Die Suche ergab 2766 Treffer

von Ivi
Donnerstag 4. März 2021, 21:04
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8247

Re: Corona 2.0

Danke. Nein er wird natürlich nicht in seinem Zimmer eingesperrt und hier zu Hause auch ganz normal behandelt. Er darf halt nicht das Grundstück verlassen, er darf auch nicht rüber zu Oma und es darf hier keiner rein, falls eine Kontrolle kommt. Ja das machen die, hatten wir schon im Dezember bei de...
von Ivi
Samstag 27. Februar 2021, 19:11
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8247

Re: Corona 2.0

Na Klasse, schon wieder Quarantäne :( Am Donnerstag hatte eine Erzieherin aus Jonas' Kindergartengruppe einen positiven Schnelltest, das positive Ergebnis des folgenden PCR-Test kam heute. Also ist Jonas jetzt seit gestern bis zum 11.3. in Quarantäne und muss dann auch zum Test. :? Ich bin schwer be...
von Ivi
Donnerstag 25. Februar 2021, 21:03
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8247

Re: Corona 2.0

Dann wünsche ich weiter gute Besserung
von Ivi
Mittwoch 24. Februar 2021, 21:58
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 406

Re: Trockene Haut

Ich frage mich viel mehr warum die Unterwäsche von Mutti gewaschen wird :lol: Sorry geht mich nichts an. Ich würde erstmal gut die Stelle abwaschen mit mildem Pflegemittel und dann eine beruhigende Creme auftragen. Sollte es nicht besser werden zum Arzt gehen. Als super Weichspüler-Ersatz empfehle i...
von Ivi
Mittwoch 24. Februar 2021, 21:45
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8247

Re: Corona 2.0

Was für eine Tablette? Zum Glück ist alles ok.
von Ivi
Samstag 20. Februar 2021, 20:28
Forum: Gesundheit
Thema: Schüsslersalze
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Re: Schüsslersalze

Oh das ist wirklich hoch. Kann schon sein dass es an diesem plötzlichen Wetterumschwung lag. Ich hoffe es geht dir bald besser.
von Ivi
Samstag 20. Februar 2021, 20:25
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hefe vermehren
Antworten: 11
Zugriffe: 3198

Re: Hefe vermehren

Danke das probiere ich aus! Ich habe die Hefe tatsächlich noch, konnte mich noch nicht trennen.
von Ivi
Samstag 20. Februar 2021, 20:18
Forum: KummerKasten
Thema: 3 x
Antworten: 7
Zugriffe: 759

Re: 3 x

Oh man das klingt echt übel. Das war aber nicht Bethel in Bielefeld????

Ich hoffe Uwe hat das alles soweit überstanden.
von Ivi
Samstag 20. Februar 2021, 20:13
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8247

Re: Corona 2.0

Leider gibt es hier im Umkreis das nächste "Impf-Opfer" :( Die Ergotherapeutin der Tochter meiner Kollegin, Anfang 30, liegt nach Impfung nun im Krankenhaus mit Herzrasen, Bluthochdruck und Kopfschmerzen. Das ist genau das wovor ich Angst habe. 😫
von Ivi
Mittwoch 17. Februar 2021, 19:58
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ivi
Antworten: 17
Zugriffe: 1612

Re: Ivi

Danke Johanna!
von Ivi
Dienstag 16. Februar 2021, 21:36
Forum: Gewußt wie!
Thema: Hefe vermehren
Antworten: 11
Zugriffe: 3198

Re: Hefe vermehren

Ich hatte tatsächlich auch Probleme Hefe zu bekommen und dann hat mein Mann ein 500g-Stück ergattert im Großmarkt. Ich habe es portioniert und eingefroren, aber es geht nicht mehr auf 😢
von Ivi
Montag 15. Februar 2021, 22:12
Forum: KummerKasten
Thema: 3 x
Antworten: 7
Zugriffe: 759

Re: 3 x

Ohje Johanna, was ist denn passiert? Ich hoffe dem Uwe geht es wieder besser!
von Ivi
Montag 15. Februar 2021, 22:07
Forum: KummerKasten
Thema: Besserer Sex - wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 1720

Re: Besserer Sex - wie?

Ich habe die Erfahrung gemacht, Sex ist Kopfsache. Wenn es nicht läuft ist irgendwas im Busch.
von Ivi
Montag 15. Februar 2021, 22:04
Forum: KummerKasten
Thema: Mein Vater
Antworten: 7
Zugriffe: 1921

Re: Mein Vater

Oh Mary, das tut mir sehr leid. Es ist zwar schon eine Weile her und ich hoffe es geht dir inzwischen wieder soweit ganz gut.
von Ivi
Montag 15. Februar 2021, 19:01
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: das grosse Fressen
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Re: das grosse Fressen

Das glaube ich dir sofort :wink:

Zur erweiterten Suche