Asche über mein Haupt - ich könnte es verstehen, wenn ihr überhaupt nicht mehr mit mir reden wollt. Ich hab mir schon so oft vorgenommen, mal wieder richtig mit zu mischen, aber irgendwie fehlt immer die Zeit. Geht nicht nach der Beitrags-Anzahl, geht nach Mitgliedszeit: drei Monate! Aber wir sollen...
von Biki
Dienstag 13. Juli 2021, 15:30
Forum: News
Thema: Serverprobleme und Update
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: Serverprobleme und Update

Das ist genau das Problem. Es läuft nicht und dann stellt sich die Frage: Liegt es an unserem Server oder an strato oder an unserer Internetverbindung oder am Rechner hahaha Die nächsten Tage werde ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern - solltet ihr Probleme haben ... ICH bin schuld Habt einen schö...
von Biki
Montag 12. Juli 2021, 12:22
Forum: News
Thema: Serverprobleme und Update
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Serverprobleme und Update

Halli hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt wieder alles im Griff - hoffentlich

Fall euch irgendein Fehler auffällt, dann meldet euch bitte.

:143:

Zur erweiterten Suche