Die Suche ergab 112 Treffer

von gaby2112
Mittwoch 22. Januar 2014, 21:04
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Bei Blasenentzündung, Erkältung
Antworten: 17
Zugriffe: 12837

Re: Bei Blasenentzündung, Erkältung

danke ich werde es sn meine tochter weiter geben :wink:
mal sehen ob das hilft auf dauer .. ich werde euch davon berichten :wink:
von gaby2112
Mittwoch 22. Januar 2014, 13:54
Forum: Großmutter's Hausmittel
Thema: Bei Blasenentzündung, Erkältung
Antworten: 17
Zugriffe: 12837

Re: Bei Blasenentzündung, Erkältung

meine tochter 22 jahre leidet zur zeit darunter im oktober die erste und nun schon wieder die urinprobe war voller blut sie hat 10 tage antibiotika eingenommen nun sind sie seit sonntag alle aber die beschwerden sind immer noch nicht weg .. im gegenteil so wie sie mir gesagt hat wird es wieder schli...
von gaby2112
Mittwoch 8. Januar 2014, 09:55
Forum: ZimmerGarten
Thema: Amaryllis im Topf
Antworten: 13
Zugriffe: 8686

Re: Amaryllis im Topf

ich hab eine amaryllis zum geburtstag bekommen
winzig klein im topf nun nicht mal 3 wochen später sieht sie so aus :D Bild
von gaby2112
Samstag 8. Dezember 2012, 10:39
Forum: technische Hilfe
Thema: Link für Bilder hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

Re: Link für Bilder hochladen

:127: wenn man alles so klappen würde wie das :roll:
von gaby2112
Freitag 7. Dezember 2012, 23:38
Forum: technische Hilfe
Thema: Link für Bilder hochladen
Antworten: 2
Zugriffe: 4227

Link für Bilder hochladen

ich hab heute mein läppi bzw die festplatte geschrottet
nun sind einige daten und favos weg
kann mir bitte mal einer den link schicken wo du die bilder hier hochgeladen werden können
war irgendwas mit picor oder so ich weiss es nicht mehr :evil: :lol: :(
danke im vorraus :)
von gaby2112
Montag 26. November 2012, 08:36
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Quarkstollen
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Re: Quarkstollen

das hast du fein gemacht sternkeks
ich hab ihn nur in den thread reingesetzt wegen der weihnachtsbäckerei
aber ich glaub ich hab das rezept letztes jahr hier auch schon preisgegeben :oops: :lol:
na ja kann ja mal passieren :roll: :mrgreen:
von gaby2112
Sonntag 25. November 2012, 20:39
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Quarkstollen
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Re: Quarkstollen

den kann man auch allein essen der hält sich doch ewig je älter er ist (natürlich nicht zu alt ) umso besser schmeckt er :wink: klar geht das auch ohne zitronat und orangeat ich zb mag nicht so gern rosinen ich hab verschiedene sorten gemacht 2 mit marzipanfüllung Marzipanrohmasse etwas ausrollen un...
von gaby2112
Sonntag 25. November 2012, 17:27
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Quarkstollen
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Quarkstollen

wer sich jetzt beeilt mit dem Rezept der kann ihn noch geniessen zu Weihnachten :lol: Quarkstollen ---------------- 500 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 Messerspitze Lebkuchengewürz 200 g Zucker 1 Pck Vanillezucker 200 g Butter 2 Eier 200 g Magerquark 200 g Rosinen Zitronenöl 40 g Orangat 40 g Zironat 125...
von gaby2112
Dienstag 7. August 2012, 17:09
Forum: News
Thema: 10 Jahre
Antworten: 15
Zugriffe: 31311

Re: 10 Jahre

:laola: :103: :ball2:
Na dann auf die nächsten 10 jahre :prost:
von gaby2112
Samstag 21. Juli 2012, 17:14
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Es weihnachtet sehr......
Antworten: 63
Zugriffe: 18690

Re: Es weihnachtet sehr......

@gabi2112 danke für das schöne stollenrezept aber ich haaaasssssseeeee orangat. da würgts mich..... :shock: :shock: . aber zum glück kann man es ja auch einfach weg lassen :mrgreen: :wink: genau das kannst du weglassen :wink: füllen kann man den auch zb mit mohn oder marzipan :xmas: wie geasgt bin ...
von gaby2112
Samstag 21. Juli 2012, 15:23
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Es weihnachtet sehr......
Antworten: 63
Zugriffe: 18690

Re: Es weihnachtet sehr......

na wenn das so ist .................. dann werd ich nächste woche stollen backen :lol: :131: hier mal das rezept dazu 8) Quarkstollen: Zutaten: 500 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 Messerspitze Lebkuchengewürz 200 g Zucker 1 Pck Vanillezucker 200 g Butter 2 Eier 200 g Magerquark 200 g Rosinen Zitronenöl 4...
von gaby2112
Mittwoch 18. Juli 2012, 14:48
Forum: Neu hier?
Thema: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.
Antworten: 18
Zugriffe: 7430

Re: Mal lieb Hallo sagen und mich vorstellen.

dann mal herzlich willkommen :laola: :laola: du hast recht wenn man im rollstuhl sitzt heisst es noch lang nicht das man däumchen drehen muss mein lebenspartner sitzt seit 8 jahren im rollstuhl und macht viel am pc und alles was er noch so kann selber das ist auch wichtig für das selbstwertgefühl :1...
von gaby2112
Sonntag 25. Dezember 2011, 17:11
Forum: News
Thema: Wir sind wieder da!
Antworten: 15
Zugriffe: 26947

Re: Wir sind wieder da!

na zum glück :roll:
und ich dachte mein lappi spielt jetzt total verrückt :lol:
von gaby2112
Freitag 23. September 2011, 09:33
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: face book
Antworten: 101
Zugriffe: 27651

Re: face book

ich bin ebenfalls seit kurzem bei GESICHTSBUCH :lol: da ich immer auf der suche nach schulfreunden bin es gibt zwar stay- friends nur leider wenn du da nicht goldmitglied bist kannst du da wenig ausrichten :( also hab ich den versuch nun bei facebook gestartet leider aber noch keinen grossen erfolg ...
von gaby2112
Sonntag 24. Juli 2011, 11:57
Forum: GemüseGarten
Thema: Tomatenpflanze im Topf
Antworten: 62
Zugriffe: 33848

Re: Tomatenpflanze im Topf

na toll und ich hab erst eine einzige geerntet
bin am überlegen ob ich davon tomatensalat machen soll
oder lieber eine leckere sosse :D :roll:

Zur erweiterten Suche