Die Suche ergab 3199 Treffer

von Johanna
Donnerstag 1. April 2021, 21:24
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Noch 'mal zur Erinnerung
Antworten: 34
Zugriffe: 9772

Re: Noch 'mal zur Erinnerung

Ich wuensche allen ein recht frohes und ertragreiches Osterfest. Bliebt gesund!
von Johanna
Donnerstag 18. März 2021, 11:53
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8392

Re: Corona 2.0

Deutschland schafft sich ab - das steht mal fest. Und begonnen hat es mit der Willkommenskultur der Mama Merkel.....von wegen es kämen alles nur hochqualifizierte Arbeitnehmer zu uns.....da lachen ja die Hühner!
von Johanna
Samstag 13. März 2021, 21:16
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8392

Re: Corona 2.0

Glaubst du dass das nur in Thüringen so ist? Das ist in Hessen nicht anders.
von Johanna
Donnerstag 25. Februar 2021, 06:53
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8392

Re: Corona 2.0

Leider ist nicht alles OK, aber es wird besser. Venlafaxin!!! Die Nebenwirkungen sind heftig.
von Johanna
Mittwoch 24. Februar 2021, 20:36
Forum: Gesundheit
Thema: Trockene Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Trockene Haut

Lach wie ich wasche geht niemanden etwas an? Tolle Kombination, dann darfst du aber auch nicht fragen, wenn du Probleme damit hast, oder? Ich glaube du solltest mal deine Antwort überdenken, nati!!
von Johanna
Sonntag 21. Februar 2021, 21:21
Forum: Gesundheit
Thema: Schüsslersalze
Antworten: 7
Zugriffe: 3290

Re: Schüsslersalze

danke Ivi - die Spritze hat mir tatsächlich gut geholfen
von Johanna
Sonntag 21. Februar 2021, 21:16
Forum: KummerKasten
Thema: 3 x
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Re: 3 x

nein Bethel war dagegen ja ein Spaziergang - da war alles korrekt. Mühlhausen (Thüringen) war die Lehrstunde für den Doktor über den Paragrafen der Körperverletzung....*lol* und hier in Eschwege kannst Du die ganze Tagesklinik vergessen. Da heisst es immer man soll das tun, was einem Freude macht. O...
von Johanna
Sonntag 21. Februar 2021, 20:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8392

Re: Corona 2.0

Uwe hatte auch Herzrasen, sie haben ihn aus der Tagesklinik schwankend nach Hause gehen lassen - hätten sie eigentlich nicht machen dürfen. (Ohne Corona) Aber was solls es ist vorbei und die niederschmetternde Beurteilung kommt morgen in den Krankenhauskasten. Die Nebenwirkungen sind jetzt fast vorb...
von Johanna
Freitag 19. Februar 2021, 13:54
Forum: KummerKasten
Thema: 3 x
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Re: 3 x

@ Yvi Da ich seit letztem Jahr Pflegestufe 2 habe, wurde Uwe von mir als Pfleger angegeben. Er hilft mir auch soweit er es kann und ich es zulasse. Das ist nicht der Punkt,. Mir war wichtig, dass er durch diese Rentenpunkte (die er für die Pflege angerechnet bekommt) eine Reha beantragen konnte. Dor...
von Johanna
Freitag 19. Februar 2021, 13:39
Forum: Gesundheit
Thema: Schüsslersalze
Antworten: 7
Zugriffe: 3290

Re: Schüsslersalze

Ich weiss nicht an was das liegt, aber gestern hatte ich einen Blutdruck der mir ein wenig Angst machte - Mittags lag der bei 180 zu 104 Puls dagegen war nur 60. Am Abend ging ich zu meinem Hausarzt, der stellte meine Blutdrucktabletten etwas um und sagte dass dieser abrupte Wetterwechsel den wir ha...
von Johanna
Dienstag 16. Februar 2021, 09:49
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8392

Re: Corona 2.0

Klartext war das Ganze schon Towanda und wenn ich alles erzählen müsste, dann wäre das fast wie ein Buch. Es dreht sich hier um Nebenwirkungen von Tabletten - wir laufen von Spezialist zu Spezialist - immer ist alles in Ordnung - also bleiben nur Nebenwirkungen übrig, aber die dafür zuständigen Ärzt...
von Johanna
Montag 15. Februar 2021, 16:35
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: das grosse Fressen
Antworten: 3
Zugriffe: 692

Re: das grosse Fressen

Ivi Du lachst - ich hatte wirklich Hautdehnungsschmerzen - wenn man das so bezeichnen kann. Jetzt weiss ich aber auf jeden Fall wie sehr ein Vielfraß leidet!
von Johanna
Montag 15. Februar 2021, 16:31
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Corona 2.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8392

Re: Corona 2.0

da ich eigentlich "wir" in der letzten Zeit von einigen Ärzten schamlos belogen wurden (nachweisbar belogen!!) traue ich dem Frieden nicht und warte lieber ab.
von Johanna
Montag 15. Februar 2021, 08:44
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Ivi
Antworten: 17
Zugriffe: 1653

Re: Ivi

Toll ivi
von Johanna
Samstag 26. Dezember 2020, 22:53
Forum: KummerKasten
Thema: 3 x
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Re: 3 x

naja Sternkeks, so lange es geldlich ist geht es ja noch. Schlimmere Nervenanspannung hab ich momentan weil Uwe in der psychiatrischen Klinik in Mühlhausen ist und die machen ihn ganz schön fertig. Geben ihm nur Medikamente, Therapie gleich Null im Moment. Gegen verschiedene Medis habe ich nichts im...

Zur erweiterten Suche