Die Suche ergab 3108 Treffer

von Johanna
Mittwoch 18. März 2020, 20:15
Forum: ReiseBerichte
Thema: Jetzt geht es um die Wurst
Antworten: 6
Zugriffe: 73

Re: Jetzt geht es um die Wurst

Hamsterfahrten? Nein biki wir haben schon immer fabrikverkauffahrten gemacht. Denk an lübeck mit dem marzipan oder denk an die schwarz-weiß-Orgie mit den neger küssen. Und damals war noch nicht an Corona zu denken.
von Johanna
Dienstag 17. März 2020, 23:35
Forum: ReiseBerichte
Thema: Jetzt geht es um die Wurst
Antworten: 6
Zugriffe: 73

Jetzt geht es um die Wurst

Corona – man sollte sich Vorräte anlegen hiess es, damit man im Fall der Fälle nicht aus dem Haus gehen muss. Heute abend war ich noch schnell in unserem Edeka-Laden und war entsetzt! So etwas habe ich noch nie gesehen – Brotregale leer-gekauft. Frischzeug wie Salat, Gemüse, Obst fast nichts mehr vo...
von Johanna
Freitag 13. März 2020, 13:58
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona
Antworten: 30
Zugriffe: 205

Re: Corona

Tja gegen Unvernunft ist noch kein Kraut gewachsen Keksli.....wir wollen auch wegfahren - aber in keinem Fall gen Süden. In Belgien steht ein Geburtstag an den ich eigentlich nicht verpassen wollte. Jetzt schau ich täglich ob man da noch hinfahren darf - und vor allem: ob wir auch wieder zurückkomme...
von Johanna
Freitag 13. März 2020, 02:58
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Internationaler Frauentag
Antworten: 12
Zugriffe: 204

Re: Internationaler Frauentag

Nun ich kenne das gegenseitige Verwöhnen mit meinem zweiten Mann. Auch sein "Nachfolger" Claudius verwöhnte mich sehr - ich sollte nicht so viel arbeiten und musste um das Waschen und Bügeln seiner Oberhemden förmlich kämpfen. Er kaufte mir so viele Blumensträusse dass ich immer etwas blühendes in d...
von Johanna
Freitag 13. März 2020, 02:46
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona
Antworten: 30
Zugriffe: 205

Corona

Ein Virus legt so ziemlich alles lahm was man sich vorstellen kann. Es heisst „keine Panik“, aber die Leute rennen in die Läden und horten Lebensmittel. Haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Zucker vielleicht oder auch Mehl und Dosen, Fertignahrung – Toilettenpapier und noch so einiges mehr. Bei e...
von Johanna
Sonntag 8. März 2020, 22:19
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Internationaler Frauentag
Antworten: 12
Zugriffe: 204

Re: Internationaler Frauentag

Das funktioniert bei Uwe und mir auch. Soweit wie ich noch helfen kann tue ich das auch. Kochen und backen ist mein Revier oder am PC was schreiben..... Er sorgt für den warmen Hintern und seine karre oder den Wohnwagen. Räumt nach dem Essen den Tisch ab und putzt auch. In meiner Wohnung braucht er ...
von Johanna
Donnerstag 6. Februar 2020, 13:03
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Re: Wiederverwertung

hab eben nochmal nachgeschaut: Mama Du liest Steven King? grusel,grusel und da kriegst Du keine Alpträume?
von Johanna
Montag 3. Februar 2020, 22:02
Forum: Handarbeiten
Thema: Wiederverwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Re: Wiederverwertung

Gefällt mir Mama!
von Johanna
Samstag 1. Februar 2020, 22:24
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Kleiner schwarzer Fleck an der Fußsohle
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Re: Kleiner schwarzer Fleck an der Fußsohle

Hundehaare, katzenhaare. Ich hatte ein katzenhaar in meiner fusshaut, direkt am fussballen. Mein Mann musste mir das mit einer nadel herauspuhlen. Am nächsten Tag konnte ich mit Highheels die rueckreise nach Hause antreten. Wir waren damals in Sri Lanka.....
von Johanna
Montag 6. Januar 2020, 13:22
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 132
Zugriffe: 31381

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Der Diamant des Salomo ist spitze.
Ich schau bei butti rein und sag dir dann was Sache ist. 😊😊
von Johanna
Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:46
Forum: Basteln
Thema: Basteln für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1776

Re: Basteln für Anfänger ?

ich habe mir das mal im Internet angesehen - eine tolle Idee, Biki. Ich glaub da hätte ich auch noch Spass dran - Kerzen haben wir früher ja auch gezogen - nicht gegossen.
von Johanna
Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:18
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 132
Zugriffe: 31381

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

meine Liebe für mich ist es einfacher Dir das Geld zu schicken und du kaufst die Wolle und machst ......ich schau mich mal bei Bu...wie heisst das? Buttinette....ok da schau ich mich um und Du hast so viel Zeit wie Du brauchst - es eilt nicht. Uwe weiss davon nichts :lol ich mess auch dann mal gut s...
von Johanna
Montag 23. Dezember 2019, 09:00
Forum: Basteln
Thema: Basteln für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 1776

Re: Basteln für Anfänger ?

Mensch Seife, das ist es - danke Biki für diese Idee!!
von Johanna
Montag 23. Dezember 2019, 08:58
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 132
Zugriffe: 31381

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

boah Du weisst nicht wohin? Wieviel Geld darf ich Dir schicken für 10 Paar Herrensocken - Grösse 45? Denn die will ich keinesfalls einfach nur so.....Dann kann ich endlich mal Socken von Uwe aussortieren :-))
von Johanna
Samstag 21. Dezember 2019, 20:30
Forum: ReiseBerichte
Thema: Ist der Euro noch sicher?
Antworten: 4
Zugriffe: 702

Re: Ist der Euro noch sicher?

Ach ja hab vergessen gerhild wir waren auf dem Sprung nach Frankfurt.... Einen Tag warten oder wie? Auch das ist nicht immer machbar. Bitte gerhild alles genau lesen waere schon mal von Vorteil. Und eine zweite gleiche Bank gibt's hier nicht, sondern nur andere. Sternkeks ich hoffe auch dass uns das...

Zur erweiterten Suche