Die Suche ergab 2744 Treffer

von Ivi
Freitag 6. Dezember 2019, 21:33
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Ein kurzes Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Ein kurzes Hallo

Ich wollte mich mal wieder blicken lassen damit ihr euch nicht wieder Sorgen machen müsst :) Ihr lieben, ich arbeite wieder! :D Ich helfe ja schon seit 1,5 Jahren ehrenamtlich bei der Kurberatung Deutschland und jetzt darf ich endlich als Kurberaterin dabei sein. :D Ich freue mich sehr darüber, es i...
von Ivi
Freitag 6. Dezember 2019, 21:16
Forum: Basteln
Thema: Basteln für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 987

Re: Basteln für Anfänger ?

Aquabeads oder old school Bügelperlen, Bastelmais
von Ivi
Freitag 6. Dezember 2019, 21:15
Forum: Basteln
Thema: Basteln für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 987

Re: Basteln für Anfänger ?

Serviertentechnik ist auch nicht sehr feinmotorisch. Oder mit Gips/Ton arbeiten. Kratzbilder. ... Etwas mehr Hintergrundwissen wäre gut, für wen soll das sein, welcher Anlass usw?
von Ivi
Freitag 6. Dezember 2019, 21:10
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 40
Zugriffe: 1785

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

Ja sehe ich genau so, aber da hab ich dann auch ehrlich gesagt zu viel Schiss dass da mal was ans Licht kommt. Ich glaube da würde die Steuerberaterin auch streiken :wink:
von Ivi
Freitag 6. Dezember 2019, 21:01
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Bitte nochmals Daumen drücken
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Re: Bitte nochmals Daumen drücken

Herzlichen Glückwunsch!
von Ivi
Freitag 6. Dezember 2019, 20:53
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Bettlaken
Antworten: 14
Zugriffe: 528

Re: Bettlaken

:lol: Vielen Dank für die Blumen! Nein, ich glaube sie wussten es noch nicht wirklich zu würdigen :lol: aber das ist ok.
Ja klar, wir haben dann ein paar Spiele gespielt wie Mumien wickeln, Zeitungstanz oder Mord in der Disco. Ich denke sie waren zufrieden.
von Ivi
Samstag 2. November 2019, 21:43
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 40
Zugriffe: 1785

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

Johanna hat geschrieben:
Donnerstag 31. Oktober 2019, 18:31
Yvi das Ist legal, wenn der Mann ei en Nebenerwerb anmeldet......
Ja sicher, aber nicht wenn ich die Arbeit ausführe. Dann müsste er mich einstellen als 450€-Kraft oder so. Dann kommen da wieder Nebenkosten bei usw ist... Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
von Ivi
Samstag 2. November 2019, 21:33
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Bettlaken
Antworten: 14
Zugriffe: 528

Re: Bettlaken

Heute war Party-Tag! Hier ein paar Fotos: https://www.dropbox.com/sh/tnk78wbxdabo4t9/AABQycgw7OBlZxxvLxYEDH0ua?dl=0 Wir haben auch das Spinnennetz aufgehangen und den Totenkopf leuchten lassen, aber hab vergessen davon Fotos zu machen. Eigentlich wollte ich noch ein großes Bettlaken-Gespenst aufhäng...
von Ivi
Montag 28. Oktober 2019, 10:04
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Bettlaken
Antworten: 14
Zugriffe: 528

Re: Bettlaken

Sternkeks hat geschrieben:
Samstag 26. Oktober 2019, 13:37
Das Päckchen ist seit gestern unterwegs. Viel Spaß damit und vielleicht gibt später es ein Foto???
Danke, ist grade angekommen (s. PN). Na klar mache ich ein Foto.
von Ivi
Mittwoch 23. Oktober 2019, 21:55
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Bettlaken
Antworten: 14
Zugriffe: 528

Re: Bettlaken

Ja ich weiß ist schwierig geworden ;-)
von Ivi
Sonntag 20. Oktober 2019, 21:51
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Bettlaken
Antworten: 14
Zugriffe: 528

Bettlaken

Hallo ihr lieben!

Hat vielleicht jemand weiße Bettlaken die ausrangiert werden sollen?
Ich brauche welche zu Deko-Zwecken für Lukas' Halloween-Party. Am besten im Laufe der Woche.
Versandkosten übernehme ich natürlich und gebe auch gern eine Kleinigkeit für die Laken.

LG
von Ivi
Sonntag 20. Oktober 2019, 21:47
Forum: Basteln
Thema: bald ist Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: bald ist Weihnachten

Sehr hübsch geworden
von Ivi
Sonntag 20. Oktober 2019, 21:45
Forum: Handarbeiten
Thema: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen
Antworten: 40
Zugriffe: 1785

Re: Taschen nähen geht auch ohne den Lederladen

Ja natürlich hab ich das bedacht, aber das ist eher ein Problem, denn wenn man immer nur Verluste angibt findet das das FA nicht so lustig. :?
Nein mein Mann darf das nicht anmelden, das wäre auch nicht legal.
von Ivi
Sonntag 20. Oktober 2019, 21:41
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Hallooo :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Hallooo :-)

Und schwupps sind schon wieder 4 Wochen um :lol: Danke, die Erkältung habe ich gut überstanden.
von Ivi
Montag 16. September 2019, 12:57
Forum: Die Hauptspeise
Thema: Rumfort-Auflauf
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Rumfort-Auflauf

Die Reste sind dann ja meist am Abend über da mein Mann ja erst nach 17 Uhr isst wenn er nach Hause kommt. Ich sag ja, wenn es genug ist dass es zumindest für einen noch reicht hebe ich es auf. Oder wenn ich es am nächsten Tag mitverwerten kann. Bei 4 Personen ist passend kochen schwierig, alle esse...

Zur erweiterten Suche