Die Suche ergab 207 Treffer

von Alexandra
Sonntag 14. Juli 2013, 18:39
Forum: Handarbeiten
Thema: Filzschuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 6757

Re: Filzschuhe

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa, darauf kannste einen lassen :mrgreen: :mrgreen:
Aber bevor ich mir ne olle Wärmflasche mit Ohren besorge, bleibe ich lieber bei meinen dicken Socken :mrgreen: :mrgreen:
von Alexandra
Sonntag 14. Juli 2013, 17:20
Forum: Handarbeiten
Thema: Filzschuhe
Antworten: 23
Zugriffe: 6757

Re: Filzschuhe

Dicke Socken kann ich sogar im Sommer anziehen :lol: 8)
von Alexandra
Mittwoch 10. Juli 2013, 10:18
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen
Antworten: 25
Zugriffe: 9070

Re: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen

junges Huhn? danke für das Kompliment, aber mein ältester Sohn hat fast ein Jahr mehr auf dem Buckel wie Du liebe Alex :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: Mein ältester Soh sieht auch älter aus wie ich :mrgreen: Ist 31 und hat fast keine Haare mehr. :lol: (Ach Leute, man merkt, dass ich Urlaub ha...
von Alexandra
Dienstag 9. Juli 2013, 16:46
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen
Antworten: 25
Zugriffe: 9070

Re: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen

Westernlady hat geschrieben:Mit Beweisfotos - versteht sich auch von selbst, oder? :lol: :lol: :lol:
Johh....selbverständlich mit Fotos...ABER.... :wink: :mrgreen: :lol: natürlich jugendfrei...bei Euch, Ihr jungen Hühner :mrgreen:
von Alexandra
Dienstag 9. Juli 2013, 13:48
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen
Antworten: 25
Zugriffe: 9070

Re: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen

Ich hoffe, du wirst uns dann ausführlich berichten, Alexandra! :lol: Definitiv werde ich das tun :mrgreen: Ich bitte um Eure reichlichen Spenden, für die Reise nach Wien und der Suche nach einem ansehnlichen Zahnarzt in Wien... :mrgreen: :lol: Bericht wird natürlich täglich folgen :klatsch: Versteh...
von Alexandra
Montag 8. Juli 2013, 18:51
Forum: ErnährungAllgemein
Thema: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen
Antworten: 25
Zugriffe: 9070

Re: Welches Lebensmittel schadet den Zähnen

Ja klar, Johanna, nicht mal besonders klug versteckt und so dumm, dümmer gehts nimmer (weil völlig nutzlos!!!): denn wer von uns geht denn schon zu einem Zahnarzt/Kieferorthopäden in WIEN ??? :mrgreen: :mrgreen: Ach Wien, ist ne Reise wert.....und wenn der Kieferortopäde oder Zahnarzt gut aussieht....
von Alexandra
Donnerstag 27. Juni 2013, 08:42
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Buttermilch-Kuchen
Antworten: 16
Zugriffe: 6425

Re: Buttermilch-Kuchen

Verstehe ich es richtig?
Die noch flüssige Sahne wird über den Kuchen gegossen??
von Alexandra
Donnerstag 27. Juni 2013, 08:38
Forum: Torten + Kleingebäck
Thema: Quarkkuchen (Käsekuchen)
Antworten: 27
Zugriffe: 6797

Re: Quarkkuchen (Käsekuchen)

Das ist was für mich...hört sich selbst für mich, wie ein Kinderspiel an :mrgreen:
Lecker....habs mir ausgedruckt
von Alexandra
Montag 10. Juni 2013, 11:16
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ivis neue Beschäftigung
Antworten: 16
Zugriffe: 4542

Re: Ivis neue Beschäftigung

Achso, habe Dich gerade in Facebook als "gefällt mir" makiert.
Jetzt haste schon 13 "Freunde" :mrgreen: :lol:
von Alexandra
Montag 10. Juni 2013, 11:07
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ivis neue Beschäftigung
Antworten: 16
Zugriffe: 4542

Re: Ivis neue Beschäftigung

Qualitativ sind die Kerzen ja wirklich gut. Ich kenne sie...hab vor Jahren mal ein paar eingekauft.

Solange Du Spass daran hast, mache es doch. :D
von Alexandra
Montag 10. Juni 2013, 10:59
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Maulwurf
Antworten: 7
Zugriffe: 2750

Re: Maulwurf

Sehen ja echt süß aus :D
Man sollte nicht meinen, wie sehr sie im Garten "nerven" können :mrgreen: :wink:
von Alexandra
Mittwoch 5. Juni 2013, 15:42
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Bevormundung total
Antworten: 47
Zugriffe: 11511

Re: Bevormundung total

Ich habe einen Bekannten, der eine kleine Musikkneipe mitten in der Stadt (viele Anwohner herum )hat. Jetzt gibt es natürlich einige Probleme mit den Anwohnern, weil die Raucher zu später Stunde je nach Alkoholkonsum etwas lauter lachen und über die wichtigen Dinge der Welt diskutieren, während sie ...
von Alexandra
Freitag 31. Mai 2013, 17:35
Forum: Katzen
Thema: Unsere Buben
Antworten: 24
Zugriffe: 8002

Re: Unsere Buben

Klar, Mama......das neue Sofa....sofort für die Beiden :mrgreen: :wink:
Katzen wissen was gut ist.....Hahahahahahaha...... :lol:
von Alexandra
Mittwoch 29. Mai 2013, 17:56
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Alex allein zuhaus
Antworten: 48
Zugriffe: 9063

Re: Alex allein zuhaus

lach Alex dann weiss ich nicht warum Du Dir solche blöden (tschuldigung) Gedanken machst - ist doch wirklich alles in Butter!! Auch eine Alex hat ein Recht auf glückliche Stunden :wink: . Genieße, genieße, genieße.... :wink: . LG Mama48. Leute, ich liebe Eure Kommentare :D Johanna, Du hast recht......
von Alexandra
Dienstag 28. Mai 2013, 11:01
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Alex allein zuhaus
Antworten: 48
Zugriffe: 9063

Re: Alex allein zuhaus

Erst einmal Danke Euch für die tollen Antworten. :D Nein, er sucht auch keine superfeste und ernsthafte Beziehung. Zumindest bis dato nicht :mrgreen: Ach der Alterunterschied stört mich nicht :mrgreen: Und die Leute um mich herum haben nix zu reden, geht ja niemanden etwas an und ausserdem treffen w...

Zur erweiterten Suche