Die Suche ergab 1131 Treffer

von Biki
Mittwoch 13. März 2024, 22:35
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Aurera hat Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Aurera hat Geburtstag!

Mist verpasst - aber ich schließe mich natürlich den guten Wünsche an. :)
Happy Birthday
von Biki
Dienstag 13. Februar 2024, 18:02
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Spam-Beiträge

Sorry, ich hab ein paar Tage nicht reingeschaut.
Ich guck mal.
von Biki
Dienstag 6. Februar 2024, 19:52
Forum: technische Hilfe
Thema: Es funktioniert, bis auf...
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Re: Es funktioniert, bis auf...

Hallo gerhild,

falls du z.B. Firefox benutzt und bei "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" einen Haken gesetzt hast, dann wird automatisch beim Schließen des Browsers alles gelöscht.
.
Bildschirmfoto 2024-02-06 um 19.48.08.png
Bildschirmfoto 2024-02-06 um 19.48.08.png (60.55 KiB) 162 mal betrachtet
.
Da kann ICH gar nichts dran machen
von Biki
Montag 5. Februar 2024, 15:26
Forum: technische Hilfe
Thema: Es funktioniert, bis auf...
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Re: Es funktioniert, bis auf...

Hallo Keksli, das habe ich gerade getan, dennoch muss ich mich immer wieder anmelden. Die Cookies sind alle gelöscht und dennoch muss ich mich immer wieder neu anmelden. Nun, das ist ja kein Beinbruch, dann melde ich mich eben immer wieder an. Dir einen entspannten Sonntag und vielen Dank für den T...
von Biki
Montag 5. Februar 2024, 15:25
Forum: technische Hilfe
Thema: Es funktioniert, bis auf...
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Re: Es funktioniert, bis auf...

... Unsere Geburtstagskinder finde ich täglich ganz unten auf der Forumseite, wo dann steht: "Heute hat kein Mitglied oder (Name) Geburtstag". So hab ich weder den Hinweis für Johanna im vergangene Sept. noch jetzt den für Gerhild gesehen. Kann man das irgendwie einfügen? Auf der Forum-Üb...
von Biki
Dienstag 30. Januar 2024, 13:18
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Wie peinlich ...
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Wie peinlich ...

... wir haben Gerhilds Geburtstag vergessen. :oops:

Liebe Gerhild,

ich wünsche dir also alles Gute für dieses Lebensjahr und hoffe, dass du schön gefeiert hast.
von Biki
Dienstag 30. Januar 2024, 13:14
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Towanda hat Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Towanda hat Geburtstag!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Towanda.
von Biki
Dienstag 30. Januar 2024, 13:13
Forum: Vögel
Thema: DIE BESTE TECHNIK, UM VÖGEL anzulocken
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Re: DIE BESTE TECHNIK, UM VÖGEL anzulocken

Link entfernt ;)
von Biki
Dienstag 9. Januar 2024, 21:24
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo, ich bin neu hier.
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Re: Hallo, ich bin neu hier.

Hallo Heike,

herzlich willkommen bei uns.
Wie schön, dass du da bist. Wir können hier ein wenig frischen Wind gebrauchen. ;)
von Biki
Samstag 6. Januar 2024, 15:11
Forum: Neu hier?
Thema: Das bin ich
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Das bin ich

Herzlich willkommen
Viel Spaß bei uns
von Biki
Dienstag 2. Januar 2024, 20:19
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Januar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: Unser täglicher Treffpunkt Januar 2024

@sternkeks Den schönen langen Zopf habe ich schon vor langer Zeit abgeschnitten, aber man konnte meine Haare die meiste Zeit doch immer als lang bezeichnen. Ich habe im letzten Jahr ei paar Mal zwischendurch Strähnen gemacht aber irgendwie hast du schon recht. Ich habe so ein bisschen Bilanz gezogen...
von Biki
Montag 1. Januar 2024, 21:51
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Januar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 550

Re: Unser täglicher Treffpunkt Januar 2024

Ich wünsch euch ein gutes, glückliches, neues Jahr.

Ich habe mir extra gestern neue Strähnen gemacht - so starte ich mit neuem Kopf ins neue Jahr. :)
von Biki
Samstag 2. Dezember 2023, 11:31
Forum: KummerKasten
Thema: Ich bekomme keinen Orgasmus bei ihm
Antworten: 9
Zugriffe: 284

Re: Ich bekomme keinen Orgasmus bei ihm

Sex sollte in erster Linie Spaß machen. Es ist kein Wettbewerb und es gibt auch keine Leistungstabelle. Alle Freundinnen deines Exfreundes sind immer zum Höhepunkt gekomme? - Das wage ich zu bezweifeln, denn da es für ihn eine Art Bestätigung ist (dass er ein toller Liebhabe ist), wir die ein oder a...
von Biki
Montag 27. November 2023, 17:41
Forum: KummerKasten
Thema: Unglücklich oder undankbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Unglücklich oder undankbar?

Liebe Userin ich weiß nicht, ob es ein guter Rat für dich ist, aber ich persönlich bereue zutiefst, dass ich nicht schon früher die Reißleine gezogen habe. Aber es ist natürlich ein riesengroßer Schritt, denn eigentlich möchte man ja die Familie erhalten. Du bist 52 Jahre - jung genug um einen Neust...
von Biki
Donnerstag 2. November 2023, 19:47
Forum: KummerKasten
Thema: Weiß nicht was ich tun oder denken soll
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

JungeFrau89 hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 15:38 ... Bin mir auch mehr wert als so ein albernen Getue...
Gut so - viele Frauen (vor allem die etwas ältere Generation) glauben tief in ihrem Herzen, dass sie nur etwas wert sind, wenn "Mann" ihnen Lob und Aufmerksamkeit schenkt.

Zur erweiterten Suche