Die Suche ergab 85 Treffer

von Azalee
Sonntag 9. Januar 2011, 22:07
Forum: Katzen
Thema: Kater wird morgen kastriert
Antworten: 11
Zugriffe: 2734

Re: Kater wird morgen kastriert

Hallo,

unser Micky ist seit der Kastration auch noch anhänglicher geworden. Die OP hat er ohne Probleme weggesteckt (ist jetzt schon 10 Jahre her). Wir haben es mit 10 Monaten machen lassen, und dieses Jahr wird er 11 Jahre alt.

Alles Gute und liebe Grüße,
Azalee :168:
von Azalee
Mittwoch 15. Dezember 2010, 23:24
Forum: Katzen
Thema: Kummerkater
Antworten: 42
Zugriffe: 8074

Re: Kummerkater

Das ist dann eben die sogenannte perfekte Lösung! :mrgreen:
von Azalee
Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:35
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Re: Meine Katzen

Meinen interessiert der Baum nicht die Bohne.
von Azalee
Montag 29. November 2010, 23:54
Forum: Katzen
Thema: Meine Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2829

Re: Meine Katzen

Aber wollen wir es denn nicht genau SO haben??!! :mrgreen:
von Azalee
Montag 29. November 2010, 15:50
Forum: Katzen
Thema: Kummerkater
Antworten: 42
Zugriffe: 8074

Re: Kummerkater

Hallo Andy,

ein wunderschönes Bild :) , so liegt unserer auch immer herum.
Man möchte gleich in seinem schönen grauen Flauschefell herumkraulen.

Ganz liebe Grüße,
Azalee :168:
von Azalee
Samstag 27. November 2010, 10:36
Forum: Katzen
Thema: Kummerkater
Antworten: 42
Zugriffe: 8074

Re: Kummerkater

Hallo Andy, den Süßen würde ich zu gerne nehmen, der ist ja total niedlich und bildschön. Aber unser Micky haßt seine Artgenossen wie die Pest, das würde leider nicht gut gehen. Habe Deine Geschichte von dem kleinen Glückspilz von Anfang an gelesen und finde es toll, wie Du Dich für ihn eingesetzt h...
von Azalee
Freitag 1. Januar 2010, 16:49
Forum: Katzen
Thema: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 4240

Re: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)

Hallo Katzenmama, da kann ich nur eines zu sagen: Nicht jeder, der sich ein Tier aus dem Tierheim oder woher auch immer holt, ist deshalb auch gleich für Tiere geeignet. Ich komme ebenfalls mit fast jedem Tier zurecht, auch wenn es heißt, ach, das ist ein schwieriger Fall. Aber viele Menschen machen...
von Azalee
Freitag 18. Dezember 2009, 22:12
Forum: Katzen
Thema: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 4240

Re: Unsere zwei Weihnachtskater.... :-)

Ach, was sind die beiden doch süß, wie sie da zufrieden liegen. Wenn unser Micky so mit vorn eingerollten Pfötchen liegt, dann sag ich, er liegt da wie ein Suppenhuhn, hihi. :161:

Herzlichst,
Azalee :168:
von Azalee
Freitag 11. Dezember 2009, 20:50
Forum: Hunde
Thema: Unser Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Unser Hund

Hallo Towanda, Sternkeks hat es ja schon treffend ausgedrückt. Auch ich würde einem neuen kleinen Struppi ein schönes Zuhause geben, und das wäre sicher auch im Sinne Eures Strolchi. Nach dem Tod meines Hundes habe ich damals ganze sieben Jahre gewartet, bis ich mir wieder ein Tier angeschafft habe ...
von Azalee
Mittwoch 9. Dezember 2009, 13:40
Forum: Hunde
Thema: Jeanny und Nemo
Antworten: 10
Zugriffe: 2855

Re: Jeanny und Nemo

Hallo Nightlove, ich hab das eben erst gelesen mit Deinem Mäuschen, und es tut mir so unendlich leid für Dich. Wie Sternkeks schon sagt, es gibt keine tröstenden Worte, und es kann einem auch niemand den Schmerz erleichtern, den der Tod eines geliebten Tieres hinterläßt. Niemand weiß das besser als ...
von Azalee
Dienstag 10. November 2009, 20:40
Forum: Katzen
Thema: Unsere zwei Jungs (Kater) - Jimmy und Maxi
Antworten: 4
Zugriffe: 1847

Re: Unsere zwei Jungs (Kater) - Jimmy und Maxi

Na das sind ja wirklich zwei süße kleine Mauseschwänzchen. Ist es nicht herrlich, wenn Tiere sich so gut verstehen? Danke für die schönen Bilder. :138:
Bei Katzen könnte ich immer gleich dahin schmelzen (aber bei Hunden auch, bei Pferden, Hasen, Meerschweinchen......).

Herzlichst,

Azalee :168:
von Azalee
Donnerstag 5. November 2009, 20:58
Forum: Katzen
Thema: Katzennest
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Re: Katzennest

Hallo marie k, vielleicht kannst Du die Haare eine Zeit lang nachts so feststecken, daß sie nicht rein kann. Aber aus reichhaltiger Erfahrung kann ich Dir versichern: Was Katzen einmal gefällt, davon lassen sie sich so schnell nicht abbringen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viel Erfolg wünscht Azalee...
von Azalee
Donnerstag 5. November 2009, 20:48
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: katastrophale dienstleistungen
Antworten: 14
Zugriffe: 4682

Re: katastrophale dienstleistungen

Hallo Ihr Lieben, also, der Friseur sollte sich mal sein Lehrgeld zurückgeben lassen. @grün: Du hast ja hoffentlich für diese Pleite nicht noch Geld bezahlt??!! Ich würde dem Friseur eine Frist setzen, die Haare in Ordnung zu bekommen, und wenn das heißt, daß er Dich auf seine Kosten zu einem Starfr...
von Azalee
Samstag 31. Oktober 2009, 22:37
Forum: Katzen
Thema: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*
Antworten: 22
Zugriffe: 4302

Re: EMILIO IST WIEDER DAHAAAA *FREU*

Huhu Sternkeks, ach Mensch, was freue ich mich mit Dir. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe es eben erst gelesen! Ich hab ja immer gesagt, Du mußt trotz allem immer hoffen, daß er wiederkommt, das kleine Mäuschen. Na, jetzt ist er ja erst einmal in Sicherheit bei Dir, und Du wirst ihn sicher n...
von Azalee
Dienstag 22. September 2009, 20:29
Forum: FrauenSachen
Thema: Migräne/ Akupunktur
Antworten: 31
Zugriffe: 13121

Re: Migräne/ Akupunktur

Hallo Nicole,

also meines Wissens sind Kopfschmerzen und/oder Migräne DIE Indikationen für Akupunktur. Bei einer Bekannten von mir hat da sogar die gesetzliche Kasse bezahlt. Man muß es aber mit der entsprechenden Begründung beantragen.

Liebe Grüße,
Azalee :168:

Zur erweiterten Suche