Die Suche ergab 50 Treffer

von Goldengate
Sonntag 19. Dezember 2010, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Gedanken von Tieren
Antworten: 11
Zugriffe: 12630

Gedanken von Tieren

Der Hund sagt :

" Sie füttern mich,
sie pflegen mich,
sie kümmern sich um mich....
sie müssen Götter sein" !

Die Katze sagt :

" Sie füttern mich,
sie pflegen mich,
sie kümmern sich um mich ......
ICH muß ein Gott sein " !!
von Goldengate
Montag 4. Januar 2010, 18:20
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Küchentipps -Haltbatkeit verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 5777

Re: Küchentipps -Haltbatkeit verlängern

Danke Grün, das ist auch eine gute Idee zum umsetzen.
von Goldengate
Samstag 2. Januar 2010, 15:02
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Küchentipps -Haltbatkeit verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 5777

Re: Küchentipps -Haltbatkeit verlängern

Quark
Packung im Kühlschrank immer auf den Kopf stellen, dann kommt keine Luft an den Quark.und er
hält fast doppelt solange. Habe ich selbst schon ausprobiert.
von Goldengate
Mittwoch 30. Dezember 2009, 16:43
Forum: Das bisschen Haushalt
Thema: Küchentipps -Haltbatkeit verlängern
Antworten: 14
Zugriffe: 5777

Küchentipps -Haltbatkeit verlängern

Habe ein Rezept für überreife Bananen. Ganz einfach die Bananen (pro Portion 1 Banane) in Stücke schneiden oder brechen, in ein Mixglas Standmixer geben, 1-2 Kugeln Vanille- oder Schokoladeneis dazu, mit kalter Milch aufgießen, fest quirlen, schmeckt sehr gut, ist zwar nichts weltbewegendes, aber ma...
von Goldengate
Samstag 26. Dezember 2009, 15:08
Forum: K(l)eine Alltäglichkeiten
Thema: Für Biene
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

Re: Für Biene

Die Tiere diskutierten einst über Weihnachten... Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei. "Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs. "Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten?" "Schnee", sagte der Eisbär. "Viel Schnee." Und er schwärmte verzückt von der weißen Weihnacht. Das Reh sagte "I...
von Goldengate
Montag 14. Dezember 2009, 16:51
Forum: BlumenGarten
Thema: Im Blumentopf -Schimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 5890

Re: Im Blumentopf -Schimmel

Bei uns ist das Leitungswasser sehr stark kalkhaltig. Das merkt man wenn mal Leitungswasser länger in einer Blumenvase steht. Aber es wird immer wieder von der Stadt aufmerksam gemacht, dass man es ohne weiteres trinken kann.
von Goldengate
Samstag 12. Dezember 2009, 14:33
Forum: Make-up und Co
Thema: Was ist Schönheit?
Antworten: 38
Zugriffe: 10199

Re: Was ist Schönheit?

Geh nur zur Kosmetikerin, die wollen ja auch leben und wenn du einen Gutschein hast--toll. Meine Tochter ist Kosmetikerin sie hat Kundinnen bitte nicht lachen über 80 Jahre alt.Vielleicht ist es auch Langweile, dass sie im Monat einmal kommen??? Da denke ich immer an meine Mutter heute (95) sie hat ...
von Goldengate
Samstag 12. Dezember 2009, 14:26
Forum: BlumenGarten
Thema: Im Blumentopf -Schimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 5890

Re: Im Blumentopf -Schimmel

Im Sommer habe ich immer Regenwasser, dass in einer Tonne gesammelt wird, aber im Winter
ist es halt schwer, werde mal alles audprobieren. Danke
von Goldengate
Freitag 11. Dezember 2009, 17:15
Forum: BlumenGarten
Thema: Im Blumentopf -Schimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 5890

Re: Im Blumentopf -Schimmel

Nightlove , vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich kann mir vorstellen, dass es wirklich von unserem Kalkhaltigen Wasser komm.
Am besten wechsle ich die Töpfe. aber erst nach Weihnachten, solange müssen die Blumen noch warten.
Liebe Grüsse
von Goldengate
Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:54
Forum: BlumenGarten
Thema: Im Blumentopf -Schimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 5890

Im Blumentopf -Schimmel

Heute habe ich festgestellt, dass bei einigen Blumentöpfe, die auf der Fensterbank stehen sich etzwas Schimmel angesetzt hat.
Wer hat einen guten Rat??
von Goldengate
Dienstag 8. Dezember 2009, 21:10
Forum: Hunde
Thema: An die Tierfreunde
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Re: An die Tierfreunde

Wenn man mit so einem Aufruf den Tieren helfen kann hat es schon genutzt.
von Goldengate
Dienstag 8. Dezember 2009, 16:01
Forum: Hunde
Thema: An die Tierfreunde
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

An die Tierfreunde

Liebe Tierfreunde, wie wir vor knapp einer Woche bei einem Besuch in der Tierarztpraxis am schwarzen Brett erfahren haben, musste ein 5-jähriger Schäferhund wg. eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden. Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses ...
von Goldengate
Dienstag 8. Dezember 2009, 15:25
Forum: Make-up und Co
Thema: Was ist Schönheit?
Antworten: 38
Zugriffe: 10199

Re: Was ist Schönheit?

siehste Joanna hier gibt es immer etwas zu lachen.......
von Goldengate
Montag 7. Dezember 2009, 14:47
Forum: Make-up und Co
Thema: Was ist Schönheit?
Antworten: 38
Zugriffe: 10199

Re: Was ist Schönheit?

Hallo Sternkeks, Bisher hat mir noch niemand gesagt, ich sähe aus wie ein 18-jähriger!

würdest du das gerne hören??? glaube ich kaum. Wenn das jemand zu mir sagen würde, wäre ich ja jünger als meine Tochter????? lach
von Goldengate
Freitag 4. Dezember 2009, 16:04
Forum: Make-up und Co
Thema: Was ist Schönheit?
Antworten: 38
Zugriffe: 10199

Re: Was ist Schönheit?

genau so ist es (ich liebe Birnen ) lach

Zur erweiterten Suche