Die Suche ergab 2778 Treffer

von Ivi
Freitag 8. Oktober 2021, 10:24
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Hefe-Streuselkuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Re: Hefe-Streuselkuchen

Danke euch! Also das Kind hat geschimpft ich soll ja den Kuchen vom letzten Mal machen, der war soooo lecker. Na gut, sein Wunsch ist mir Befehl :lol:
von Ivi
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:17
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Hefe-Streuselkuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Hefe-Streuselkuchen

Hallo zusammen!
Hilferuf an die Backfeen :wink:
Lukas ist gerade 11 geworden und am kommenden Samstag kommt die Familie. Er wünscht sich Hefe-Streuselkuchen. Ich habe noch kein Rezept gefunden was nicht so dröge ist, kennt ihr eins? Also für den Hefeteig. Die Streusel bekomme ich hin.
LG Ivi
von Ivi
Sonntag 3. Oktober 2021, 20:08
Forum: Links
Thema: Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 803

Re: Thema Frauen und Ihre Bedürfnisse

Soweit kommt's noch! Für mich auch absolut uninteressant.
von Ivi
Donnerstag 10. Juni 2021, 21:37
Forum: Gesundheit
Thema: Habt ihr Erfahrung mit der Pflege zu Hause
Antworten: 2
Zugriffe: 939

Re: Habt ihr Erfahrung mit der Pflege zu Hause

Wenn ein Pflegebett erforderlich ist dann bekommt man eins verordnet. Kaufen ist völlig überflüssig.
von Ivi
Donnerstag 3. Juni 2021, 21:48
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Das Leben schlägt zu
Antworten: 11
Zugriffe: 1831

Re: Das Leben schlägt zu

Danke Johanna, ein paar liebe Worte helfen auch schon und streicheln das Seelchen. Der Start mit Jonas Kindergartenbegleitung lief gut und ich denke das wird sich schnell einspielen. Gestern kam die Bewilligung für die Schulbegleitung ab Sommer. Achja, am Samstag haben wir einen Schultornister gekau...
von Ivi
Freitag 28. Mai 2021, 21:55
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Curling WM
Antworten: 13
Zugriffe: 1739

Re: Curling WM

Wow, starke Leistung! Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!
von Ivi
Freitag 28. Mai 2021, 21:49
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Das Leben schlägt zu
Antworten: 11
Zugriffe: 1831

Re: Das Leben schlägt zu

Danke Gerhild, ich sehe es mir auf jeden Fall an. Das Haare im Alter dünner werden können weiß ich, aber ich bin erst 36 und möchte gern noch ein bisschen meine Haare behalten. :lol: Ich hoffe das hört schnell auf und wächst wieder nach. Ich werde versuchen kürzer zu treten! Am Dienstag startet Jona...
von Ivi
Donnerstag 27. Mai 2021, 21:59
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Das Leben schlägt zu
Antworten: 11
Zugriffe: 1831

Re: Das Leben schlägt zu

Ich danke dir, Vitamine und Mineralstoffe nehme ich schon. Auch von einer Ami-Firma wo ich meine Öle beziehe. Es gibt da ein Rezept für ein Haarwachstumsspray, das werde ich ausprobieren, kann ja nur helfen oder nicht :wink:
von Ivi
Donnerstag 27. Mai 2021, 11:42
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Das Leben schlägt zu
Antworten: 11
Zugriffe: 1831

Re: Das Leben schlägt zu

Ich danke euch. Wir kommen an sich ganz gut damit klar, die Krankheit ist uns nicht unbekannt, mein Mann hat es auch seit 2006. Jonas hat es zum Glück bisher auch sehr gut angenommen und macht eigentlich alles gut mit. Das schwierigste für ihn ist es jetzt bei verschiedenen Situationen warten zu müs...
von Ivi
Montag 24. Mai 2021, 22:23
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Das Leben schlägt zu
Antworten: 11
Zugriffe: 1831

Das Leben schlägt zu

Hallo zusammen! Ich wollte mal eben kurz was von mir hören lassen. Wie ihr wisst war Jonas Anfang März in Quarantäne. 2 Tage vor Ende der Quarantäne wurde er komisch, sehr still, gar nicht fröhlich, sehr müde... wie als ob er etwas ausbrütet. Am nächsten Tag war er noch auffälliger. Am letzten Tag d...
von Ivi
Montag 24. Mai 2021, 21:00
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 182
Zugriffe: 19275

Re: Corona 2.0

Sternkeks hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 14:29 Dann hast du es ja hoffentlich hinter dir mit der Quarantäne, alles Gute nochmal!
Danke, ja die Quarantäne haben wir überstanden, den Rest schreibe ich in einem neuen Post.
von Ivi
Donnerstag 4. März 2021, 21:04
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 182
Zugriffe: 19275

Re: Corona 2.0

Danke. Nein er wird natürlich nicht in seinem Zimmer eingesperrt und hier zu Hause auch ganz normal behandelt. Er darf halt nicht das Grundstück verlassen, er darf auch nicht rüber zu Oma und es darf hier keiner rein, falls eine Kontrolle kommt. Ja das machen die, hatten wir schon im Dezember bei de...
von Ivi
Samstag 27. Februar 2021, 19:11
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 182
Zugriffe: 19275

Re: Corona 2.0

Na Klasse, schon wieder Quarantäne :( Am Donnerstag hatte eine Erzieherin aus Jonas' Kindergartengruppe einen positiven Schnelltest, das positive Ergebnis des folgenden PCR-Test kam heute. Also ist Jonas jetzt seit gestern bis zum 11.3. in Quarantäne und muss dann auch zum Test. :? Ich bin schwer be...
von Ivi
Donnerstag 25. Februar 2021, 21:03
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 182
Zugriffe: 19275

Re: Corona 2.0

Dann wünsche ich weiter gute Besserung

Zur erweiterten Suche