Die Suche ergab 3108 Treffer

von Johanna
Montag 6. Januar 2020, 13:22
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 131
Zugriffe: 30626

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

Der Diamant des Salomo ist spitze.
Ich schau bei butti rein und sag dir dann was Sache ist. 😊😊
von Johanna
Montag 30. Dezember 2019, 22:45
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Frohe Weihnachten!

Als Rentner Zeit haben? Mary wovon träumst Du denn nachts? Lol
von Johanna
Montag 30. Dezember 2019, 18:10
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Neumond hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 37

Re: Neumond hat Geburtstag

Dann hänge ich mich mal an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
von Johanna
Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:46
Forum: Basteln
Thema: Basteln für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 987

Re: Basteln für Anfänger ?

ich habe mir das mal im Internet angesehen - eine tolle Idee, Biki. Ich glaub da hätte ich auch noch Spass dran - Kerzen haben wir früher ja auch gezogen - nicht gegossen.
von Johanna
Donnerstag 26. Dezember 2019, 12:18
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 131
Zugriffe: 30626

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

meine Liebe für mich ist es einfacher Dir das Geld zu schicken und du kaufst die Wolle und machst ......ich schau mich mal bei Bu...wie heisst das? Buttinette....ok da schau ich mich um und Du hast so viel Zeit wie Du brauchst - es eilt nicht. Uwe weiss davon nichts :lol ich mess auch dann mal gut s...
von Johanna
Dienstag 24. Dezember 2019, 17:09
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 5
Zugriffe: 81

Re: Frohe Weihnachten!

Dankeschön liebes keksli das wünsche ich euch auch und allen anderen Usern hier.
von Johanna
Montag 23. Dezember 2019, 09:00
Forum: Basteln
Thema: Basteln für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 987

Re: Basteln für Anfänger ?

Mensch Seife, das ist es - danke Biki für diese Idee!!
von Johanna
Montag 23. Dezember 2019, 08:58
Forum: Handarbeiten
Thema: Was strickt oder häkelt ihr gerade
Antworten: 131
Zugriffe: 30626

Re: Was strickt oder häkelt ihr gerade

boah Du weisst nicht wohin? Wieviel Geld darf ich Dir schicken für 10 Paar Herrensocken - Grösse 45? Denn die will ich keinesfalls einfach nur so.....Dann kann ich endlich mal Socken von Uwe aussortieren :-))
von Johanna
Samstag 21. Dezember 2019, 20:30
Forum: ReiseBerichte
Thema: Ist der Euro noch sicher?
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Ist der Euro noch sicher?

Ach ja hab vergessen gerhild wir waren auf dem Sprung nach Frankfurt.... Einen Tag warten oder wie? Auch das ist nicht immer machbar. Bitte gerhild alles genau lesen waere schon mal von Vorteil. Und eine zweite gleiche Bank gibt's hier nicht, sondern nur andere. Sternkeks ich hoffe auch dass uns das...
von Johanna
Samstag 21. Dezember 2019, 20:24
Forum: ReiseBerichte
Thema: Ist der Euro noch sicher?
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Re: Ist der Euro noch sicher?

Gerhild erst mal früh um 9 Uhr sind nicht viele Leute auf der Bank und dann sollte man vielleicht auch mal Beiträge und Kommentare von Wissenschaftlern und Fachleuten lesen..... Soviel dazu ob der Euro noch sicher ist. Der run auf Silber und Gold mag in der Schweiz nicht so augenfaellig sein, hier i...
von Johanna
Freitag 20. Dezember 2019, 13:02
Forum: ReiseBerichte
Thema: Ist der Euro noch sicher?
Antworten: 4
Zugriffe: 511

Ist der Euro noch sicher?

Seit unserem Besuch auf der Finanzmesse Invest in Stuttgart beschäftigen wir uns ein wenig mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten. Gold und Silber gehört genauso dazu wie Aktie und Investitionsprogramme. Früher gab es das Sparbuch – die Festgeldanlage – Bundesbürgschaften - alles mit erklecklichen Zi...
von Johanna
Dienstag 10. Dezember 2019, 14:13
Forum: ReiseBerichte
Thema: Datenwüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 283

Datenwüsten

Wir sahen an diesem Stand nicht nur Saatgut, auch Samen von Wildpflanzenmischungen für Biogas (einjährig) Wildpflanzen für Biogas (mehrjährig) Durchwachsene Silphie – Wildackermischungen LJ Schneise oder auch LJ Blühstreifen. Testfelder hatten wir schon früher während unserer Rundfahrten gesehen und...
von Johanna
Dienstag 10. Dezember 2019, 12:50
Forum: ReiseBerichte
Thema: Jeden Tag 3000 Meter gespart
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Jeden Tag 3000 Meter gespart

Wir hatten günstig Eintrittskarten für die Messe Agritechnica in Hannover bekommen und machten uns auf den Weg. Die Zuführung über die Autobahnen nicht gerade gut ausgeschildert – die Parkplatzmöglichkeiten ausreichend. Der Hallenplan erleichterte uns das zurechtfinden. Die Menschheit wächst weiter ...
von Johanna
Montag 9. Dezember 2019, 21:19
Forum: Basteln
Thema: Basteln für Anfänger ?
Antworten: 19
Zugriffe: 987

Re: Basteln für Anfänger ?

die Kratztechnik ist zu schwierig Ivi - was ich herausgelesen habe muss es et3was einfaches sein. Ich denke mal mit Glasmalerei macht man nicht viel falsch - man kann es ja immer wieder abwaschen und neu bemalen. So habe ich jedenfalls Kinder beschäftigt als wir mit 6 Personen auf 9 qm lebten. Ein k...
von Johanna
Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:22
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: juliaschaefer
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Re: juliaschaefer

Keks schrieb sie wuesste nicht was ihr lieber wäre...... Pest oder Cholera
Und du antwortest mit dem gepflegten Durchmarsch....... Groehl

Zur erweiterten Suche