Die Suche ergab 3590 Treffer

von Johanna
Samstag 16. März 2024, 07:05
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Wir haben Besuch aus Belgien und der Schweiz deswegen kommt von mir im Moment nix, keine Zeit......
von Johanna
Donnerstag 14. März 2024, 22:27
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Aurera hat Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Aurera hat Geburtstag!

Ggg auch von mir in kuerze alle guten wuensche aurera
von Johanna
Montag 11. März 2024, 18:55
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Ja essen gehen ist teuer geworden. Uwe hat sich beteiligt, der alte Mann kann ja nicht, hat nicht mal ein Portemonnaie. Hab fuer 3 essen mit Getränken fast 90 Euronen bezahlt und es war kein gehobenes Restaurant. Aber das Essen war gut und reichlich. Und sehr liebevoll war der Tisch gedeckt mit eine...
von Johanna
Sonntag 10. März 2024, 17:00
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Heute waren wir mit Uwes Onkel zum Essen weg. Hat ihm gut getan. Dem Onkel..... Der wurde von seiner Tochter so abgeschoben dass man es kaum glauben mag. Der Onkel hat vor Jahren alles an seine Tochter bzw. Die enkel überschrieben. Jetzt wo er mit ueber 90 mal einen Zuckers hock hatte kommt er ins h...
von Johanna
Samstag 9. März 2024, 18:54
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt März 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 86

Re: Unser täglicher Treffpunkt März 2024

Danke fuer das einrichten des märz. Dachte schon du hörst hier mit diesem thread auf.... Lol wir zwei aufrechten uns hier austauschen das weiss ich. Aber trotz Werbung fuer diese Seite kommt nix.....
von Johanna
Montag 4. März 2024, 16:45
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Danke sternkeks. Auch ich kaufe schon lange das Fleisch von glücklichen Rindern, die das ganze Jahr ueber draussen auf der weide sind. Und mein anderer Landwirt hat schweine die sich draussen suhlen dürfen, keinen stallgeruch haben. Auch darf der eine Landwirt seine rinder auf der weide schlachten. ...
von Johanna
Mittwoch 28. Februar 2024, 10:36
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Guten morgen - naja alltäglicher Trott, ist bei uns genauso und nicht anders. Das Holz nimmt immer weiter ab. Aber wir haben die Bude warm. Uwe war vom Sonntag nachmittag bis Dienstag nachmittag in Kassel. Er hatte es einer Bekannten versprochen dass er sie zur Augenklinik und zur Kontrolle nach der...
von Johanna
Samstag 24. Februar 2024, 09:35
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Na das ist ja wirklich tote Hose hier. Uwe hat beim Dach weiter gemacht. Ich aerger mich gerade mit der Hausverwaltung herum. Mehr gibt es nicht zu berichten. Nussecken? Da muss ich mal Nach einem Rezept schauen obwohl Uwe eigentlich nicht suesses essen dürfte. Er hat soooo zugenommen. Wir müssen Ho...
von Johanna
Sonntag 18. Februar 2024, 20:58
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Morgen geht das gerenne mit dem Terminkalender wieder los. Orthovolt um 08.00 Uhr, um 09.00 Uhr bin ich dann gleich beim Zahnarzt. Da bin ich ja mal gespannt was die fuer eine ausrede haben.
Gerade eben Norwegen, Schweden und daenemark angeschaut. Am liebsten wuerde ich sofort wieder los fahren.......
von Johanna
Sonntag 18. Februar 2024, 16:05
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Naja bei uns sind auch beide Tage ohne grosses Tamtam vorbei gegangen. Im Moment geht's mir nicht sonderlich. Die Antibiotika haben zwar meine hustenanfaelle sehr reduziert, aber der schnupfen lässt nicht so nach wie ich das möchte. Und mir ist immer wieder uebel. Vielleicht bin ich aber auch nur zu...
von Johanna
Montag 12. Februar 2024, 18:26
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Grins Hab nachgesehen bei mir war es der 14. Januar...... 20 Jahre, unglaublich! Da bin ich beim seniorentreff schon laenger und habe bald 25. Jähriges Jubiläum. Obwohl die beim umstellen die Daten alle verschusselt haben.
von Johanna
Montag 12. Februar 2024, 11:01
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

achso, hab ich vergessen, wir haben ja Fasching, Fastelovend oder Fasteleer oder Fastnacht oder Karneval oder wie man auch sagt. Also uns geht das Ganze am Allerwertesten vorbei. Ich hole jetzt mal gleich was zu futtern und dann sehen wir weiter was Sache ist.
von Johanna
Montag 12. Februar 2024, 10:58
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Besser? Naja..... wie man es nimmt, die Hustenanfälle werden dank Antibiotikum etwas weniger. Das Wetter sollte mal endlich etwas besser werden, d.h. nicht so viel Regen von oben herab fallen.....schliesslich will auch Uwe endlich mal wieder anfangen zu arbeiten, aber er hat nur draussen seine nächs...
von Johanna
Samstag 10. Februar 2024, 18:58
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 412

Re: Unser täglicher Treffpunkt Februar 2024

Gestern waren wir beim dok. Uwe hat doch arthritis und hat schmerztabletten geschluckt. Der Anfall scheint vorbei zu sein. Ich habe mich bei ihm angesteckt. Grippalen Infekt vom feinsten. Hustenanfaelle par excellence!. Also habe ich mal wieder Tabletten bekommen denn ohne geht das bei mir nicht so ...
von Johanna
Freitag 9. Februar 2024, 22:40
Forum: Unser schwarzes Brett
Thema: Spam-Beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: Spam-Beiträge

Arme sternkeks!! Da hast du wieder sehr viel Arbeit....

Zur erweiterten Suche